1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte AktivitÀten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. TrophÀen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Grow-Reporte
  4. Indoor (Aktiv)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Jede Menge Irrsinn Rezzo's endlos Hydro Grow....garantiert 0% Bio und 0% organisch-// aktuell Gelato&Cherrypie fast Photo

• Rezzo
  • 3. Januar 2025 um 21:46
  • Rezzo
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.134
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    741
    • 21. Januar 2025 um 21:18

Update "Gorilla cookies auto ":

Gegen Ende wurde es dann doch noch zum Desaster, wie so.oft kurz vor dem Ende des Herbstes.

Die Algen wurden immer mehr, trotz provisorischem Karton-Deckel und h2o2 in der NL. Der Stamm wurde immer höher grĂŒnlich und voller Algen, tĂ€gliche Entfernung hat das Spiel max verzögert. Beim letzten Wechsel der NL war ein deutlicher GrĂŒnstich sichtbar , allerdings ohne Schleim und Geruch, wie bei Rootrot. Beim Entfernen habe ich die OberflĂ€che vom Hydroton weg genommen und der Stamm sah unterhalb garnicht gut aus, von Algen ĂŒberzogen und voller kleiner Löcher. Wie ein grĂŒner Schwamm, also sicher nicht besonders gut fĂŒr die Gorilla.

Die Flecken auf den BlÀttern wurden nicht mehr, aber das alte Betroffene Laub war schon leicht gammelig, daher habe ich alles entfernt und die obersten, stark betroffenen Buds Notfall-Geerntet. Ist reif. Leider noch nicht so schön wie ich es gern hÀtte, aber besser als Schimmel.

fresh sahen die bei dir so Ă€hnlich aus? Wobei der Strain auch zum Herbst sowieso lila BlatteĂ€nder bekommen kann. Sieht man so natĂŒrlich schlechter

Insgesamt hat die Problematik zu einer deutlich sichtbaren Einbuße gefĂŒhrt, das Wachstum und die Bud Produktion standen genau zur entscheidenden Zeit still. Das konnte die Pflanze nicht mehr aufholen und so sind die Buds nicht sonderlich prall geworden. Bin gespannt ob der Rest noch etwas nachreifen wird.

Ich habe sÀmtliches Laub entfernt, die NL bleibt noch drin bis Freitag, danach wird zu Wasser mit 2ml/Liter FlashClean gewechselt. So bleibt sie bis Sonntag dann in Dunkelheit stehen, bevor sie geerntet wird. So hab ich schonmal einen grossen Teil der Ablagerungen entfernt, wenn ich dann die Farm auseinander genommen habe. Mach ich eigentlich immer, diesmal umso wichtiger wegen der Algen.

Bin mal gespannt was rauskommt. Soooo mies sieht es nicht aus, der Geruch ist verdammt lecker und alles ist von Harz total ĂŒberzogen. Nur leider wie gesagt etwas "fluffig", aber ist kein Weltuntergang. Mache ich aus dem meisten Wax und Bubble Hash, das wird definitiv lecker.

Sieht teilweise ganz ok aus, geht aber viel schöner.

FĂŒr die nĂ€chste Runde stehen schon Seeds in den Start Löchern, diesmal ist die Wahl gefallen auf:

Purple Skunk Fem by Sensi Seeds

Gelato Fem by Barneys Farm

Keine Auto mehr, die restlichen werden outdoor benutzt. Werde mir wieder paar Muttis ins kleine Zelt stellen, dann wieder nur noch Stecklinge. Ist bei Hydro imo einfach viel besser

Da hab ich die ersten eingesetzt in Easyplugs, schauen.wir mal. Werde dann, wie gewĂŒnscht, mal zusehen extra einen Report zu machen.

Das war es dann, Update von der Ernte dann am Wochenende

Bilder

• 20250121_202139.jpg
      • 261,11 kB
      • 863 × 1.152
    Poppy Adams
    TEAM
    Reaktionen
    4.726
    TrophÀen
    3
    BeitrÀge
    3.150
    • 21. Januar 2025 um 21:35

Kann man gegen die Algen keine Garnelen, Muscheln oder Fische einsetzen?đŸ€”đŸ˜

Faulster Grower des Forums.

