Hallo Leute,
egal aus welchem Beweggrund heraus man einen 12 Std. Grow betreibt, ob aus finanziellen Gründen, nicht
genug Platz, whatever. Ich denke es ist interessant genug das auch für Euch mit zu dokumentieren.
Versuch 12 Std. Licht vom Samen bis zur Ernte.
- 2x THC-Flash (Microseeds) die coolerweise direkt von der Pflanze davor entsanden sind! 2 Samen....
- 2x Unbekannter Strain, vermut. feminisiert (vom Nachbarn)
- 1x die Nachbarin zum Quartet Miracle Alien Cookies
teilt sich die 4-6 Wochen noch die Fläche.
Bedingungen: Temperaturen Licht aus bis zu 19-20° aber meist so gegen 22-23° - bei vollem Betrieb dass sind ca. 2x 90 Watt durch die 2x SF 1000 Lampen liegt die Temperatur bei 24° bis 28-29°. Alles in allem, gestüzt durch die 3 kleinen Lüfter u. die direkte Luftzufuhr vom Fenster gute klimatische Bedingungen wie ich finde. Aber klar, es geht immer noch besser.
Substrat ist eine Mischung aus Coco, Aldi BIO / Aldi Premium bischen Blähton. Ich hab schon ein paar günstiger Erden gesehen, aber die sind wirklich TOP! warum leute für 20-40L 20,30 oder sogar mehr Euro bezahlen ... arghl!
18
18
THC-Flash18
18
Unbek. Pheno71
29
MACbislang sind sie optisch sehr vital, knackig u. natürlich sieht man jetzt noch keinen Unterschied an der Pflanze durch die 12 Std. only Beleuchtung. Ich bin wirklich gespannt wie sich die Pflanzen verhalten und werde dies alle 7-10 Tage hier festhalten.
Miracle Alien Cookies 1 Monat Blüte
Ich freue mich auf einen guten Austausch. Gute Unterhaltung - Anmerkung: Ist mein 1. Growreport ...
Grüße Andreas/Black Forest