1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Unvollständige-Reporte
  4. Indoor (Unvollständig)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

12 Hours of Light - 2x THCFlash - 2x unbk. Strain

• Black Forest
  • 30. September 2024 um 00:37
  • Black Forest
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.815
    Trophäen
    4
    • 1. November 2024 um 04:38

Kleines Update vom Wuchs

Welches die THC-Flash ist kann man nur erahnen, ich hab da nicht so das auge für, ist indica dominant, kush verw. Also ich würde die 3 die jetzt da sind, sogar sagen das es 3 versch. Strains sind. Die 2x Anonymous sind versch. Sorten. Gibts hier jemand der was zur Art u. evtl. Sorte/Verwandt sagen kann? ;) - Die Drei passen auf jedenfall gut rein. Bei der links aussen hat sich die anfänglich starke Blattmutation/Optik fast zu 80% zurückgebildet, die war am Anfang die kleinste, jetzt isses die größte.

🌲Black Forest 🌞 (ambivalent Podcast) Reports:

(Blüte) 120x60x180 2x Spider Farmer SF1000 Evo (Vegi) 50x50x100 35watt - Spider Farmer 205cfm Air - 6x 12cm Lüfter Substrat: Mix Aldi/ExtraPerlite/Coco - Dünger Hesi Mineralisch - Wasser: PH 7.60 EC 0.461 - Systemverbrauch: 22/249watt

Am laufen: Super Lemon Haze (Spain Seeds, Pevgrow) - Apples and Bananas (Ganja Farmer) - Bubble OG Gum - Automatic (Ganja Farmer)

• Black Forest
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.815
    Trophäen
    4
    • 6. November 2024 um 08:15

56

gefühlter Blüteeintritt:

21

Heute gings ans entlauben. Ziemlich Radikal. Der Wuchs könnte bei allen 3 unterschiedlicher nicht sein, Ich gehe min. 2 versch. Sorten aus, eine davon ist gesichert die THC-Flash aus Microseeds aus dem Vorabgrow.

Im moment wird leicht mit TNT u. BLÜH Complex gedüngt da ich evtl. heute o. morgen mein 5l Phosphor Plus erst per Post erhalte. Sollte es noch etwas länger gehen mach ich vielleicht auch mal ne Düngerpause, aber so lange die Pflanzen das gut wegstecken fahr ich das Maximum.

Gießen aufgrund der Topfgröße derzeit Täglich und Viel.

Nächstes Update so in ca. 1 Woche. Als kleines Vorabfazit. den 12FS Grow seh ich auf jedenfall als anspruchsvoller an, auch können viel mehr Probleme u. eben gestörtes Wuchsverhalten auftreten. Ich würde sagen das es bei mir in soweit ganz okay ist, eine Pflanze hatte ich ja zum Nachbar entsorgt.

Ich versuche nun nichts mehr an den Plants zu manipulieren. Das Netz war bzgl. der in der Mitte trotzdem nötig. Pflanzenbieger wirds ab dem nächsten Grow auch geben.

(Blüte) 120x60x180 2x Spider Farmer SF1000 Evo (Vegi) 50x50x100 35watt - Spider Farmer 205cfm Air - 6x 12cm Lüfter Substrat: Mix Aldi/ExtraPerlite/Coco - Dünger Hesi Mineralisch - Wasser: PH 7.60 EC 0.461 - Systemverbrauch: 22/249watt

Am laufen: Super Lemon Haze (Spain Seeds, Pevgrow) - Apples and Bananas (Ganja Farmer) - Bubble OG Gum - Automatic (Ganja Farmer)

• therealpatrick
    MITGLIED
    Reaktionen
    8.968
    Trophäen
    3
    • 6. November 2024 um 11:20
    Zitat von Black Forest

mach ich vielleicht auch mal ne Düngerpause, aber so lange die Pflanzen das gut wegstecken fahr ich das Maximum.

