also wenn sich die trichome die woche jetzt weiter nicht verändern... weiss nicht so ab blütetag 60 is schon ne "omi" aber ich warte noch ein bischen, ich hab ja luft aber normal sollte man meinen das da mehr milchige vorhanden sind... bekommen halt nur water, waren sehr verwöhnt mit dem hesi blühcomplex & phosphorplus

12 Hours of Light - 2x THCFlash - 2x unbk. Strain
-
-
Wenn Du nicht warten kannst, hau se um...ich hatte zum Ende meiner Criticals auch noch jede Menge glasige Trichome und dat scheppert wie Sau...
-
also 1 davon ist ne THC-Flash Microseed. ich hab grad nochmal nachgeforscht, die haben die blütezeit von 70 tagen ! nur welche davon ist die THC-Flash
ich kümmer mich jetzt erstmal um die zwei sweet seeds stars
die 2 wochen für die beiden mach ich jetzt noch voll, also sagen wir noch bis SA/SO. dann CHECK ich nochmal und frage hier mit bildern nach.
-
92
57
Letztes Update vor der Ernte:
Heute hat die gute welke Elke ihre letzte ration wasser ohne brot bekommen. 92 tage werden nicht alle alt! ich werde ihren stil kappen sobald der topf einigermaßen trocken ist, vorzugsweise freitag abend/n8.
THC-Flash mit 85% Sicherheit.
bekommt auch schon weit über ne woche nur wasser u. zeigt das auch schon deutlich. es bringt nix die leine wird immer länger. thc-flash hat ne blütezeit von 70 tagen + also haben wir noch so 10 tage spass miteinander. (kommt den sweetseeds als vegitime zugute!)
HUI, es geht dem Ende entgegen. cooles feeling.
-
60
t minus 10 Tage, wenn die Straininfo hält was sie verspricht. Sie lebt schon:
95
THC-Flash - Die Lady ist jetzt zu gut 50% Gelb, Sie schreit mich förmlich nach etwas Dünger an. Trichome einheitliche Milchfärbung 50%. Aber ich bleib hart, die nächsten 10 Tage gibts von mir nur palliative Pflanzenbetreuung. Für mich ist dieser Grow aufgrund der 12/12fs basis interessant, im bezug auf 3 pflanzen, dem setup, der topf / substrat u. düngerwahl. So das ich in Zukunft in nahezu problemloses gut funktionierendes selbstversorgensystem habe. Abhängig jetzt von der 11L Stoffbewurzelung schaue ich ob ich in Zukunft die Blüteeinheit mit 2x 18L Stofftopf bestücke. (Vielleicht hat da jemand ähnliche Vorraussetzung/Erfahrung gem8, bitte was zu schreiben).
Anonymous - Die Pflanze hängt seit Do/Fr. Am Mittwoch/Do wird Trygedrimmed u. gewogen. Bin gespannt welche von beiden mehr auf die Waage bringt. Auch hab ich keinen schimmer wie es schmeckt, ist also eine echte Überraschung!
-
-
Die sieht (von weitem) fertig aus. 😅 Ich würde die köpfen
-
Update: Ab Mitte der Nacht bleibts ab jetzt dunkel! Heute abend dann werd ich Sie absägen und erfreue mich erneut über einen schönen Kronleuchter. Danach ist die THC-Flash Geschichte.
Anonymous brachte für mich erstaunliche 118g auf die Waage.
Ready for Sweet Seeds:
San Fernando Lemon Kush & Tropicana Poison F1 Fast Version
-
Update: THC-Flash Finished
100
65
Die Pflanze wurde geköpft
u. ist jetzt wieder ne knappe Woche im Kronleuchtermodus. Ich bin mir nicht sicher obs einfach nur am Hesi Dünger liegt, aber auch diese wie die Vergangen Pflanzen waren wirklich sehr reich bestückt. Ich denke sie hat so 50-55cm Höhe u. da hängen Buds dran.. nice ! nächste Meldung in einer knappen Woche, danach ist dieser Report finish.
-
-
Update: Auch ganz lecker würde ich sagen, starkes high für schlaf & schmerz geeignet. geschmacklich eher unspektakulär, nicht mit so sorten wie MAC zu vergleichen, aber dennoch sehr fruchtig, blumig. Gute Ergänzung jzum Anonymous. 102,2g.
Report beendet. Vielen Dank fürs Mitlesen! Hat Spass gemacht!
(Nach Messung bzw. Verarbeitung werden Ernteübertschüsse vernichtet)
-
-
Guten hunger
-
tGl[BOT]
4. Februar 2025 um 14:00 Hat das Thema aus dem Forum Indoor (Aktiv) nach Indoor (Unvollständig) verschoben. -