Ist nichts dabei, selbst wenn, fokussiert es sich halt auf die anderen BlĂŒten
Sieht gut aus, weiter machen.
Ist nichts dabei, selbst wenn, fokussiert es sich halt auf die anderen BlĂŒten
Sieht gut aus, weiter machen.
So, die abgeknickte BlĂŒte war dann doch leider nicht mehr zu retten, habe sie dann am Stiel sauber abgeschnitten.
Kleines, weiteres Update.
Habe mir heute ein Netz gekauft, kommt heute oder morgen dran. Werde aber dabei gaaaaanz vorsichtig sein, nicht das mir dabei noch eine BlĂŒte kaputtgeht. Ich mache das Scrog-Netz nicht dran um die Pflanzen noch mehr in die Breite zu ziehen, da es mir hier eher unnötig erscheint, aber um den Trieben mehr Halt zu bieten wenn die Buds spĂ€ter dicker und schwerer werden sollten.
So sieht es im Moment noch aus :
WĂŒrde das Netz jetzt nicht mehr direkt rein weben. Damit machst du dir potentielle Probleme aka Schimmel an den buds. Wenn es nötig werden sollte, dann hĂ€ng es ĂŒber die BlĂŒten und
Merke gerade dass ich nicht auf senden gedrĂŒckt hab.
đ hast es hoffentlich nicht direkt in die BlĂŒten gehĂ€ngt⊠etwas drunter wĂ€re besser. Direkt in den BlĂŒten, oder dort, wo die Buds noch zusammen wachsen, hat es durch Reibung etc SchĂ€den in den BlĂŒten gegeben und da dann natĂŒrlich Schimmel.
Danke fĂŒr den Tipp, Core.
Ich habe die Triebe mit all den BlĂŒten so gut wie gar nicht 'reingewebt. Hier und da etwas, ganz leicht, wo es nötig war, diese durchgesteckt, und peinlichst genau darauf geachtet das die BlĂŒten nicht damit in BerĂŒhrung kommen.
Und, Gott sein Dank, alle BlĂŒten und Triebe sind heile geblieben.
NĂ€chstes mal einfach frĂŒher einsetzen. đ hab ich mir zumindest vorgenommen
Ja, möglicherweise besser...
Das Rezept fĂŒr das Kokos-THC-Ăl:
5 Gramm decarboxiliertes Gras, 125 Gramm Kokosöl und Wasser.
Das ganze bei 90 grad (Wasserbad) fĂŒr 2 Stunden ziehen lassen und öfter umrĂŒhren.
AnschlieĂend das ganze durch ein Passiertuch jagen und abkĂŒhlen lassen. Das Kokosöl setzt sich oben ab und dann wird es fest (KĂŒhlschrank) abheben und trocken tupfen.
KĂŒhl lagern und vorsichtig dosieren! Stecknadelkopfgrösse -> Einzeldosis, davon zwei morgens und der Tag ist fluffig
wirklich nice pan hab auch grad mein netz eingesetzt.
Sorry fĂŒr OT
Hey, Ihr beiden Trollköppe...
Jetzt habt Ihr Euch wohl meinen Report-Thread vorgenommen zu kapern, was?đ
Los, raus hier...đ
Alles anzeigenBT 20 :
Ich habe, auch um dir hohe RLF etwas zu senken, das Lollipopping und entlauben auf heute vorgezogen.
Vorher
Nachher
Unter "Nachher" ist nochmal das Vorher-Bild 'reingerutscht. Sorry!
WeiĂ jetzt nicht wie ich's wegbekommeFIXED BY GOODPEACE
das sieht sehr gut aus hÀtt ich auch so gemacht
Ich Benutze einfach 2 Netze xD mir egal^^
Ich teste beim nĂ€chsten Mal das mainlining und dann gibt es einfach keinâs mehr
Ja, das mit den Netzen habe ich lange hinausgezögert um zu sehen ob es womöglich auch ohne geht. Aber jetzt nach dem Stretch, sind einige Triebe sehr hochgeschossen. Und wenn diese auch recht stabil wirken, so will ich da lieber auf Nummer sicher gehen falls die Buds eventuell zu groà und zu schwer werden.
Womöglich kommt bald noch eines dazu, oder ich baue noch etwas mit einer Schnur...hab' da so ein paar Ideen.
Wenn du ein zweites Netz ein StĂŒck ĂŒber die BlĂŒten platzierst, kannst du daran FĂ€den festmachen und die dann an den zu schweren Buds zum unterstĂŒtzen festmachen
Moin, zusammen!
Ich hab' da mal wieder 'ne Frage, möglicherweise eine etwas blöde, aber wie ihr mich inzwischen alle schon kennt, möchte ich einfach so gut wie auf Nummer sicher gehen. Daher gehe ich das Risiko ein möglicherweise wieder etwas belÀchelt zu werden.
Heute Nacht ist ja die Zeitumstellung auf Winterzeit, und die Uhren werden ja dann eine Stunde zurĂŒckgestellt. Meine Pflanzen bekomnen ja von 6 Uhr morgens bis 6 Uhr abend Licht in der BlĂŒte. Wenn ich heute Abend die Zeitschaltuhr dann neu auf Winterzeit einstelle, wĂŒrden meine MĂ€dels ja eine Stunde mehr Dunkelphase haben fĂŒr diese Nacht. Also anstatt den besagten 12 Stunden dann 13 Stunden Dunkelheit. Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen auf sie? Könnte dies dazu fĂŒhren das sie vielleicht gar zwittern könnten oder so?
Selbe Frage hatte ich Ă€hnlich letztes JahrâŠ
1. absolut kein Problem
2. kannst die auch einfach weiterlaufen lassen ohne an der zsu zu drehen
3. echt jetzt, schon wieder Uhr umstellen?
Wenn ich heute Abend die Zeitschaltuhr dann neu auf Winterzeit einstelle, wĂŒrden meine MĂ€dels ja eine Stunde mehr Dunkelphase haben fĂŒr diese Nacht.
Und was ist wenn du die Uhr einfach so lĂ€sst? đ€
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt fĂŒr den Anbau fĂŒr den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».