????….ich kann dir nicht folgen Karler

Purple Chem (Calii Connection) & White Berry (Paradise Seeds)
-
-
Ich würd behaupten der Plant fehlt es an Kraft🤗 Geilwuchs ist das Wort, was mir bei den Bildern in den Sinn kommt.
Dafür das die Plants 2 Monate alt sind, haben die viel zu wenig Masse🤗 Biste dir sicher das du die Lampe so weit runter drehen solltest, bzw haste ein Verbrauchsmessdingsi, um zu gucken ob die wirklich 320w bekommt?
Was machtn die Abluft? Bekommen die das Zeltvolumen 2 mal die Minute mit Frischluft ausgetauscht und isses auch frische Luft, nicht nur die immer selbe aus dem Zimmer?
Btw:
http://www.youtube.com/watch?v=xWRkzvcb9FQ
http://www.youtube.com/watch?v=AAbyUaLN2QA
Dass das Algen sind, spielt keine Rolle. Die Photosynthese läuft bei denen genauso ab, so das du Licht direkt in CO2 umrechnen kannst. Erklärt er afair auch noch mal genauer.
Wieso fehlt es an Kraft ? Die wurden ja extra klein gehalten in der Vegi da das BT-Zelt noch voll war, 2 der Ladys haben ja mainlining bekommen und das Gerüst ist gerade durch die Blätter verdeckt, die anderen beiden wurden mehrfach getoppt.
Wir schreiben BT 11 warum soll ich da schon mehr W drauf knallen ? Und sie sind heute erst unter die neue Funzel gekommen.Ich würde behaupten die Luft im Zelt wird locker 2x d m durchgezogen.(das kann bestimmt jemand hier berechnen)
Die Zuluft ist Frischluft(wird aus dem gesamten Haus gezogen) und die Abluft geht direkt nach draußen.
Also für meine bescheidene Wenigkeit sehe ich hier keine Probleme -
Ich finde jetzt auch nicht, dass die vergeilen. Sehen für mich putzmunter aus!
-
-
Das du Mainlining machst, hab ich berücksichtigt.
-
woooho, mir wird ganz schwummerig bei euren hardware-setups!
-
-
-
-
richtig nice Lighthouse - Lumen = Volumen
-
Hilf mir mal auf die Sprünge: ich seh es nicht. 😅 ja ich weiß, Handy->kleiner Bildschirm->kleine Fotos… aber ich bin alt und darf gut schlecht sehen können. 😏
-
-
-
tGl[BOT]
17. Februar 2025 um 03:30 Hat das Thema aus dem Forum Indoor (Aktiv) nach Indoor (Unvollständig) verschoben. -