Serious Seeds Resteverwertung
-
-
Du meinst doch sicher „drytrimm“ also trocken trimmen
-
Obwohl ich diesmal die ganze pflanze aufgehangen hab und gedacht hab diesmal kann es locker ne Woche trocknen bevor ich an den buds rumgrabbel, ist die komplette ernte vertrocknet.
Hab alles was über die das canG war natürlich entsorgt. Schade, waren es doch immerhin 530gramm.
Der "rest" ist in die Gläser gewandert mit paar integrapacks und hoffe das zumindestens nen bissl geschmackstechnisch noch rüberkommt.
Smokereport folgt in 1-2 wochen
-
Uff das ist mieß, wo warn die im Trockenzelt? eigtl. egal, im moment hab ich auchs Gefühl das alles ziemlich schnell vertrocknet, ist der Klimawechsel... 530,- 1A. Wieviel Pflanzen waren es eigentlich? Ich hab mich vorn paar Tagen durch den Wetterumschwung total beim Gießen verschätzt.
-
Leute, merkt ihr nicht die Dürre? 😉
Du kannst, um die gewünschten Terpene wieder „einzuimpfen“, auch entweder die integra mit terpenen oder Zitronenschale/Orangenschale/Apfelscheibe dazugeben.
Die integras mit Terpenen funktionieren gut, leider nicht mehrfach „gut“ -
Viel Spaß beim verdampfen 😃
Weiss jetzt nicht ob das ein Witz war wegen canG oder wirklich? 🤔
-
Goodpeace Da das forum ja jetzt öffentlich zugänglich ist und jetzt jeder in die reporte schauen kann meine ich das natürlich ernst. Werde mich jetzt nach den aktuell laufenden grows komplett mit growreports zurück ziehen. Bin auch am überlegen ob ich danach meinen Account löschen lassen soll und mich dann ggf erneut registrieren um vieleicht noch bissl mitzulesen oder mit nen paar Mitgliedern in Kontakt zu bleiben.
Black Forest waren 6 pflanzen und kaum trainiert. Da ist noch ordentlich Platz nach oben
Core T. Son integra nutze ich nur damit das weed ne angenehme rauchfeuchte hat. Künstliche terpene ist nicht drin. Will ja den weed Geschmack haben und nix anderes. Die letzten vertrocknet Dinger haben beim curen doch noch ordentlich an Geschmack zugelegt. Hoffe das es bei diesem durchgang auch so wird
-
Verstanden 🤣 ja das dies überlassen aber bleib einfach hier oder mit anderem Account und zeig nur das was auch erlaubt ist 👍💪
-