PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Gegen Hitze wallung

  • ich hab mir heut ein planschbecken für kinder gekauft für mich geil im garten bis zum bauch im wasser hocken und joint rauchen!

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • geile SAche ich haatte mir das in Venezuela auch hundert mal überlegt und nie gemacht :) hier müsst ich ja nur 7min zu Fuss gehen und könnt in grossen teich jumpen :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich hock den ganzen tag mit frau in der badewanne und chillen 8) bin letztens schon fast ersoffen weil ich eingepennt bin :lol:

  • ich hock den ganzen tag mit frau in der badewanne und chillen 8) bin letztens schon fast ersoffen weil ich eingepennt bin :lol:


    frau anweisen dass se dich bitte doch sobald mund und nase unter wasser hast aufwecken soll :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ich habe mein Zimmer genau unterm Dach und auf dem Dach sind zwei Solaranlagen. Die heizen sich tagsüber auf und abends sind es dann ca. 33grad hier -.- (so wie jetzt)


    Gegen die Hitze hab ich einen kleinen Venti sonst nichts :D

PREMIUM WERBUNG