1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte AktivitÀten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. TrophÀen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Grow-Reporte
  4. Indoor (Aktiv)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Jede Menge Irrsinn Rezzo's endlos Hydro Grow....garantiert 0% Bio und 0% organisch-// aktuell Gelato&Cherrypie fast Photo

• Rezzo
  • 3. Januar 2025 um 21:46
  • Karler
    TEAM
    Reaktionen
    18.732
    TrophÀen
    3
    BeitrÀge
    16.102
    • 3. April 2025 um 22:14

Deswegen die anderen BlĂ€tter, weil die alten Segel werden nicht mehr grĂ¶ĂŸer uns sind auch weiter unten.

Ente gut. Alles gut.

• Rezzo
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.064
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    702
    • 4. April 2025 um 14:38

WÀr ja auch zu schön gewesen einen ganzen Grow ohne Probleme durch zu ziehen......nun geht es wohl los.

Erstmal ging gestern nicht um 22.00 das Licht aus wie ĂŒblich, aus unerfindlichen GrĂŒnden hat die wifi stromleiste ein Update installiert und die Szenen gelöscht....:cursing: Zum GlĂŒck hatte ich gegen 2 Uhr nachts ein mieses GefĂŒhl und habe nochmal die App gecheckt....Licht und alles weitere lief noch. Naja nach 3.5h gemerkt Sollte einmalig nichts machen....hoffe ich

Jetzt gerade mach ich das Zelt auf und die Gelato sieht garnicht so gut aus. Gestern nachmittag hab ich noch 30l aufgefĂŒllt und da.war alles tiptop.

Heute sehen die BlĂ€tter irgendwie verformt aus, obere Blattspitzen teils nach oben gerollt. Sehen irgendwie auch vertrocknet aus, sind sie aber.nicht. Braune Flecken sind an etlichen Stellen, wĂŒrde sagen meist vorn oder am Rand.

Die Cherrypie in gleichen Box sieht perfekt aus, genau wie gestern.

Die roten Stiele hat die gelato schon die ganze Zeit, hatte ich.bei Gdlato schon mehrmals.

Phosphor oder Magnesium ist mein Verdacht, was sagt ihr? Muss dringend Soforthilfe leisten.

Bilder

• 20250404_143254.jpg
      • 483,57 kB
      • 863 × 1.152
    • 20250404_141623.jpg
      • 350,73 kB
      • 863 × 1.152
  • Black Forest
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.294
    TrophÀen
    4
    BeitrÀge
    1.177
    • 4. April 2025 um 14:57

đŸ€” das selbe hatte ich auch schon, damals aufgrund eines nĂ€hrstoffĂŒberschusses (hesi tnt) aber das war auf erde. kenne mich damit nicht so gut aus, aber wie eine mangel-reaktion siehts nicht aus...

đŸŒČAndreas / Black Forest Reports:

(BlĂŒte) 120x60x180 2x Spider Farmer SF1000 Evo (Vegi) 50x50x100 35watt - Spider Farmer 205cfm Air - 6x 12cm LĂŒfter Substrat: Mix Aldi/ExtraPerlite/Coco - DĂŒnger Hesi Mineralisch - Wasser: PH 7.60 EC 0.461 - Systemverbrauch: 22/249watt

Am laufen: Pev Grow (Spain Seeds) Northern Lights - Sweet Seeds Tropicana Poison F1 (Fast Version) - Super Lemon Haze (Spain Seeds) - Ganja Farmer Bubble OG Gum Automatic (Outdoor) - Ganja Farmer Apples and Bananas đŸ«Ą

• Rezzo
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.064
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    702
    • 4. April 2025 um 17:51

Ich hab nochmal nachgerechnet mit einem anderen Tool und der zeigte mir einen ganz krassen Kalium Überschuss an, die Werte im Bergrow waren wohl nicht aktuell oder falsch. Das war fast 130mg zu viel pro L. Dann ist es eher ein Wunder, dass die Cherrypie das mitgemacht hat.....alles andere scheint zu passen, denke also das Kalium wird es sein. Überschuss - Blockade.....

Wie auch immer, hab die NL abgepumpt und nur PH-reguliertes Wasser mit FlashClean eingefĂŒllt, das bleibt bis morgen drin und dann wird neu befĂŒllt. Anders wĂŒsste ich nicht was ich tun soll, hab alles zig mal gecheckt sonst und nichts auffĂ€lliges gefunden.

