ich hab mir heut ein planschbecken für kinder gekauft für mich geil im garten bis zum bauch im wasser hocken und joint rauchen!
Gegen Hitze wallung
-
-
geile SAche ich haatte mir das in Venezuela auch hundert mal überlegt und nie gemacht hier müsst ich ja nur 7min zu Fuss gehen und könnt in grossen teich jumpen
-
ich hock den ganzen tag mit frau in der badewanne und chillen bin letztens schon fast ersoffen weil ich eingepennt bin :lol:
-
meine Klima heiß laufen lassen kostet zwar strom (2kw) aber dafür behält man nen kühlen kopf wenns heiss hergeht :lol:
-
meine Klima heiß laufen lassen kostet zwar strom (2kw) aber dafür behält man nen kühlen kopf wenns heiss hergeht :lol:
auch ne klima will aber fürn growroom xD ich bin hitzebeständig
-
ich hock den ganzen tag mit frau in der badewanne und chillen bin letztens schon fast ersoffen weil ich eingepennt bin :lol:
-
frau anweisen dass se dich bitte doch sobald mund und nase unter wasser hast aufwecken soll :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-
Ich habe mein Zimmer genau unterm Dach und auf dem Dach sind zwei Solaranlagen. Die heizen sich tagsüber auf und abends sind es dann ca. 33grad hier -.- (so wie jetzt)
Gegen die Hitze hab ich einen kleinen Venti sonst nichts