wie lange blüht deine kush schon? btw. gerade bemerkt das du einer der wenigen bist die sweet seeds richtig geschrieben haben, ist von vorteil für die suchmaschinen - ich habs leider auch falsch gemacht...

Sweet Cheese und San Fernando Lemon kush von sweet seeds
-
-
Kp denke so 3te bis 4te Woche blüte sollten die sein aber so genau weiss ich das mal wieder nicht😄
-
wie schlampig
-
Mal nen kleines Update.läuft soweit alles wie es soll bei den Lemon kush.hoffentlich sind die fix fertig mit geht langsam das Weed aus 🤮
-
Das dauert noch 😬🙈 kenne das...
-
Normalerweise bin ich echt entspannt was das warten angeht aber ohne Weed haperts mit meiner geduld.vielleicht Werd ich zur Überbrückung mal das Apotheken Zeug probieren
-
versteh dich vollkommen, ich zelebriere das nicht nur als-freizeit-spass konsum, sondern die medizinische wirkung ist ebenso wichtig für mich, eher wichtiger! sonst wärs kein drama auch mal ein paar tage einfach nicht zu rauchen... aber im moment funktioniert das nicht bei mir, deshalb bin ich bei sich andeutenden Engpass schon nervös.
ich freu mich auf den vergleich, ich glaub ausser uns warens noch 1-2 leute die den s. fernando l. kush strain anbauen, bzgl. einem fotovergleich wäre interessant, pflanze, bud, u. gerntetes weed.
-
Ich Brauch das zum Glück nur gegen langeweile.hab dann nur zuviel Tatendrang und kann nicht pennen wenn ich nichts zu buffen hab
zur Not steig ich auf hart Alk und crack um
-