Deine Criticals sehen doch auf jeden Fall schon etwas besser aus, Core...

Royal Queen Seeds Critical
-
-
Das war gestern…
-
Haste sie wieder gequält???😂
-
Macht man das nicht 2x täglich? 🤣
-
11
So gut sehen die jetzt wirklich nicht aus…Ich denke, morgen wird wieder gegossen werden. Evtl dieses mal 1,5ml p/k-13/14 pro Pflanze und etwas x-cell (Bionova‘s Wurzelbooster), ansonsten nur Leitungswasser.
7/5
Die anderen sind links oben Critical (aus Samen), links unten die bagseeds und rechts der criticalclown. Bekamen alle Prof. Growmix und Mycos, sonst nix.
-
Du, Core, warum willste Deinen beiden überdüngten Criticals jetzt schon wieder PK13-14 geben? Ich würde denen erstmal sicherheitshalber gar nix geben an Dünger bis die wieder halbwegs beieinander sind!
-
Ach, so macht das doch jeder… 🤣
Nein, ich hab denen richtig viel Kram aus dem Topf geholt. Wenn ich jetzt nicht anfange (1/10 der normalen Dosis) zu düngen, dann würden sie sehr wahrscheinlich auch anfangen zu mangeln. Deswegen wird aber auch langsam schrittweise erhöht.
-
Du düngst organisch, oder?
-
-
Du düngst organisch, oder?
Grob gesagt, ja. Aber p/k-13/14 wird es wohl nicht organisch geben. 😈 Aber RQS-Kraut hat sowieso keinen guten Dünger verdient! 🤣
-
-
Wie vorgenommen wurde heute das Zelt nicht geöffnet. 😁 bin schon was stolz auf mich…!Der Blick in das kleine Zelt hat mir was sehr nettes gezeigt: keimen lassen in Anzuchtmedium ist nicht halb so geil, wie in Wurmhumus. 🤩 also wird das ab jetzt mal so weiter beibehalten. Stellt sich nur noch die Frage, ob das dann auch funktioniert wenn ich auf cocos und pebbles anbauen möchte.
Critical 2 (Links)
Critical 2 clon
Critical 3
In Wurmhumus gekeimte, sehr lange sehr schlecht behandelte Bagseeds. 😏 sehen deutlich vitaler aus als die Critical 3, einziger Unterschied sonst: die werden in ner Woche oder zwei zu veggidünger.
-
15
Ich glaube sie haben es kapiert. Die ersten Fäden sind in den Köpfen sichtbar und es kommt auch nichts neues an Beschädigungen dazu. Heute gab es wieder etwas Wasser mit ganz wenig p/k-13/14 Morgen bleibt das Zelt wieder zu. Beim nächsten Gießen wird der Zusatz erhöht.
Critical 1Critical 2
9/11
Der Critical2clon (VT11) fängt mit dem Höhenwuchs an, der bekommt morgen eine ordentliche Menge Wasser plus Bak13 und darf dann noch bis Sonntag in der veggie bleiben bevor es ins andere Zelt geht.
Die Critical 3 (VT9) sieht so aus wie RqS aussieht… 🤣 nicht schlecht, aber gut ist anders!
Im Gegensatz zu den (in reinem Wurmhumus gekeimten) Bagseeds… die sind ja mal richtig schön geworden. Und: da wächst ein Nachzügler direkt im growmix… sieht topp aus dafür dass es eigentlich ein scharfes Substrat ist!
🤣 würde also fast mehr Sinn ergeben, wenn die C3 zum Dünger wird.Critical2clon
Critical 3
Bagseeds. Gleichalt bzw. jünger als die C3
-
18
😅 ich bin so froh, wenn der Mist hier fertig wird. Sehen zwar etwas erholter aus als vor drei Tagen, allerdings fangen die spitzen an sich seitlich zu biegen… 🙈 da ich einfach keine Lust auf extrabehandlung hatte, gab es hier auch je 1ml/L p/k und x-cell. Dolomitmehl war auch drin.
Guss und Schluss.
Critical1
-
12/14
Der Critical1-clon kommt weiterhin fehlerfrei aus der Erde. Also ab Sonntag 12/12.
Critical1-clon
Die critical3 sieht ebenfalls recht gut aus, mal sehen wie lange ich die noch im Brüter lasse.Auf jeden Fall wird gleich Wurmhumus gesiebt, darin wird dann eine CBD-Nuss keimen gelassen. Sobald ich dafür den Platz brauche, geht die Critical3 unter 12/12
Critical 3
Die Bagseeds für den Düngeransatz wachsen schön, werden aber auch bald weichen müssen. -
Auf jeden Fall wird gleich Wurmhumus gesiebt, darin wird dann eine CBD-Nuss keimen gelassen.
👍
Machst du vorher den Kressetest?
-
😅 nee? Ich hab glaub ich keine Kressesamen. Ich vertrau auf das recht gute Ergebniss beim letzten Versuch. Oder hast du alternative Vorschläge?
-
Du, die Critical 3 ist doch jene, von der Du doch nur noch einen Samen hattest, richtig?
-
Richtig. Die Critical (die 3 ist nur zur Unterscheidung der drei Criticals) sollte der letzte RqS-Samen werden… 😤 und dann schickt mir seedsman 5x OG Kush von RqS…
-
Okay, ich frage nur weil die Critical 3 von Dir nach meinem Empfinden auch irgendwie aussieht als wäre sie etwas überdüngt, oder täusche ich mich da?
Vermutlich liegt's echt an der Genetik von RQS...
-