• fresh
    MITGLIED
    Reaktionen
    366
    TrophÀen
    1
    BeitrÀge
    336
    • 21. Januar 2025 um 21:35

Nee, bei mir sind die eher in der Blattmitte geschÀdigt und bei dir eher an den BlattrÀndern:

Wenn man berĂŒcksichtigt was da bei dir in der NL und am löcherigen Stamm los war, sehen die Buds ja noch gut/OK aus đŸ‘đŸ»

• Rezzo
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.134
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    741
    • 26. Januar 2025 um 21:18

So, ein kurzes Update nochmal

Nachdem ich die oberen Buds zuerst geerntet habe, haben die restlichen nochmal deutlich zugelegt. Die Algenpest ist, ganz ohne Garnelen NĂŒtzlinge, wieder so gut wie weg. Daher habe ich beschlossen , der Pflanze noch ein paar Tage zu geben. Sehen mittlerweile wesentlich dichter und dicker aus. Mal sehen was das bringt.

Hier sieht man ganz gut, wie die noch zugelegt haben.

Man beachte den ausgeklĂŒgelten UV Schutz

Die restlichen BlÀtter zeigen keine Flecken etc mehr, die noch vorhandenen haben jetzt ein Strain typisches dunkles lila bekommen. Schade, dass fast keine mehr dran sind ^^Ist ein cooler Look mit den harzigen, fast weissen Buds und der Blattfarbe.

Noch kann ich sie stehen lassen, evtl bringt es was noch.

So sehen die zuerst abgenommenen Buds in trocken aus, ich finde schon deutlich besser.

NatĂŒrlich gab es schon die erste Probe von der ersten Ernte und ich bin sehr zufrieden. Was an Optik fehlt, macht Wirkung und Geschmack wieder gut 👍 wenn die jetzt noch etwas schöner werden, wĂ€re das ein schönes Ende nach der Algenpest.

• Rezzo
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.134
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    741
    • 28. Januar 2025 um 19:35

Heute kam endlich die Eurobox fĂŒrs neue DWC an. Leider lief was schief und ich habe eine 60x40x32 Box statt 70x50x32 bekommen. Wollte zwar die grĂ¶ĂŸere eigentlich unbedingt haben, aber das dauerte schon so lange, wenn.ich nicht diese nehme, werden mir die SĂ€mlinge zu gross, hab gerade sonst nur den Oxypot frei.

Also diesmal alles etwas durcheinander gekommen und ich hab gerade 3 Sorten am keimen, was total blöd ist weil ich so verschiedene Sorten zusammen in der Box growen muss. Hab damit nicht wirklich viel Plan, bin gespannt ob das was wird. Beide strains auch noch nie im Zelt gehabt, kann also nur schief gehen.

• Rezzo
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.134
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    741
    • 31. Januar 2025 um 18:45

Übrigens, was in der Water farm diesmal f0r eine Wurzel war von nur 1 Pflanze, ist absolut krank.

Der Correl behÀlter hat 45l, mit ca 15 bis 18l correls drin, der Rest war komplett wurzel. Und dann ist durch die echt winzigen Drain Löcher nochmal der ganze Tank voll gewachsen. So viel hab ich selten gehabt.

Oben

Und der Tank auch voll

Schade mit den Algen, sonst wÀre das sicher ein Rekord geworden. So wird es wie die DawC epsilon sein, um die 200g trocken denke ich.

Die buds sehen aber nach der Woche wo sie nachrwifen durften, wesentlich besser aus als die Not geernteten vorher.

Sieht doch okay aus

• Nuke
    MITGLIED
    Reaktionen
    213
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    419
    • 2. Februar 2025 um 06:35

schön zusehen das ich nicht der einzige döddel bin der ne Aquafarm benutzt weiter so endlich mal ein bissl material zum vergleich^^

und OSmose anlage habe ich noch nie benutzt!

Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

• Rezzo
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.134
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    741
    • 2. Februar 2025 um 12:55

Nuke ich dachte auch bin alleine da draußen :)

Gestern wieder klar gemacht, heute wird bepflanzt. Hast du derzeit auch was laufen?