• Karler
    TEAM
    Reaktionen
    18.732
    TrophÀen
    3
    BeitrÀge
    16.102
    • 4. April 2025 um 22:09
    Zitat von Rezzo

aus unerfindlichen GrĂŒnden hat die wifi stromleiste ein Update installiert und die Szenen gelöscht.... :cursing:

Sowas ist bitter😒

Andererseits krieg ich bei Ledvance, was ja ne Tochter von Osram ist, nix von Updates mit und ich nutz das Zeug ja jetzt auch schon ne Weile. Ich glaub nicht dran, das sowas ein gutes Zeichen ist. Ich find das schon geil, wenn ich ĂŒber sowas informiert werde, und wenn es nachher ist.

Zitat

was sagt ihr? Muss dringend Soforthilfe leisten.

Ist der vor paar Tagen mal, die Spitze angesengt worden?

Ente gut. Alles gut.

• Rezzo
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.064
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    702
    • 4. April 2025 um 23:19

Nee die sah gestern noch völlig ok aus, hab da nichts gesehen

Hab Die NL raus genommen und erstmal.nen Tag Flashclean. Dann bin ich gespannt

• Karler
    TEAM
    Reaktionen
    18.732
    TrophÀen
    3
    BeitrÀge
    16.102
    • 4. April 2025 um 23:55

Ich meine auch nicht gestern. Das ist paar Tage her. Ggf mehr als zehn sogar, wo die zu nahe an die Lampe gewachsen sein mĂŒsstecry

Du kennst das doch bestimmt, wo man nen Blatt Papier so faltet, das man eine Schneeflocke draus schneiden kann. Daran erinnert mich die Verteilung der Flecken. An einen auseinandergefalteten Scherenschnitt.

Ente gut. Alles gut.

• Rezzo
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.064
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    702
    • 5. April 2025 um 02:31

Achso....nein die haben eigentlich nicht zu viel Licht bekommen. Zumindest nicht das.ich es bemerkt hÀtte

• Rezzo
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.064
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    702
    • 5. April 2025 um 20:39

36

EC: 1.9-2.0

PH: 5.9

Wassertemperatur 20-22°C

950-1060 PPFD obere Pflanze

30l NL aufgefĂŒllt mit Canna Aqua Flores A 30ml + Flores B 45ml + 3g Bittersalz + 30ml H2O2 12%

3ml PH -

Seit gestern wurde mit 4ml/L Flash Clean gespĂŒlt und heute mit o.g. Substanzen aufgefĂŒllt.

Die kranken BlÀtter hab ich gestern entfernt, bis jetzt sind keine neuen Spuren zu sehen. Ich hoffe es bleibt so.

Durch das entfernen der BlÀtter und das Entlauben vor ein paar Tagen sehen die Pflanzen etwas gerupft aus, vor allem die Gelato. Aber krankes muss ab und was viel zu viel ist auch. Kein Bock auf Schimmel.

Sonst gibt es nichts,.was ich nicht schon geschrieben hatte. Wird wohl zu viel Kalium gewesen sein, waren laut anderem Rechner 100mg zu viel. Bergrow sagte es passt.....

Dadurch Lock denke ich, der PH war ja fix.

Könnten durchaus etwas Weiter sein, aber manche Strains waren noch langsamer.

Die Gelato wird sicher extrem harzig, ich freu mich schon. Es ist jetzt nĂ€mlich schon eine gute Schicht auf / rund um die BlĂŒten und sogar die Sugarleaves sind bereits komplett bedeckt.

Die Epsilon, die in der Farm im kleinen Zelt sich selbst ĂŒberlassen ist, bis auf NachfĂŒllen und NL Wechsel alle 14 Tage +, ist im Endspurt. Trichome sind schon alle milchig, vereinzelte sind braun. Maximal 1 Woche noch, Dann wird sie umgehauen. Ich brauche das kleine Zelt und viel mehr wird das denke ich nicht.

Übrigens hatte sie bis vor ca 3 Wochen nur 16h Licht am Tag, seitdem 18h. Wollte testen, wie das wird, denn Stromverbrauch wird so langsam echt viel.

DafĂŒr und dann noch ohne was zu machen, finde ich das beachtlich.

FĂŒr no-attendance Hydro ist das doch klasse. Soviel dazu, dass Hydro ĂŒberhaupt nicht funktioniert ohne dies und das.

Core T. Son
    MITGLIED
    Reaktionen
    3.432
    TrophÀen
    3
    BeitrÀge
    4.710
    • 5. April 2025 um 21:38

Ich mag das bisschen arbeiten auch gerne

• PREMIUM WERBUNG
  • Rezzo
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.064
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    702
    • 7. April 2025 um 02:22

Kleines Update.......Die Gelato scheint keine neuen Probleme mehr zu bekommen. Bis jetzt keine VerfÀrbungen mehr aufgetreten.