👍guter Plan. Nach dem Entlauben würde ich auch 2 oder 3x ohne Dünger gießen, gucken wie die es vertragen und dann auch gleich wieder Maximum 👍😎🙋‍♂️

Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

• Black Forest
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.815
    Trophäen
    4
    • 10. November 2024 um 06:33

Miniupdate & Frage: :?:

60

25

Mittlerweile ist der Durst der 3 etwas zurückgegangen, das liegt wahrscheinlich auch an den anderen temperaturen. wenns draussen zu kalt ist schalte ich die zuluft etwas runter, somit geht auch weniger wasser wieder ausm zelt raus.. - die Zwei linken, da bin ich mir mittlerweile sicher sind die 2 THC-Flash Microseeds aus dem Vorabgrow, 2 unter. Pheno. Die 3.te ganz links wächst unheimlich kompakt, sieht bisl skunkig aus. THC-Flash in der Mitte hat jetzt endlich aufgehört zu stretchen. :thumbup:

:?:: Ihr seht das in den Töpfen durchs austrocken ein kleiner abstand ist, auch ist generell in jedem topf nach oben hin noch platz, mir stellt sich die frage, würde es was bringen die aufzufüllen? erde wäre noch genug da.?(

Oder was meint Ihr? So lassen, das die Wurzeln schön luft haben, oder auffüllen?

Morgen / Übermorgen kommt das Vegi Zelt, dann wird das Setup erweitert. Bin gespannt ob alles so klappt wie ich mir das vorstelle. :/

Schönes Restwochenende, haut rein

grüße schwarzwälder schinken

Poppy Adams
    TEAM
    Reaktionen
    4.846
    Trophäen
    3
    • 10. November 2024 um 06:41
    Zitat von Black Forest

Oder was meint Ihr? So lassen, das die Wurzeln schön luft haben, oder auffüllen?

Eher unterfüttern, k. A. ob das in den Stoffsäckchen so leicht geht wie mit Tekus, die frische Erde sollte eher bei den Wurzeln sein als am Stamm.

Remember what the Dormouse said.

Feed your head! Feed your head!

• Black Forest
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.815
    Trophäen
    4
    • 10. November 2024 um 06:46

hmm okay, ja das wäre schon möglich. ich lass die davor antrocknen dann bekomm ich das hin! evtl. heute abend o. morgen früh.

Core T. Son
    MITGLIED
    Reaktionen
    4.104
    Trophäen
    3
    • 10. November 2024 um 07:19

Das wird ne Riesensauerrei. 🤣 ich hab dafür sogar den Stofftopf an der Naht aufgetrennt! Die nächsten bekommen einen seitlichen Reißverschluss

• therealpatrick
    MITGLIED
    Reaktionen
    8.968
    Trophäen
    3
    • 10. November 2024 um 10:58
    Zitat von Black Forest

würde es was bringen die aufzufüllen? erde wäre noch genug da. ?(

👍ja, auffüllen ist immer gut 🙋‍♂️😎

Sieht Top aus 🌻👍

Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

• Black Forest
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.815
    Trophäen
    4
    • 14. November 2024 um 06:32

64

gefühlt bei 12FS

29

das gewusel macht mich schon ein bischen verrückt, gerade weil die so unterschiedlich sind.

würdet ihr irgendwas an anordnung / netz / höhe ändern? vom gefühl her würde ich sagen es passt alles. ich denke manchmal nur es könnte etwas ordentlicher sein, aber ob ich jetzt den kleinen topf bischen anhebe oder jetzt so lasse, ich glaube das macht jetzt nicht so den unterschied.

• mr sp0ck
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.300
    Trophäen
    3
    • 14. November 2024 um 08:20

Also die sehen so stabil aus, da würde ich sogar auf das netz verzichten.

Aber ich würde empfehlen die niedrigen Pflanzen mit nen paar Büchern, töpfe oder Pfannen hochzubocken damit die alle auf einer höhe sind.

• PREMIUM WERBUNG
  • Black Forest
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.815
    Trophäen
    4
    • 14. November 2024 um 08:28

hmm... mein schönes neues netz - nein im ernst, du hast recht so gesehen hats ausgedient u. bringt im gesamten nicht mehr viel. ich werd die heute abend auf eine linie bringen - würdest du evtl. noch die kleine in die mitte...

• mr sp0ck
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.300
    Trophäen
    3
    • 14. November 2024 um 08:32

Wo welche Pflanze steht ist eigentlich egal wenn die Ausleuchtung ok ist.

