😅 nicht am Handy. Da gehen Max. 50 gleichzeitig und die Steuerung ist für den Arsch. Außerdem ist nicht alles Werbung… sind auch wichtige Dinge dabei die ich nicht löschen möchte

Mein neues Projekt ist in Entwicklung
-
-
Deswegen hällt mans eine Account ja sauber
Dann kommt sowas nicht vor
-
Mach ich, alle 5 Jahre werden emails gelöscht… 🙈😅
-
Geht leider nicht. Sobald ich auf den Verifizierungslink, welcher mir via e-mail zugesandt wurde tippe, öffnet sich eine Maske in welcher "Fehler" steht.
-
Geht leider nicht. Sobald ich auf den Verifizierungslink, welcher mir via e-mail zugesandt wurde tippe, öffnet sich eine Maske in welcher "Fehler" steht.
Mail nochmal senden lassen, schon probiert?
-
Schon 3x.
"Fehler" "Ungültiger Verifizierungscode"
Obwohl ich noch nix eingegeben habe, nur den Code kopiert, auf weiterleiten getippt, dann das eben Beschriebene.
Versuchs mal mit'm anderen Browser
-
Vielleicht ein Zeichen zuviel getippt, normal steht doch da ein Link in der Mail schon versucht diesen zu benutzen?
-
Eben dieser funzt nicht
-
Probier mal ne andere Mail du kannst nachher ja wieder zurückswitchen, ansonsten schalte ich dich manuell frei
-
🤣 manuell? Per Hand? 😂 zum Glück ist das nicht die Deutsche Bahn, sonst müsstest du echt viel laufen.
-
Bin drin, danke!
Lag wohl am Browser den ich immer normalerweise nutze, der ist etwas scharf eingestellt.
-
-
Dann legt man los und testet was das Zeug hält
PS. Browserbenachrichtung funktionieren nur wenn ihr das erlaubt und wenn der Browser/Tab offen bleibt (inkl. Sound).
-
Muss mich da erstmal zurechtfinden...😉
Wo meld' ich mich da eigentlich wieder ab? Kann da nix zu finden.
-
-
Muss mich da erstmal zurechtfinden...😉
Dito, habe absolut keinen Plan was man damit macht.
Ist das ne art virtueller Plumbus?
-
Das selbe wie bei Facebook scheisse reden und posten
aber mit Fokus auf Cannabis
-
Wer mir auf das Cannabis kackt, der wird gevierteilt… 🤣👍
-
Es wird drüben auch in ferner Zukunft, exklusive Gewinnspiele in der tGl-Gruppe geben
The-Greenleaf - Cannabis Grow CommunityUnser Cannabis Grow Forum bietet wertvolle Tipps, Erfahrungen und Austausch zu Anbau, Pflege und Ernte von Cannabis. Werde Teil unserer Community!420-buddies.com -
Ich merke schon das nicht so euer Ding drüben (ist aber auch okay)
Das wird sich langsam aufbauen
-