Kannst ja auch alle gleichzeitig löschen oder nicht?
Mein neues Projekt ist in Entwicklung
-
-
😅 nicht am Handy. Da gehen Max. 50 gleichzeitig und die Steuerung ist für den Arsch. Außerdem ist nicht alles Werbung… sind auch wichtige Dinge dabei die ich nicht löschen möchte
-
Deswegen hällt mans eine Account ja sauber Dann kommt sowas nicht vor
-
Mach ich, alle 5 Jahre werden emails gelöscht… 🙈😅
-
Geht leider nicht. Sobald ich auf den Verifizierungslink, welcher mir via e-mail zugesandt wurde tippe, öffnet sich eine Maske in welcher "Fehler" steht.
-
Geht leider nicht. Sobald ich auf den Verifizierungslink, welcher mir via e-mail zugesandt wurde tippe, öffnet sich eine Maske in welcher "Fehler" steht.
Mail nochmal senden lassen, schon probiert?
-
Schon 3x.
"Fehler" "Ungültiger Verifizierungscode"
Obwohl ich noch nix eingegeben habe, nur den Code kopiert, auf weiterleiten getippt, dann das eben Beschriebene.
Versuchs mal mit'm anderen Browser
-
Vielleicht ein Zeichen zuviel getippt, normal steht doch da ein Link in der Mail schon versucht diesen zu benutzen?
-
Eben dieser funzt nicht
-
Probier mal ne andere Mail du kannst nachher ja wieder zurückswitchen, ansonsten schalte ich dich manuell frei
-
🤣 manuell? Per Hand? 😂 zum Glück ist das nicht die Deutsche Bahn, sonst müsstest du echt viel laufen.
-
Bin drin, danke!
Lag wohl am Browser den ich immer normalerweise nutze, der ist etwas scharf eingestellt.
-
Nice
-
Dann legt man los und testet was das Zeug hält
PS. Browserbenachrichtung funktionieren nur wenn ihr das erlaubt und wenn der Browser/Tab offen bleibt (inkl. Sound).
-
Muss mich da erstmal zurechtfinden...😉
Wo meld' ich mich da eigentlich wieder ab? Kann da nix zu finden.
-
-
Muss mich da erstmal zurechtfinden...😉
Dito, habe absolut keinen Plan was man damit macht.
Ist das ne art virtueller Plumbus?
-
Das selbe wie bei Facebook scheisse reden und posten aber mit Fokus auf Cannabis
-
Wer mir auf das Cannabis kackt, der wird gevierteilt… 🤣👍
-
Es wird drüben auch in ferner Zukunft, exklusive Gewinnspiele in der tGl-Gruppe geben
The-Greenleaf - Cannabis Grow CommunityUnser Cannabis Grow Forum bietet wertvolle Tipps, Erfahrungen und Austausch zu Anbau, Pflege und Ernte von Cannabis. Werde Teil unserer Community!420-buddies.com -