PH und EC sind stabil

PH 6.0 EC 1.9

• Rezzo
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.064
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    702
    • 10. April 2025 um 22:44

So,heute wurde die arme, vernachlĂ€ssigte Automatic im kleinen Zelt geerntet. Brauche den Plarz fĂŒr etwas vernĂŒnftiges, daher Schluss mit Spielerei, fertig war sie auch schon. Zwar wĂ€re da normalerweise noch Menge zugelegt worden, aber das.ist hierbei ja egal. Sollte ein Versuch sein, mehr nicht.

Und oh Wunder, es kam sogar mehr raus als erwartet, wobei ich anfangs garnichts erwartet hatte.

Ist zwar nicht viel, aber hey, fĂŒr den Aufwand ein Wunder in Hydro. Hab nicht gewogen,.mach ich mal wenn es trocken ist. Buds sehen sogar echt gut aus teilweise und harzig wie sau Sind sie alle. Wird dann wohl Bunnlehash draus, ma schauen

• Rezzo
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.064
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    702
    • 12. April 2025 um 16:49

43

EC 1.9 PH 6.0

LED @ 85% = 940 ppfd

11h Dunkelheit / 13h Licht

RLF ~ 45% 24°C/20°C

Diese Woche hab ich echt alles am klappen, erst fĂ€llt die Luftpumpe fĂŒr die Eurobox aus, hab es erst ca. 10h spĂ€ter gemerkt, weil ich unterwegs war. Zur PrĂ€vention von Rootrot direkt 1ml/L h2o2 rein gekippt, sowas fehlte irgendwie gerade noch "kurz" vor Ende.

Dann ist die Wifi Stromleiste (inkl. Zeitschaltuhr fĂŒr jedes GerĂ€t) ausgefallen, auf einmal kam die Benachrichtigung "Device offline" und als ich nachgeschaut habe war sie tot. Die Dioden leuchten zwar noch, aber es lĂ€sst sich ohne Verbindung irgendwie nichts anschalten/ausschalten. Und sie weigert sich in pairing Mode zu gehen oder sonstwas zu tun. Denke die ist hin und blinkt nur noch fröhlich rum. Ersatz ist bestellt, So lange mĂŒssen nun 3 alte analoge Zeitschaltuhren reichen.

Das war es aber mit Katastrophen. Die Pflanzen sind zum GlĂŒck völlig in Ordnung und sehen gut aus. Die Gelato ist schon völlig von Harz bedeckt und stinkt richtig brutal sobald man das Zelt öffnet. Die Cherrypie ist wieder zu einem total Durcheinander gewachsen, so schnell kann ich garnicht BlĂ€tter wegschneiden wie die nachkommen. Insgesamt ist sie etwas hinterher.und bildet jetzt erst richtig Buds aus.

Bei der Gelato sieht es nach einigen richtig dicken Dingern aus, bin gespannt wie das noch wird und ob ich von schimmel verschont bleibe.

Die beiden und die cherrypie im wildwuchs.

Auf dem Foto sieht man es nicht so recht, aber selbst die kleinsten Buds unten sind voll mit Harz.

Bin mal gespannt was das noch gibt.

Bilder

• 20250411_174502.jpg
      • 531,13 kB
      • 863 × 1.152
    • 20250411_173550.jpg
      • 354,19 kB
      • 863 × 1.152
  • Rezzo
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.064
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    702
    • 16. April 2025 um 16:14

Endergebnis fĂŒr die Epsilon Auto ist 86g trocken. Voll im Rahmen fĂŒr absolutes Nichtstun

• Rezzo
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.064
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    702
    • 23. April 2025 um 20:10

57

So langsam tut sich was bei der Cherrypie, die angebliche fast Version hinkt aber immer noch hinterher.

Die Gelato ist ein Traum, ĂŒber und ĂŒber mit Harz bedeckt und die buds werden so schwer, dass sie Hilfe brauchen. Das wird, wenn es so weitergeht (Daumen drĂŒck), ein nettes Ergebnis denke ich. Mal abwarten.

EC 2.0

PH 5.9/6.0

TA Finalpart only 3ml/L ca.

Der Grow verlĂ€uft wie gehabt, es wird aufgefĂŒllt ubd dann EC/PH angepasst, Wechsel gibt Es keinen mehr wenn alles weiterhin so stabil ist. Der EC bleibt gleich, Wasser verbrauchen die wie irre. Ich kippen alle 3 bis 4 Tage 30l drauf, am 4 Tag spĂ€testens ist kaum noch was da.

