Weiterentwicklung von " tGl " (Aktivität, Registrierungen usw.)
-
- ANREGUNG
- UMGESETZT
-
Goodpeace -
8. November 2024 um 11:54
-
-
Man könnte gewisse Tags auch per Formular fordern, oder?
Also Breeder: ; Medium: ; Growstil: ; etc
-
Leider kann man diese nicht als erforderlich in der Software setzten, sodass die Mitglieder hier leider freiwillig diese eingeben müssen und denke das auch Ok so
-
🤔 könnte man eventuell ne Zeile einfügen, die sinnvolle Vorschläge bietet?
😅 ich würde da schon mehr reinschreiben, aber jedesmal diese Schreibblockade
-
Leider so Vanillia nicht möglich
-
Schade. Also ist die Nutzung über pc einfacher?
-
Ist auf dem Mobilgerät gleich
-
Aber auf pc hab ich ne Maus. Copy+Paste geht einfacher und das tippen ist auch anders.
-
Schon, PC ist immer komfortabler aber geht auch gut am Handy
-
Copy+paste mit Handy und schutzglas drauf? 🤣 nicht mit meinen Fingern. Aber ich bekomme den Rechner schon wieder an den Strom… fragt sich nur, wann.
-
Habs eben getestet wenn du paar Buchstaben ins Feld eingibst, gibt er dir schon paar Vorlagen
-
Ok, dann hör ich auf mit den Ausreden und überarbeite die neuen Reporte. Der alte hatte ja einige.
-
Ist ja kein Muss, nur freiwillig, bin auch nebenbei am arbeiten dass es besser wird
-
Aber ich WILL meinen Teil beitragen, ok? 🤣
-
Danke hierfür Dann nur drauf los
-
Eine weitere Idee hätte ich noch:
Reporte Bereich für jeden Sichtbar machen, aber Themen lesen, schreiben können weiterhin nur Verifizierte.
So sieht man immerhin auf den ersten Blick dass es soeinen Bereich gibt und dass dort Threads drinne sind, animiert wahrscheinlich auch zum Registrieren.
Einen Hinweis könnte man drüber packen dass die Leute wissen dass eine Verifikation notwendig ist.
Wäre doch ne gute Idee, oder?
-
Öffne das Ding. Alles was neu kommt, in öffentlichen Bereich. Bestehende können ja priv bleiben.
Solange sich hier niemand mit klarnamen anmeldet…
-
Ganz öffnen ist das ja nicht, man kann ihn nur einsehen, Themenübersicht sehen, zum schreiben und lesen der Themen ist weiterhin dann eine Verifikation notwendig
-
Solange sich hier niemand mit klarnamen anmeldet…
...reichen auch Fotos von Körperteilen, Haustieren, der Nachbarschaft, von Dokumenten und Versandaufklebern, schau mal auf deine Pinnwand 😜😂😸
-
Ganz öffnen ist das ja nicht, man kann ihn nur einsehen, Themenübersicht sehen, zum schreiben und lesen der Themen ist weiterhin dann eine Verifikation notwendig
Ja so meine ich das doch. 😅 eventuell könntest du ja (falls Tommy das mit dem monatlichen Gewinnspiel macht) dann fett mit dem monatlichen Gewinnerbaumfoto als Hintergrund und dem Gewinnspiel an und für sich werben. Sowas zieht doch sicher auch, oder?
-