pH-/pH+ und andere ZusÀtze können auch den EC-Wert erhöhen/verringern , soweit ich weiss.

Jede Menge Irrsinn Rezzo's endlos Hydro Grow....garantiert 0% Bio und 0% organisch-// aktuell Gelato&Cherrypie fast Photo
-
-
Unter anderem. Ist aber auch HerstellerabhÀngig.
-
naja werte sind ja wie wir wissen auch nicht alles, im endeffekt sagt dir ja die pflanze was sache ist! das wird auch i.d.r. sagen das ja die infos der hersteller/verkÀufer.
-
Black Forest Schau mal hier: Aktualisierte EC-DĂŒngertabelle
-
Ja kann es Goodpeace hast du völlig recht. Aber da ist bei AN was anderes drin noch, die gleiche Mischung hat unterschiedliche EC Werte.
Mit gleichem GerÀt gemessen.....voll seltsam. 3ml/L ergeben EC von 1.6 bis 2.5......also kann mM sich das Messen sparen.
AN ist der hinterletzte DĂŒnger, sag ich Euch. Hab mir gerade wieder Canna Aqua bestellt. Dies AN ist so wenig konzentriert, dass ich fĂŒr 50l Tank 200ml DĂŒnger PRO KOMPONENTE ab zweiter FĂŒllung brauche. Bei drei bis vierfachem Preis gegenĂŒber Canna oder TA heftig.
Goodpeace verschieben nochmal mach aktiv bitte
-
Goodpeace
6. MĂ€rz 2025 um 10:19 Hat das Thema aus dem Forum Indoor (Beendet) nach Indoor (Aktiv) verschoben. -
Ist bestimmt auch verunreinigt oder verschiedene Konzentrationen deswegen auch die komischen Abweichungen vielleicht
-
Ist bestimmt auch verunreinigt oder verschiedene Konzentrationen deswegen auch die komischen Abweichungen vielleicht
Kein Plan. Sind neue, versiegelte Flaschen gewesen. Ich sollte die nochmal testen, angeblich sei die Zusammensetzung aktualisiert worden.
Stimmt auch, ist noch viel schlechter als damals
-
UPDATE:
9
Leider lag ich mit Verdacht auf LungenentzĂŒndung einige Zeit flach und konnte nichts an den Pflanzen machen. Als ich nach ner woche das Zelt wieder geöffnet habe, war das der Anblick
Naja da leider die Pause genau nach BlĂŒteumstellung kam, konnte ich nicht mehr durch lĂ€ngere Vegi was Ă€ndern
Hab so gut es ging ordentlich geschnitten und werde die nur zu Ende bringen.
So sah es dann aus, neue Bilder kommen noch.
EC 2.4 ph:5.8
-
Rezzo
6. MĂ€rz 2025 um 10:53 Hat den Titel des Themas von âJede Menge Irrsinn Rezzo's endlos Hydro Grow....garantiert 0% Bio und 0% organisch-// aktuell Gelato&Cherrypie fast Photo // Beendetâ zu âJede Menge Irrsinn Rezzo's endlos Hydro Grow....garantiert 0% Bio und 0% organisch-// aktuell Gelato&Cherrypie fast Photoâ geĂ€ndert. -
So sehen die heute aus, nach dem Stutzen und frei schneiden. Ich muss bei der neuen Lampe mit EVO Chips auch den Abstand noch grösser machen. Selbst bei 25% ist das zu viel und die wachsen nur in die Breite, wenn die getopped sind ganz extrem. Winzige AbstĂ€nde zwischen den Knoten nur und völlig wildes, buschiges Wachstum in die Breite. Bei 30 bis 35cm Abstand, so wie frĂŒher auch immer. Werde ab jetzt den Abstand verdoppeln, denn etwas Höhenwachstum sollte ja schon sein.
Die Ăste werden auch ganz frĂŒh extrem dick und fest, da ist kaum LST oder SCROG usw möglich. Also die Lampe ist ein Biest, hĂ€tte nicht mit so einer Steigerung der Effizienz gerechnet.
Cherry Pie
Gelato
Mit denen geht nur noch runter binden, schade eigentlich war was.anderey geplant. Aber da die BlĂŒte schon eingeleitet War, hab ich das Zeitfenster verpasst.
-
Du peitscht die futtermĂ€Ăig(Salz) ganz schön
Imhost tun es zwei, drei Prozent weniger, auchđ€
-
Ach das packt die schon, sonst hĂ€tte sie bei mir nicht keimen dĂŒrfen
Nee spass, hast recht das ist evtl ein klein wenig zu groĂzĂŒgig geraten, EC ging auch direkt mal 0.3 hoch in 24h. Hab mal reines ph reg Wasser aufgefĂŒllt bis es auf EC 2.2 runter war. Auch wenn die Werte bei AN so spucken sollte es ja wohl nicht sein dass es So ansteigt.
Schaun wa ma ob es so passt
-