Grade die letzten zwei Wochen nur mit Wasser gießen ist wichtig, sonst rauchst du Sachen die du in einer Wurst nicht haben willst, vom Trinkwasser ganz zu schweigen! 👍

12 Hours of Light - 2x THCFlash - 2x unbk. Strain
-
-
Grade die letzten zwei Wochen nur mit Wasser gießen ist wichtig, sonst rauchst du Sachen die du in einer Wurst nicht haben willst, vom Trinkwasser ganz zu schweigen! 👍
so ist der Plan.
Würdest du dann auch Flushen, oder meinst es ist okay wenn ich die 2 wochen einfach nur noch abgestandes leit. wassser gebe ? - manche meinen 1-2 in dieser zeit in der dusche einfach mal 20-25 liter durch den topf jagen... wie siehst du / ihr das?
-
Würdest du dann auch Flushen, oder meinst es ist okay wenn ich die 2 wochen einfach nur noch abgestandes leit. wassser gebe ?
Zwei Wochen ganz normal gießen, in der Erde und den Speicherblättern ist dafür genug vorhanden . Mmn sollte zumindest ein leichtes herbsteln zu sehen sein.
-
88
eintritt 12/12fs
53
ich dachte bislang das diese zuerst fertig wird, aber da habe ich mich getäuscht. trichome check 30-50%. seit einer woche gibts wasser, leichte mängelerscheinungen. ansonsten hat sie gut zugelegt für ihre verhältnisse. ich bin zufrieden.
trichome check bei 40-55%. gut sichtbare mängel. die größte der 2 verbliebenen pflanzen, sehr muffig, es "stinkt" regelrecht.
vom generellen wachstum her überlege ich in zukunft ob ich die stofftopfgröße bebehalte oder 20l töpfe nehme. ist auch abhängig von der vegi-zeit nebenan.
für mich das a und o ein gutes system zu etablieren, mit 3 pflanzen ohne ausfall.
Ich gehe mal von 7-10 tagen aus, was meint ihr?
-
Den Mangel kann man auch als Nährstoffverlagerung bezeichnen 😁, die stehen aber noch gut in Futter.👍
-
Ertrag Pflanze Mitte - Abbruch wegen Schimmel
36g abzgl. des vergammelten Zeugs!
war natürlich underperformed, aufgrund der bonzaiartigen wuchsweise hab ich auch nicht mit arg viel mehr gerechnet. klebt wie sau, klatscht gut. strain waren ja zwei von den 4 unbekannt. könnte auch der thc-flash-microseedling gewesen sein.
-
Wenigstens weed für ne Woche
-
Schimmel ist echt ne Plage am Ende eines Grows, daher hab ich das immer sehr genau inspeziert und notfalls die Stellen weggeschnitten, da muss man echt aufpassen
-
Ich hab jetzt mal das hier
Trabe Propolix Bio-Stimulator - TrabeKaufe Trabe Propolix Bio-Stimulator und Fungizid zum besten Preis in unserem Online-Shop!!pevgrow.com
bestellt…Ob das was bringt?
-
ehrlich gesagt bin ich nicht so der freund von aller art von keule. ich dünge mineralisch u. da spül ich 2 wochen ja nun durch. alles andere hat wohl seine daseinsberechtigung aber ich hab mir abgeschworen, booster, tuner, hormone u.o.ä. ist für mich geldmacherei. bislang habe ich seit ich mit mineraldüngung angefangen habe keinerlei bedarf an irgendwas zusätzlichem.
den schimmel bekomm ich in den griff durch kluges abstimmen des setups, das erfolgt ja nach und nach je nach dem was ich für problemchen habe. die abluft u. zirkulation ist mittlerweile gut abgestimmt... die BUDS sind halt auch sehr dicht gewesen, hart u teilweise explodieren die pflanznen budtechnisch durch den mineraldünger.
versteht mich nicht falsch. hätte ich diese ganzen sachen würd ich sie wahrscheinlich auch einsetzen, ich seh das echt beim cannabis das weniger mehr ist...
die menge macht das gift.
und die 36g halten mindestens 2-3 wochen
-
Klar, aber wie stimmst du denn Outdoor das Equipment ab? Da hab ich die Probleme mit dem Schimmel… indoor geb ich dir mittlerweile schon recht, Erde ist ein Lebewesen und deswegen auch nicht für jedermann geeignet. Gibt ja auch viele Leute, die gerne einen Hund hätten aber das sein lassen weil sie zum Beispiel im Sommer die Bude nicht gekühlt bekommen…
-
Klar, aber wie stimmst du denn Outdoor das Equipment ab? Da hab ich die Probleme mit dem Schimmel… indoor geb ich dir mittlerweile schon recht, Erde ist ein Lebewesen und deswegen auch nicht für jedermann geeignet. Gibt ja auch viele Leute, die gerne einen Hund hätten aber das sein lassen weil sie zum Beispiel im Sommer die Bude nicht gekühlt bekommen…
Da nimmste die passende Sorte. Wie zum Beispiel diese hier: https://www.seriousseeds.com/cannabis-seeds/serious-6
Extra für outdoor holland/Deutschland gezüchtet und mitte september feddich.
Abgesehen davon geben die ne 100% keimquote. Bisher ist mur auch noch nix von denen abgerauscht. Bei meiner Schwester ist ein samen nicht gekeimt und es gab Ersatz.
Sehr zu empfehlen dieser breeder
-
Klingt auf jeden Fall sehr interessant. 😅 bin aber Sortentechnisch noch völlig überlastet
-
Klingt auf jeden Fall sehr interessant. 😅 bin aber Sortentechnisch noch völlig überlastet
naja, das bringt dir aber nix wenn du nur sorten hast die erst im nassen herbst oder winter feddich werden
-
Deswegen werde ich nächstes Jahr Outdoor anders vorgehen: die erste Rutsche mit Automatiks, schön 4 Wochen im Zelt vorgezogen (wenn es platztechnisch passt, sonst nur 2 auf der Fensterbank) und die zweite Rutsche Anfang Juni. Dann aber photoperiodische Indicas… 😅 Sativa-Outdoor-nichmehr 😁
Natürlich werden die photoperiodischen ebenfalls vorgezogen, mal gucken wie lange das hängt von zu vielen Faktoren ab.
-
Das wäre mir zu aufwändig. Dann lieber was, was für outdoor gedacht ist.
-
Den Mangel kann man auch als Nährstoffverlagerung bezeichnen 😁, die stehen aber noch gut in Futter.👍
jetzt ists sie fast komplett gelb
aber is ja auch ok. ich finds trotzdem bischen komisch die trichome sind im durschnitt, jetzt auch egal bei beiden so bei 30-50%. Die zwei stehen jetzt heute genau 90 Tage, da sollte man doch meinen das die fertig sind? oder?
mir bleibt ja eh nichts anderes übrig als zu warten, mal schauen was in 7 tagen los ist.. -
-
Also für die scheint es langsam zeit zu werden, oder?
-
Herbstelt gut ab! 👍
Beim ernten musste kaum Blätter abzuppeln, das defoliert sich selbst.😉
-