Sieht von unten besser aus als ich dachte. 😉 dann geht es eventuell sogar schneller mit dem erholen. Guggst du nächste Woche Bilder von heute… 😉
Von iunten kein Plan, ich könnte sagen was von hinten besser aussieht, aber hier sind Damen
Sieht von unten besser aus als ich dachte. 😉 dann geht es eventuell sogar schneller mit dem erholen. Guggst du nächste Woche Bilder von heute… 😉
Von iunten kein Plan, ich könnte sagen was von hinten besser aussieht, aber hier sind Damen
Muss zugeben hätte ich auch nicht gedacht das man unten schon Wurzel sieht 😳
Aber verstehe nicht wieso man nur bei denn samenpflanzen denn Pilz sieht und bei den anderen nicht ?
Wenn du von hinten Pilz siehst, besser direkt abhauen^^ Ach ich geh trainieren bevor ich noch mehr Stonedmüll schreibe
Hang loose folks
Hatte noch den EC wert gemessen der lag bei 485 ppm und 970 μs/cm vom düngerwasser angepasst auf 6,5 PH. Bin leider bissen im Stress gewesen weswegen ich leider den drain nicht mehr gemessen habe 😒 werd jetzt einfach mal paar Tage abwarten und euch auf den laufenden halten.
Muss zugeben hätte ich auch nicht gedacht das man unten schon Wurzel sieht 😳
Aber verstehe nicht wieso man nur bei denn samenpflanzen denn Pilz sieht und bei den anderen nicht ?
Weil das Natur ist. Da ist im Detail nie alles gleich, aber im kompletten das selbe. 😉 da hat an einer Stelle Licht, Luft, Wasser, Nährstoffe, Temperatur und so weiter gepasst. Da konnte der Pilz der eigentlich hauptsächlich unterirdisch lebt, sehr schnell einen Fruchtkörper bilden… kein schlechtes Zeichen, nur würde ich die fruchtkörper abschneiden und in die Erde für den nächsten Grow geben. Die Sporen willst du schließlich auch im Topf und nicht überall. 😅 wer mal solche schwarzen Spuren von ner Pilzsporenattacke gesehen hat, weiß was ich meine
Also innerhalb eines tagen zeigen die pflanzen schon eine Verbesserung. Echt danke für euere schnellen Antworten werd mal heute 1 2 Bilder machen und reinstellen. Hab aber schon 2 3 Blätter entfernt die extrem schlecht aussahen. Ob das schlau war weiß ich nicht.
Wenn eine Pflanze Probleme hat, sollte man meistens besser nix abschneiden. Das werden zu viele Baustellen, um die sich die Pflanze gleichzeitig kümmern muss…
Ja hab nur die Blätter entfernt die extrem schlecht waren da die ja anfällig für Krankheiten.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».