Moinsen,diesmal gibt's ne runde Zombie kush von ripper seeds.gegrowt wird unter Ner spider Farmer se5000 auf 120x120.die Dame wird jetzt nochmal fix gegen thripse behandelt und dann geht's in den nächsten Tagen auch schon in die blüte

Zombie kush
-
-
Hier mal nen kleines update.da ich beim vorletzten Giessen das düngen vergessen hab hat's die Dame mit gleich mit gelben blättern bedankt.ansonsten läufts bis jetzt Recht gut.
-
Welchen Dünger gibt’s denn?
-
Von Greenhouse das Mineral Zeug muss damit aber erstmal warm werden.krieg das mineralisch nicht so richtig auf die kette
-
In der 2ten Box läufts immerhin besser
-
jetzt nochmal fix gegen thripse behandelt
Dieses Jahr sinds Thripse des Todes
-
Da haste recht
bin die auch nicht so richtig losgeworden
-
Auch Zombie kush in der 2. Box?
-
Das müsste auch ne ZK sein aber kann auch was anderes sein bin mir da nicht mehr so sicher
-
Hier gibt's auch Mal nen kleines update.heute gab's das letzte Mal dünger.denke in 1 bis 2 Wochen sollte die Dame dann auch Mal durch sein.
-
Moinsen,diesmal gibt's ne runde Zombie kush von ripper seeds.gegrowt wird unter Ner spider Farmer se5000 auf 120x120.die Dame wird jetzt nochmal fix gegen thripse behandelt und dann geht's in den nächsten Tagen auch schon in die blüte
Sieht ja alles sehr fett aus!👍
Wie behandelst Du Deine Damen gegen Thripse?
-
hab die mit nemathoden behandelt
-
Ah, okay...danke für die Info!
Dachte bislang dass das mit den Nemathoden nur gegen Trauermücken hilft.
Darf ich fragen welche Art von Nemathoden? Und hat es geholfen?
Deine Mädels sehen recht groß und kraftvoll aus. Wie lange waren die in der Vegi bei Dir?
-
Kp welche Nematoden waren welche gegen thripse
vegi war so ca 2,5monate und es wurde 3 mal getoppt
-
die 2,5 monate vegi die ganze zeit unter der sf5000? sieht natürlich hammer aus !
-
Ne die steht unter Ner 240w Zeus und vegi wurde mit Ner anderen Lampe gemacht.
-
Das ist die unter der spider Farmer gewachsen.ist leider nicht ganz so gut gelaufen.aber bischen was wird's trotzdem geben
-
Sieht trotzdem super aus!
-
Bald wird die gute endlich umgehauen denke ne Woche ca wird die gute wohl noch brauchen dann ist endlich Ernte angesagt
-
Die gute will iwie nicht fertig werden😂trychome sind milchig aber Bernstein macht sich rar.also noch ne woche
-