Naja, ist laut angabe ne 75%ige sativa.
Wenn du was zum pennen brauchst, dann macht die nicht ganz so viel Sinn.
Naja, ist laut angabe ne 75%ige sativa.
Wenn du was zum pennen brauchst, dann macht die nicht ganz so viel Sinn.
Das macht aber auch nichts hab noch genug strains wovon ich gut pennen kann.hab die aber auch nicht wirklich zum pennen ausgesucht
Gift oder Räuber. Es geht nur eins von beidem🤗
Wie sie dich jetzt in jedem anderen Forum dafür steinigen würden!🤣
Gib den Drecksviechern Zunder!
2 jack47 sind jetzt auch aus der Erde aber nur die schönste darf bleiben und wird schön ins Netz Geflechtet bis die hütte voll istkeimen tun die sweet seeds wie sau.bis jetzt 100% Keimrate und alle haben nach 2 Tagen schon den Kopf aussen azuchtpot gesteckt
2 jack47 sind jetzt auch aus der Erde aber nur die schönste darf bleiben und wird schön ins Netz Geflechtet bis die hütte voll istkeimen tun die sweet seeds wie sau.bis jetzt 100% Keimrate und alle haben nach 2 Tagen schon den Kopf aussen azuchtpot gesteckt
Jo, das kann ich bestätigen. Ich bin jetzt zwar nicht der "premium" samen kenner, aber nach 48 std. steht im endeffekt schon ne pflanze, das is krass,ebenfalls auch das erscheinungsbild. evtl. liegts am mineralischen dünger, aber das sind power plants!
Dünger haben meine bis jetzt noch nicht gesehen.werdennabervheute auch umgetopft dann noch 2 Wochen vegi und hoffen das das spinnmilbenfrei bleibt
Kleines Update von den sflk.wächst alles super bis jetzt.vorgestern ging's in die endpötte.spinnmilben lassen sich auch nicht blicken obwohl die perfektes Klima haben
lass mich raten, rechts ist die kush?
Das sind beides kush die cheese hab ich entsorgt wollte keine Spinnmilben in die cleane Box schleppen.hab in der anderen Box neu gestartet mit jack47
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».