Die sollen so 70 Tage BlĂŒtezeit haben, bei der Gelato passt das denke ich. Bei der Cherrypie weiss ich auch nicht mehr, die soll seit 2 Tagen fertig sein. Ich denke 3 Wochen noch mindestens.

Das Duo....HÀtte gern die.grössere Box gehabt mit 3 oder 4 Pflanzen, da ist echt noch Platz.

Sieht man auf den Fotos nicht so schön, aber die Gekato ist fast weiss vor Harz. Und der Geruch ist schon ziemlich heftig. Schwer zu definieren,.aber lecker 😋

NĂ€chstes Update kommt kurz vor.der Ernte

• Goodpeace
    ADMINISTRATOR
    Reaktionen
    6.826
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    7.963
    • 23. April 2025 um 20:19

Hammer <3

Möchtest du dass ich etwas nicht verpasse? Dann rede mich mit @Goodpeace an.
    Das ganze Team kannst du mit @Team ansprechen (mich ausgeschlossen!).

PRO-MITGLIEDSCHAFT: PRO-MITGLIED WERDEN
    2-FAKTOREN-AUTHENTISIERUNG: ANLEITUNG
    EMAIL-SUPPORT: KONTAKT-FORMULAR
    FEHLER, PROBLEME & SUPPORT: THREAD HIER ERÖFFNEN
    SPENDEN: HIER ENTLANG
    K-MEDIA - IHR IT-SPEZIALIST: HIER ENTLANG

• Black Forest
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.294
    TrophÀen
    4
    BeitrÀge
    1.177
    • 24. April 2025 um 03:09

<3 Jap, ich bin echt begeistert und etwas neidisch, die Gelato sieht schon sehr lecker aus! Wie isn bei der Gelato die Budkonsestenz? sind das harte oder eher fluffige? Und zum Thema Fast Version, da wird man meiner Meinung nach schwer getÀuscht, dass ist alles Marketinggag.

đŸŒČAndreas / Black Forest Reports:

(BlĂŒte) 120x60x180 2x Spider Farmer SF1000 Evo (Vegi) 50x50x100 35watt - Spider Farmer 205cfm Air - 6x 12cm LĂŒfter Substrat: Mix Aldi/ExtraPerlite/Coco - DĂŒnger Hesi Mineralisch - Wasser: PH 7.60 EC 0.461 - Systemverbrauch: 22/249watt

Am laufen: Pev Grow (Spain Seeds) Northern Lights - Sweet Seeds Tropicana Poison F1 (Fast Version) - Super Lemon Haze (Spain Seeds) - Ganja Farmer Bubble OG Gum Automatic (Outdoor) - Ganja Farmer Apples and Bananas đŸ«Ą

PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte BeitrÀge

• Amnesia im Aeroponik System

magicr00t. 8. Mai 2025 um 22:05
  • [GROW #1] Green PoisonÂź & Gorilla GirlÂź

PuffPanda 8. Mai 2025 um 20:12
  • Black Forest

Core T. Son 8. Mai 2025 um 15:48
  • Sweetseeds Papaya Zoap Fast

Karler 8. Mai 2025 um 15:27
  • Sweet SeedsÂź Photographic Competition - May 2025

Thondra 8. Mai 2025 um 15:13

Heiße Themen

• [GROW #1] Green PoisonÂź & Gorilla GirlÂź

577 Antworten, Vor 2 Monaten
  • Hydro Versuch minimalistisch😀

142 Antworten, Vor einem Monat
  • Von der Auto, die keine mehr sein wollte.

11 Antworten, Vor einer Woche
  • Super Lemon Haze (Pevgrow Spainseeds)

13 Antworten, Vor 2 Wochen
  • 2ter Grow, aber diesmal Hydro ❀

221 Antworten, Vor 4 Monaten

Neueste Mitglieder

• bluemetal

7. Mai 2025 um 00:08
  • Albo

5. Mai 2025 um 22:29
  • R. Harms

3. Mai 2025 um 00:25
  • magicr00t.

25. April 2025 um 21:17
  • magicr00.

25. April 2025 um 21:16

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • AnfĂ€nger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • BlĂ€tter
  • BlĂŒte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • DĂŒnger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe BlĂ€tter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • LĂŒfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Tags

• Indoor
  • LED
  • Hydro
  • DWC
  • ScroG

Forum online seit...

17 Jahren, einer Woche, einem Tag und 17 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt fĂŒr den Anbau fĂŒr den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. DatenschutzerklÀrung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!