Ich wollte außerdem fragen was ihr persönlich empfehlt beim Trocknen. Ventis und Abluft anlassen?

3 Cherry Punch/3 Super Lemon Haze Growreport auf 1,50x1,50
-
-
Steht gut im Futter
Sieht sehr gut aus
-
Ich würde die Automatik raus ans Fenster stellen, Rest kopfüber aufhängen (ohne Sonnensegel) und dann die Abluft so regeln, dass du ca 62-65% rLf in der Abluft hast. 😏 wenn du die buds schneller trocken haben möchtest, dann stelle die Heizung auf 22 grad. Sonst ist 18-20 perfekt. Ich würde ca 5-7 Tage trocknen und dann schnell die Automatik wieder rein. 16 Stunden Licht kann die dann sicher auch noch ab…
-
Die cherry punch teilweise schon Bernstein. Soll ich ernten? Ja oder nein? Die lemon aber noch teilweise klar.
Sind sehr sehr sticky.
Kann auch nochmal ein Bild der Buds schicken wenn ihr das so besser einschätzen könnt. -
Ich würde den noch nen paar Tage gönnen
-
Okay gut, dann spül ich weiter mit Wasser und lass sie noch stehen. Meint ihr 2 Wochen ist zu lang? Ich fahre nämlich demnächst für 2 Tage weg. Sonst würde ich sie so lange stehen lassen und dann erst ernten.
-
Was heißt denn „in ein paar Tagen“? 🤣 wäre dann doch perfekt, sie kurz vor der Abreise abzuschneiden. Dann einfach kopfüber aufhängen, wegfahren und dann trimmen wenn du zurück bist.
-
Ich fahre vom 11.11-13.11.
Könnte das also so machen wie du sagst. Vielleicht 2-3 Tage vorher schon ernten dass ich auf die 5 Tage komme.
-
Also wettrim und nur die buds im zelt brauchen locker ne woche. Und grob getrimmt und an den ästchen aufgehangen dauert es ca 2 wochen.
-
Zwei Wochen brauchen die locker.Vermutlich saufen die auch noch ordentlich.
-
Okay gut, dann spül ich weiter mit Wasser und lass sie noch stehen. Meint ihr 2 Wochen ist zu lang? Ich fahre nämlich demnächst für 2 Tage weg. Sonst würde ich sie so lange stehen lassen und dann erst ernten.
moin naja 2 Wochen für die Lemon Haze finde ich jetzt nicht so weit hergeholt hat die nicht eh eine Längere Blütezeit als ca, 63 Tage?
Die Cherry Punch würde ich am Wochenende Ernten wenn das möglich ist wenn die schon teilweise Braune köpfe hat.
Meine Meinung.
-
2 more weeks
-
Dass ihr alle auf müdemachmaryjane steht… 😅 ich mag high sein, deswegen ist das für mich reif. Allerdings ist es ja Nuke s Vorliebe, und genauso absolut richtig. Mit wenigen Ausnahmen (z.B. die Gesundheit, nicht jeder verträgt Gras gleich gut, einem schlägt es sogar aufs Herz wenn es auch nur wenige durchsichtige trichome hat und es deswegen nicht ganz reif ist) ist der richtige Zeitpunkt die Wahl des growers. Also kasio sollte wirklich von seinem bevorzugten Ergebnis ausgehen und demnach ernten… 😇 meine Meinung.
-
Huhu, ich schneid wahrscheinlich morgen oder übermorgen alle 5 ab. Nur die Automatik kommt dann ans Fenster.
Bin auch eher fan vom High.
Hab mir auch hiervon 2 besorgt mal gucken wie die sich machen.Da ich ja eher gelegentlich rauche werde ich ja sehen ob ich sie hätte stehen lassen können und es notfalls nächstes mal anders machen
Passt dann ja auch alles mit der Trocknung das ich nachdem Urlaub 10-14 Tage getrocknet habe.
Ich halte euch auf dem laufenden. -
Hoffentlich ist es der große Beutel, die 30g Beutel sind soo klein…
-
Hoffentlich ist es der große Beutel, die 30g Beutel sind soo klein…
Sind 2x 500g Beutel
-
Da gehen ja auch gerade mal 25g trocken rein… 😁👍
-
500 is das neue 25.
-
Dann kommt sogar mein Konsum unter das Gesetz… 🤣👍
-
Ging mir nur darum große Beutel zu haben nicht 500g voll zu machen 😂
-