Guten Morgen alle! Sorry für die späte Rückmeldung,
Ist das ein Isoschlauch?
Probier mal nur den Anschluss vom Lüfter da durch zu stecken und den Schlauch von außen drauf.
Das könnte ich tatsächlich noch probieren! da schau ich mal die Tage! Genau ist ein Isoschlauch
Der Filter soll eigentlich ringsrum 10 Zenti Luft haben, damit der gleichmäßig zieht.
Der Teil da oben an der Zeltwand ist verschwendete Kohle und dein Filter lebt dementsprechend weniger lange.
Okay gut dann werde ich ihn einwenig tiefer und mittiger hängen um den Filter auch wirklich komplett zu nutzen!
Nix da. Du stellst den ein und dann fasst du den nie wieder an. Wenn du merkst das es wirklich zu wenig Frischluft ist, weil in der Hochblüte die Suppe im Zelt steht, kannste den noch mal einen Klick höher drehen, aber ich wüsste nicht wieso das passieren kann, außer es behindert was den Luftstrom, wo du einfach nicht hexen kannst, um das Problem zu lösen.
Du stellst den Lüfter Nachts so ein, das du den kaum noch wahrnimmst und das es dir das Zelt nicht zusehr zusammenzieht. Dann passt das für immer. Ein leises Motorbrummen wirst du nicht los. Da issn Elektromagnet drin und der macht nunmal ein Geräusch🤗
Okay gut! Ja der Abluftventi ist generell sehr angenehm. Hatte ihn ja kurz mal laufen der stört mich so oder so null. Wirklich eher die Taifuns die mir zu laut sind. Aber ich habe überlegt ob ich die einfach mit einer Fernbedinungssteckdose verbinde und immer mal ausschalte wenn ich im Büro arbeite.
Vielen dank für deine Tipps!!!
Kurz zum Update der Pflanzen: Leider ist eine Cherry Punch nicht gekeimt. Die schnellste Lösung war also meinen Kumpel nach einem Ersatzsamen zu fragen. Der hatte von der Mary Jane noch irgendwas mit Blueberry geschenkt bekommen. Es bleibt also weiter bei 6 Pflanzen. (2x Cherry Punch, 3x Super Lemon Haze, 1x Blueberry)
Der Rest macht erstmal einen soliden Eindruck. Ich werde sobald es einen guten Sprung gibt auch wieder fotodokumentieren. Düngen hätte ich allmählich in 2-3 Wochen angefangen mit dem Hesi den ich noch habe(?).