Serious Seeds Resteverwertung
-
-
Ich hab mir schon wieder nicht notiert wann ich das licht umgestellt habe.
Sagen wir der Einfachheit halber, heute ist
1
Bilder folgen heute abend
-
Ja, das kenne ich auch… ohne Growlender klappt das bei mir auch nicht
-
Ja sind schon ein paar Tage aber passt schon. Nehme ja die threads als grow kalender
-
Ich fange erst an zu zählen wenn ich die ersten Härchen sehe 😉
-
Passt das dann mit den Breederangaben und der tatsächlichen Blütezeit?
-
Die breeder Angaben passen doch eh nicht oft
-
Ja, das die nicht wirklich passen weiß ich ja, aber dann hätte man nen Richtwert.
Ich hab von cannapot ne landrace als freebe mitbekommen und die hat ne ungefähre Blütezeit von 18-25 Wochen. https://khalifagenetics.com/product/kerala-chellakutti/
Die werde ich im leben nicht anbauen
Nett gemeintes freebe, aber 25 Wochen Blüte... das klappt draußen wegen Klima nicht und drin wegen Strom. Und dann sind es 3 Reg samen. Wer weiß ob da überhaupt was weibliches bei rum kommt,
Aber wenn die jemand haben möchte, gerne...ich kann sowas ja nicht wegschmeißen. selbst wenn ich sowas niemals ansetzen würde.
-------------
Jetzt zu meinen pflanzen. Die waren alle, durch die Bank weg, nach dem umtopfen total angepisst und haben alles hängen lassen. Also fast 10 Tage lang. Aber wie bei 2 anderen pflanzen hat die sich direkt aufgerichtet als ich das licht auf blüte umgestellt habe.
-
😂 18-25 Wochen? Das wäre ein Grund für mich, genau die mal zu testen…
AAABER ich hab schon so viele 🫘 dass ich echt mit dem Anbau nicht hinterher komme.
Damit könntest du aber ein späten Outdoorgrow starten und dann Ende Oktober ins Zelt stellen. Muss man dann halt wollen… so mit Quarantäne und so
-
Ne, ich hab auch keine outdoormöglichkeit.
Ich verschenkt die
-
Heute wurde einmal hart entlaubt, gelollipopt und ne runde hst nach kyle kuschner mit ordentlich lst clips damit die pflanzen sich nicht so schnell aufstellen.
Jetzt sind alle auf einer höhe und es gibt bei 4 pflanzen 4 hauptbuds und bei den anderen 2 gibbet 6 mainbuds.
Die strawberry ak hat mit den kräftigsten und schnellsten wuchs.
Und es ist so angenehm mal keine stecklinge oder mutterpflanzen in die blüte zu schicken. Viel weniger triebe um die man sich kümmern muss.
//FOR FUTURE REFERENCE// Beitrag gehört noch zum 25.2.25
-
-