stay tuned. ich bin gespannt
Mein neues Projekt ist in Entwicklung
-
-
Jawoll. Dankeschön Black Forest ! Ich war nicht wirklich in der Lage, das selbst auf die Beine zu stellen. Aber der Gedanke war schon von Anfang an da. 🤩 Goodpeace auch dir danke für den Einsatz.
-
Viel Spass damit:
BeitragRE: Changelog
Goodpeace27. November 2024 um 11:39 -
😅👍 schon runtergezogen
-
Hab mal ein Einführungs-Video für Intressenten die sich noch nicht registriert haben erstellt:
Official « 420-Buddies » Page - Hello Stoners, We have...Hello Stoners, We have now created a promotional / introductory video, this will be displayed on the startpage after a click, this should briefly explain to…420-buddies.com -
Kann man noch mit machen oder gern auch helfen?
-
Klar, einfach dort registrieren
Oder was meinst du genau?
-
Klar, einfach dort registrieren
Oder was meinst du genau?
Alle klar, wird gemacht.
Hätte auch nen kleinen Blog, evtl könnte man ja einander das Ranking etwas verbessern
-
Hätte auch nen kleinen Blog, evtl könnte man ja einander das Ranking etwas verbessern
Kannst dort gerne Blog(s) posten, im Grunde kannst du das wie ein Grow-Report darstellen (kannst dann auch einstellen wie die Privatsphäre für diesen Blog ist)
-
Die Unterstützung von euch ist super finde ich (Ironie-Off)
PS. Aber ja ist ja kein Zwang und ist nicht jedem seine Sache aber OHNE euch dauert lange bis die Seite "aktiv" wird.
Schönen 3. Advent gewünscht bin erstmal auf die Couch
-
Ist zeitlich grad echt nicht möglich…
-
Drüben sind jetzt auch Foren verfügbar in 3 Sprachen (aber nicht wie im Umfang wie hier, ist ja keine Forensoftware drüben und ist auch ALLES offen):
Official « 420-Buddies » Page - Hello Stoners, From...Hello Stoners, From now on we also have forums (in the 3 available languages), have a look at the categories and discuss with other members about different…420-buddies.com -
Das ist aber kostenpflichtig oder ?
-
Das ist aber kostenpflichtig oder ?
Nein, wie kommste denn darauf?
-