Und gerade die mehrweg Netze sind Müll. Wenn du ne pflabze hart drunter gebunden hast und die sogar bissl über Kreuz sind ist das richtig ätzend das bei der ernte wieder zu entwirren. Dann lieber günstiges billonetz welches du einfach abschneidest.

• therealpatrick
    MITGLIED
    Reaktionen
    8.968
    Trophäen
    3
    • 14. November 2024 um 09:46
    Zitat von mr sp0ck

Also die sehen so stabil aus, da würde ich sogar auf das netz verzichten.

Aber ich würde empfehlen die niedrigen Pflanzen mit nen paar Büchern, töpfe oder Pfannen hochzubocken damit die alle auf einer höhe sind.

👍wäre auch meine Empfehlung 🙋‍♂️😎

• Pan
    Gast
    • 14. November 2024 um 10:35

Diese Schaumstoffrollen dienen dazu dass das Zelt sich bei zu starkem Unterdruck nicht zu sehr zusammenzieht, richtig? Black Forest

• Black Forest
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.815
    Trophäen
    4
    • 14. November 2024 um 13:07
    Zitat von Pan

Diese Schaumstoffrollen dienen dazu dass das Zelt sich bei zu starkem Unterdruck nicht zu sehr zusammenzieht, richtig? Black Forest

exakt :) bringt leider nicht soviel, ich bräuchte noch weitere davon. sind aber anderweitig in beschlag. kosten 1.80 oder so im baumarkt. heute abend / n8 ist eh basteln angesagt.

• Pan
    Gast
    • 14. November 2024 um 16:28

Gibt es ja aber auch als Stangen in passender Größe der jeweiligen Zelte zu kaufen oder zu bestellen. Weiß jetzt nur nicht was die so kosten.

Core T. Son
    MITGLIED
    Reaktionen
    4.104
    Trophäen
    3
    • 14. November 2024 um 17:01

Da brauchst du keine Zeltstange kaufen, ein expander reicht völlig

• Pan
    Gast
    • 14. November 2024 um 17:11

Expander?

Core T. Son
    MITGLIED
    Reaktionen
    4.104
    Trophäen
    3
    • 14. November 2024 um 18:39

Affiliate-Link - Bezahlter Link - Als Amazon-Partner verdienen wir an Verkäufen
    https://www.amazon.de/dp/B086XKWG4V?tag=refhunter02-21

Sowas

• Pan
    Gast
    • 14. November 2024 um 18:40

"Dieser Link von amazon ist nicht gestattet" wird mir nur angezeigt.

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• 5x Gorilla Glue bis die Growwände kleben 🤪und 2 Northern lights Auto

Cockiedealer 20. Juni 2025 um 06:04
  • Brennenstuhl Connect (APP) brauche Hilfe

Core T. Son 20. Juni 2025 um 05:49
  • Goendir's erster Bioponik Grow: Kalini Asia

Core T. Son 20. Juni 2025 um 05:41
  • Von der Auto, die keine mehr sein wollte.

Core T. Son 19. Juni 2025 um 23:34
  • indica lastige ladies strecken ?

mrsalz 19. Juni 2025 um 22:50

Heiße Themen

• Hydro Versuch minimalistisch😀

179 Antworten, Vor 2 Monaten
  • No Name Seeds

19 Antworten, Vor 3 Wochen
  • 1st DWC grow, wie sieht sie aus?

179 Antworten, Vor 7 Monaten
  • 12 Hours of Light - 2x THCFlash - 2x unbk. Strain

152 Antworten, Vor 8 Monaten
  • Hydro waterfarm und verschiedene Systeme hyyydrrrooo

319 Antworten, Vor einem Jahr

Neueste Mitglieder

• The_MPU

18. Juni 2025 um 13:14
  • Guic

17. Juni 2025 um 20:50
  • Sydd05

14. Juni 2025 um 19:33
  • PhlizonGrowLight

13. Juni 2025 um 04:12
  • TheCreyy

9. Juni 2025 um 18:04

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Tags

• 12 Stunden
  • Spiderfarmer
  • microseeds

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Forum online seit...

17 Jahren, einem Monat, 2 Wochen, 6 Tagen, 8 Stunden und 3 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!