Sorry ist alles ein bissen untergegangen momentan echt viel um die ohren. Muss sagen muss wohl morgen das große Zelt aufstellen weil die immer weiter nach oben wollen und bald kein Platz mehr ist in den Zelt. Sind natürlich auch ein Stück Höhe gekommen durch die drain Master. Würde morgen nochmal ein paar Bilder hochladen von der Vorblüte, hab jetzt grade leider nur das eine Bild.
Doof gefragt wie mach ich so ein Report hab mich mit dem Forum noch nicht so auseinandergesetzt.
HILFE bei mein pflanzen
-
-
Bei Reporte und Bilder auf Growreports klicken und im Indoor berreich ein neues Thema erstellen.
-
Sehen sehr gesund aus, dicke Stiele 👍 ach und nicht unsere Giveaway-Mitmachaktion / Gewinnspiel vergessen:
🎁 Gute Chancen geile Genetiken: Gewinnspiel: Wunderbohnen.de x The Grass Menagerie - Seite 2 - GewinnSpiele - The-Greenleaf - Cannabis Grow Community und OSS Exklusives Green Leaf Gewinnspiel!!!! - Original Sensible Seeds - The-Greenleaf - Cannabis Grow Community 🍀
-
Sieht wieder alles bestens aus 👍👌
-
Hier wären nochmal die Bilder die ich angekündigt habe. Leider heute nicht geschafft das Zelt aufzustellen mach ich morgen da ich frei hab.
-
Da ist ja doch noch mal kräftig was dazu gekommen

Putzt du die untenrum aus, oder lässt du das jetzt wachsen?
-
Hab es heute geschafft das große Zelt auzustellen. Aber die werd ich leider später wohl alle aufhängen da die sich denk ich nicht selber halten können. Leider echt verkackt was die Zeit Umstellung angeht und jetzt muss ich eben mit den Konsequenzen leben. Und ja will die unten rum noch putzen aber jetzt paar Tage warten bis die sich vom Umzug erholt haben.
-
Die fangen sich, falls nicht dann mit Pflanzendraht oder Stöcken fixieren

-
Sieht sehr gut aus

und ja will die unten rum noch putzen aber jetzt paar Tage warten bis die sich vom Umzug erholt haben.
Ich hab da die philosophie, bevor die Pflanzen noch unnoetig energie in die blueten steckt die dann 'eh weg fliegen putz ich lieber gleich aus.Und fuer mich sehen die jetzt auch nicht wirklich gestresst vom umzug aus eher etwas durstig
Mal ueber ein paar staebe oder Draht nachgedacht um die ln lange Aeste etwas zu verteilen?So dass das Licht besser unten hin kommt meine ich.
-
Mal ueber ein paar staebe nachgedacht oder Draht nachgedacht um die ln lange Aeste etwas zu verteilen?So dass das Licht besser unten hin kommt meine ich.
Ja muss ich mich auch noch drum kümmern denk nicht das die sich schaffen zu halten. Muss zugeben sehen durstig aus weil sie es waren wollte vor den Umbau noch nicht gießen waren davor auch noch ok aber der Umzug hat eben ein wenig gedauert.
-
Alles gut.
Du machst das schon.
-
Wenn du denen ein Stütznetz verpassen willst, wirste das ausputzen vorher machen wollen.
Durch die reduzierte Blattmasse saufen die dann auch nicht mehr so viel.
-
Werd mal morgen gucken wie ich die am besten stützen kann und mehr Licht überall rankommt. Danach werd ich mal gucken was ich noch alles wegnehme. Hab die vorhin mal zum Spaß gemessen von der Erde aus, weil ich finde über Bild wirken die nicht so hoch.
-