wie lange blüht deine kush schon? btw. gerade bemerkt das du einer der wenigen bist die sweet seeds richtig geschrieben haben, ist von vorteil für die suchmaschinen - ich habs leider auch falsch gemacht...

Sweet Cheese und San Fernando Lemon kush von sweet seeds
-
-
Kp denke so 3te bis 4te Woche blüte sollten die sein aber so genau weiss ich das mal wieder nicht😄
-
wie schlampig
-
Mal nen kleines Update.läuft soweit alles wie es soll bei den Lemon kush.hoffentlich sind die fix fertig mit geht langsam das Weed aus 🤮
-
Das dauert noch 😬🙈 kenne das...
-
Normalerweise bin ich echt entspannt was das warten angeht aber ohne Weed haperts mit meiner geduld.vielleicht Werd ich zur Überbrückung mal das Apotheken Zeug probieren
-
versteh dich vollkommen, ich zelebriere das nicht nur als-freizeit-spass konsum, sondern die medizinische wirkung ist ebenso wichtig für mich, eher wichtiger! sonst wärs kein drama auch mal ein paar tage einfach nicht zu rauchen... aber im moment funktioniert das nicht bei mir, deshalb bin ich bei sich andeutenden Engpass schon nervös.
ich freu mich auf den vergleich, ich glaub ausser uns warens noch 1-2 leute die den s. fernando l. kush strain anbauen, bzgl. einem fotovergleich wäre interessant, pflanze, bud, u. gerntetes weed.
-
Ich Brauch das zum Glück nur gegen langeweile.hab dann nur zuviel Tatendrang und kann nicht pennen wenn ich nichts zu buffen hab
zur Not steig ich auf hart Alk und crack um
-
eine dame zickt ein wenig Rum wächst aber ansonsten ganz normal.die pflanzen legen zur Zeit echt gut zu und schwillen ordentlich an.update von der jack47 gibt's morgen
-
das sind jetzt schon ordentliche keulen, das wird bald schön zitrusflavour verbreiten, die jack müsste ja ähnlich duften wie die kush... auf die Kush kannst du dich auf jedenfall geschmacklich freuen, selbst bei der schnell trockung ists angenehm rauchbar, wobei ich jetzt ein paar tage langsam mache bis es aufm normalen weg rauchbar wird...
-
jo dafür das die so klein sind ist das schon ganz ordentlich aber nächstes mal gibts wieder mehr vegi.da ist mir noch zuviel luft in der hütte.aber musste ja auch schnell gehen
-
👌😊 - Sag mal habe versucht rauszufinden wie lange deine Vegi-Phase war, habs aber leider nicht gefunden. die töpfe sind ordentlich, aber auch i.d.r bei dir für eine längere vegi gedacht oder? ich bin gespannt obs bei mir das zusätzliche volumen ordentlich rausreizt, ansonsten muss ich sagen das so 11 ideal max. 15l....
das san fernando lemon kush hängt gerade über meinem kopf, ist im kronleuchtermodus
-
Ich hab kein Plan wie lange die vegi war.hab die mit ca 30cm in die blüte geschickt
-
Hier nochmal die beiden jack47.hab heute die Uhr auf 12/12 gestellt.saufen wie bekloppt aber wollen nicht so richtig in die höhe wachsen.hoffe das wird jetzt im Stretch besser
-
Also meine jack47 sind sehr sativalastig gewachsen in der blüte.
Schmeckt mir bis jetzt am besten von sweet seeds.
-
Von den sativa Anteil sehr ich bis jetzt noch nichts 😂aber denke das liegt an den neuen Lampen das die so nen buschigen wuchs habe.wächst darunter alles eher in die Breite wie in die höhe
-
alles in allem sehr zitruslastig, aber das ist zumindest meines geschmackes nach eines der geilsten flavours die es so gibt, also dein kommentar neulich zur jack hat mir richtig bock auf den strain gem8, evtl. gibts ja bald die gelgenheit den auch auszuprobieren (geraucht hab ichs schon)
-
Zitrus macht wach/high. Meine liebsten Terpene.
-
Ich hätte gerade richtig Bock auf die jack47, aber ich faste gerade.
-
Ich werde wohl bald auch Zwangsfasten müssen🤮mal schauen ob ich standhaft bleibe oder mir iwo was kaufe
-