Ich wünsche mir den
Einfach zu Weihnachten
Ich wünsche mir den
Ich wünsche mir den
Einfach zu Weihnachten
Gibt glaub ich im Bereich Clip-Ventis nix besseres.
Dass der GHP pro so gut abschneidet ist aber ein Scherz, oder? 😅 der ist assi laut.
ALLE Clipventilatoren, egal von welchem Hersteller sind meiner Erfahrung nach für unsere Zwecke untauglich.
Nenee… nich der SF..! 🤣👍
Nenee… nich der SF..! 🤣👍
Okay.
Kurz gesagt verkaufen sich Tischventilatoren mit runden Flächen besser weil sie im Ruhezustand unauffällig sind. Das ist was für kleine Mädchen die auch Farbe als Aprikot, Lachs oder Mint bezeichnen.
Wir benötigen eine zuverlässige Dauerleistung, das muss nicht hübsch sein sondern funktionieren und sieht darum so aus:
Ich möchte mal in die Thematik mit einsteigen.
Bei mir läuft ein zweistufiger, oszillierender 20 Watt Clipventi im Zelt, ein großer Boxventi, der schon seit längerem nicht mehr ins Zelt passt, steht außerhalb des Zelts an der Zuluftöffnung, welche zur Wand mit der Heizung 'rausgeht und pustet praktisch aktiv die Zuluft ins innere des Zelts.
Jetzt habe ich bei einigen von Euch gesehen das sie auch zusätzlich diese PC-Lüfter verwenden, so wie Poppy im zweiten Bild gepostet hat. Da ich zwar von Mechanik recht gut was verstehe und auch einiges am Auto selber reparieren kann, versagt's bei mir aber in Sachen Elektrik. Wie schließe ich diese PC-Ventis an? Geht es nur mit USB, oder kann ich die dann mit Lünetten anklemmen und auch normal an die Steckdosen klemmen?
Die sind ja klein und mit zum Teil wenigen Watt ja recht sparsam in Sachen Strom. Würden drei, vier auch in einem 120er Zelt reichen? Obwohl es da nicht unbedingt sein muss, aber für mein geplantes Mutti/Stecklingszelt fände ich diese Art von Ventis interessant.
Sry, verstehe ich leider nicht...
An so nen trafo hängst du die „normalen“ Pc-Ventilatoren. Aber einfacher ist es, wenn du die Ventilatoren direkt mit USB-Stecker kaufst
Würd ich jetzt nicht billig nennen, sondern geradeso noch angemessen bepreist🤗
Was mich so richtig stört ist, das es den blos in 15 Zenti Durchmesser gibt.
ich hatte praktischerweise ein universal-netzteil da. ich hoffe 2x 200mm reicht aus... weiss nur noch nicht welche aacooling o. thermaltake... glaub die aacooling sind bischen leiser, sicher bin ich mir aber nicht. den noctua 2x is mir zu teuer. der SpiderFarmer Vent is schon okay, als einzigster würde ich sagen! - für 25 euro würde ich ihn kaufen, aber 60 ocken fürn venti näääh
https://acinfinity.com/hydroponics-gr…des-fan-speeds/
Würd ich jetzt nicht billig nennen, sondern angemessen bepreist🤗
sieht baugleich SpiderFarmer ähnlich! für 37 euro okay... + versand...
Die 5 Zenti extra machen aber einen deutlichen Unterschied. Das ist fast die doppelte Fläche an Rotorblatt.
Der Xiaomi, den Poppy Adams gefunden hatte, war afair größer, aber ansonsten vom Funktionsumfang und Preis vergleichbar.
Okay, danke!
Wie ist es mit deren Leistung? Reichen drei, vier Stück aus um ausreichend Umluft in einem 120er Zelt zu erzeugen?
https://acinfinity.com/hydroponics-gr…des-fan-speeds/
Würd ich jetzt nicht billig nennen, sondern geradeso noch angemessen bepreist🤗
Was mich so richtig stört ist, das es den blos in 15 Zenti Durchmesser gibt.
Den gibt es in 6“ und in 9“
Hydroponics & Growers - CIRCULATION - Floor Wall Fans - AC Infinity
12, 14 und 16 Zoll👍
Now we talking😎
Stolzer Preis aber...
Da fehlt der Clip und die Oszillation… 😂😘
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».