UPDATE
99
Aus Fehlern könnte man lernen, oder auch "doch wieder Schwein gehabt der Madmax Entlauber...
Da am Wochenende die Cherrypie geerntet wird und der Grow ja teilweise ĂŒberhaupt nicht Mehr lief, habe ich heute mal einen Testbud geschnitten. So wollte ich fĂŒr mich klĂ€ren, was geerntet wird, was entsorgt und was/wie weiter verarbeitet wird.
Als ich dann durch das immer noch brutal buschige Laub einen Buds zum schnippeln gesucht habe, war ich völlig ĂŒberrascht (positiv).
Der Bud sieht dafĂŒr, dass es 3 bis 4 Wochen stillstand gab und ich schon neu starten wollte, sogar richtig gut aus. Er ist sehr fest, kompakt und der Geruch ist göttlich. Dominant ist ein Limonen Geruch, mit etwas kombiniert was ich noch nicht ganz rate.
Und das Beste daran ist, dass die fast alle eine mehr als ordentliche Grösse haben. Und doch, auf die Grösse kommt es an, wer was anderes sagt will sein GegenĂŒber nocht kranken đđđ«
Das ist einer mit mittlerer Grösse, noch nicht korrekt getrimmt und nur eben frei geschnitten.
Sieht doch aus, als könne da was kommen...
Die restlichen, kleinen Buds die ich an der Gelato zum nachreifen gelassen habe sind sehr schön farbig geworden. So eine Art mattes Lila, sieht natura noch viel besser aus. WĂ€re schön gewesen, wenn.alles so ausschaut. Leider sind die Trichome nun mittlerweile biel mehr braun als milchig. Ist also schon völlig ĂŒberreift. Mal sehen was ich damit mache, nix denke.ich.
Freitag oder Samstag wird alles geerntet, die Eurobox mit Zubehör gereinigt und desinfiziert und das Zelt auch.
Dann geht es Montag direkt nahtlos weiter, habe schon ein paar Sachen vorbereitet. Im grossen Zelt geht es entweder direkt, oder nach max. 1 Woche zur Gewöhnung mit 2 vorgezogenen Lemon Muffin weiter. Gleichzeitig wird das Anzucht- bzw. Mutterzelt fertig gemacht mit einem kleinen.Anzucht DWC und Ablagen. Dazu mache ich extra was auf.
Ansonsten macht es gut, nach der Ernte kommen Bilder usw.