Selbe bei mir. 80 g Sativa, mehr muss gequetscht werden. 🤣 ich hab auch die 30g Beutel, das ist ein Scherz da mit „30g Füllvolumen“ zu werben.

3 Cherry Punch/3 Super Lemon Haze Growreport auf 1,50x1,50
-
-
Soooo, die Bäumchen hängen jetzt! Dann hören wir uns also so in 10-15 Tage wenn sie trocken sind.
Die Automatik steht solange am Fenster.
Bis dahin an alle -
Soooo 10 Tage sind quasi rum. ist es schlimm wenn ich sie noch 5 Tage hängen lasse oder dürfen sie auch nicht zu lange hängen?
-
Knacken die ästchen? Ansonsten paar probebuds in nen kleines einmachglas mit nem hygrometer packen. Ist die rlf nach 4-5 Stunden bei 60% +- dann den rest in die Gläser. Wenns zu feucht ist, dann weiter hängen lassen. Wenn zu trocken direkt in Gläser mit boveda oder integra.
-
Super danke für den Tipp! Probiere ich gleich morgen aus. Glaube heute waren die Stämme zwar recht trocken aber es hat noch nicht geknackt. Kann also wahrscheinlich noch 1-2 Tage.
-
Mach einfach ein paar buds in nen glas und teste. Perfekte feuchtigkeit ist in der Regel kurz bevor es knackt
-
So ihr lieben, hab 3 Pflanzen geerntet. Die 2x Cherry Punch sind sehr gut trocken und bei 72g oder so.
Eine Super Lemon hab ich gewogen die hatte sogar 40g geschnitten und getrocknet. Die anderen sind noch etwas feucht beim drücken der Buds bin ich der Meinung. Die lass ich also noch hängen. Hatte jetzt bei der Cherry Punch Tütte das Hygrometer drin und hatte die ganze Zeit 57-59% LF. Also perfekt!
Bei der Super ist es jetzt drin, bin bisher aber auch stetig bei 58% also scheint gut zu sein.
Ich mach euch nochmal bessere Fotos demnächst und stell morgen/übermorgen wenn die anderen Pflanzen trocken sind die Auto wieder rein.
Alles in allem bin ich übertrieben zufrieden für meinen ersten Indoor Grow seit 5 Jahren. Wenn ich nächstes Jahr im Sommer einen großen Grow mache (also längere Veg. oder SOG) habe ich ja ewig genug.
Den Verschnitt mache ich die Tage zu Butter und dann vielleicht ein paar Weihnachtsplätzchen.
Theoretisch kann der Grow schon in beendet geschoben werden oder zumindest in den nächsten 3-5 Tagen. Die Automatik muss ich ja nicht mehr zwingend weiter dokumentieren! (bzw. wahrscheinlich kann man dann weiter Antworten für die die interesse haben oder?)
Ich danke euch für all die netten und hilfsbereiten Antworten und freue mich schon riesig nächstes Jahr in den nächsten Grow mit euch zu starten!
Die Bilder sind nur von der Cherry Punch und nicht wirklich gut weil es so dunkel ist. Vielleicht mach ich die Tage nochmal neue und bessere Bilder der Headbuds und Ernte generell. (Die BUDS sehen viel besser aus als auf dem Foto! Da erkennt man ja kaum die richtige Textur und Farbe :D)
-
Ging mir nur darum große Beutel zu haben nicht 500g voll zu machen 😂
Typisch Mann, ich bin auch so
Hauptsache sieht gross aus
-
kasio sieht echt lecker aus, für first try mach Pause nochmal doppelt gut. Nice work
-
tGl[BOT]
16. Dezember 2024 um 15:00 Hat das Thema aus dem Forum Indoor (Aktiv) nach Indoor (Unvollständig) verschoben. -