klasse und jetzt sag uns noch wie die wirkung. wie du konsumierst, ob du es leiden magst, ob du das weitergrowsed oder andere sorten probierst.

Pan's erster Grow / Critical
-
-
klasse und jetzt sag uns noch wie die wirkung. wie du konsumierst, ob du es leiden magst, ob du das weitergrowsed oder andere sorten probierst.
Die Wirkung ist gut, da bin ich sehr zufrieden. Konsumieren tue ich bisher nur mit 'nem Joint.
Andere Sorten habe ich auch schon im Blick, ich denke wird alles recht Indicalastig bei mir bleibenđ
-
bin neugierig, ich rauche auch primĂ€r joints, hab mir zwar jetzt ne pfeife gekauft, aber die ist mehr so als ergĂ€enzung zu den utils. ich hab ebenfalls den fenix mini zum vapen. ich komme so mit 1-2 max 2.5 g ĂŒbern tag gut aus!
ich schĂ€tz dich jetzt nichtmal so als powerkonsument ein. ich find je mehr man sich zu schĂŒttet um so weniger hat man eigentlich davon..
mein ziel ists jetzt wieder rauchfreien tag einzufĂŒhren. ich brauch das gelegentlich um mich wieder zu sensibilisieren
-
Goodpeace
10. Dezember 2024 um 09:13 Hat das Thema aus dem Forum Indoor (Aktiv) nach Indoor (Beendet) verschoben. -
Ich möchte mich hier nochmal ausdrĂŒcklich bei allen bedanken, welche mich hier virtuell durch meinen ersten Grow mit RatschlĂ€gen, EinschĂ€tzungen, konstruktiver Kritik und auch Zuspruch begleitet haben. Finde ich echt eine tolle Sache und erachte ich nicht als SelbstverstĂ€ndlichkeit.đ
-