• mr sp0ck
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.247
    TrophÀen
    3
    BeitrÀge
    1.323
    • 2. Februar 2025 um 20:46

Also das sieht schon echt krass aus. Aber was viel krasser ausschaut ist wie sÀuberlich du deine buds getrimmt hast. Ich bin nach 2 ungeduldig und schnibbelndann die weiteren 6-8 Stunden nur noch grob drum rum

• Core T. Son
    MITGLIED
    Reaktionen
    3.755
    TrophÀen
    3
    BeitrÀge
    4.969
    • 3. Februar 2025 um 00:07

Same here! 😂😂😂

• PREMIUM WERBUNG
  • Nuke
    MITGLIED
    Reaktionen
    213
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    419
    • 3. Februar 2025 um 17:30
    Zitat von Rezzo

Nuke ich dachte auch bin alleine da draußen :)

Gestern wieder klar gemacht, heute wird bepflanzt. Hast du derzeit auch was laufen?

jo grow report is drin werd heute oder morgen auf 12/12 stellen

• Nuke
    MITGLIED
    Reaktionen
    213
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    419
    • 3. Februar 2025 um 17:31
    Zitat von mr sp0ck

Also das sieht schon echt krass aus. Aber was viel krasser ausschaut ist wie sÀuberlich du deine buds getrimmt hast. Ich bin nach 2 ungeduldig und schnibbelndann die weiteren 6-8 Stunden nur noch grob drum rum

Meine Frau hatte nach 10 Stunden Blasen an der Hand nÀchsten Tag hab ich allein weiter gemacht xD

• Rezzo
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.134
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    741
    • 3. Februar 2025 um 20:36

Hehe kenn ich, ich sitz den ganzen Tag.an einer Pflanze rum und hab schon richtig ĂŒble AusfĂ€lle von der stupiden Schnippelei....

Aber wir meckern auf hohem Niveau, ist mir noch lieber als viele andere TĂ€tigkeiten

mr sp0ck und das war ja nur die HĂ€lfte....aber ordentlich muss, auch wenn ich so keine lust mehr habe, denn nachher Ă€rger ich mich sowieso ĂŒber alles was unschön ist und bevor ich nachher im ersten Affekt wieder etliches entsorgen....

Meine frau fand das garnixht mehr lustig, als ich ne ganze dm TĂŒte buds entsorgt hab, weil die scheisse getrimmt waren und sie gerade umsonst gesucht hat :)

• Rezzo
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.134
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    741
    • 4. Februar 2025 um 17:59

Alles hat ein Ende,.Nur mein Grow hat keins. Daher darf ich ankĂŒndigen, es geht wieder los.....auf ein Neues, wieder mit Lachen/Weinen, Erfolg/Versagen, Hop oder Top und jede Menge spontane EinfĂ€lle.....Sinn und Unsinn auf hohem Niveau.....

Die neuen offiziellen Teilnehmer an meinem Bud Game sind:

Gelato fem von Barneys

Cherrypie fast von Advanced

Besonders auf die fast Version der Cherrypie bin ich gespannt, BlĂŒtetage angegeben mit 50 bis 55. Das wĂ€re mit Vegi zusammen gleichauf, oder sogar schneller als die speed Automarics, wobei sich "fast" noch zeigen muss.

1

Diesmal im 60x40x32cm Eurobox DWC mit abgewandeltem Topfeed ala DIY.

Wasser wie immer 100% LW, ec 0.4 Cal 74mg Mag 5.4mg ^^

DĂŒnger wird Dreikomponenten von AN mit ph perfect, Dazu gibt es nur CalMag und Bittersalz, Mehr ist auch nicht mehr Da und Neues kaufen muss warten bis ein gutes Angebot lĂ€uft.

Gestern also die ersten 30l in die Box gefĂŒllt, mit...

30ml An

30ml CalMag (noname)

10g Bittersalz

Damit komm ich laut bergrow inkl LW auf folgende Werte:

N - 63MG

P - 19MG

K - 72MG

CAL - 120MG ( too much)

MAG - 60MG

SCHWEFEL- 90MG

Sind nicht ideal, aber sollte mehr oder weniger gut passen.

Ph 5.9 seit gestern

Ec 1.5 ( AN ec ist eh unsinnig, mal sehen ob ich weiter teste)

Wassertemperatur 21grad

Temperatur 24 Tags/ 19 Nachts

RlF das Sorgenkind....inkl Wasserschalen und feuchten TĂŒchern um die 40 bis 45%, also way too low. Lassen mir was einfallen bis morgen, mal sehen.

Beleuchtung FC3000 @ 15% = 280 ppfd

Abstand ca 25cm

Topfeed lÀuft pro Stunde 5 min,.aber ohne den Easyplug zu ersÀufen, gleich mehr dazu.

Der Start.ins Leben erfolgte in.Easyplugs mit dest. Wasser, nach 2 Tagen waren beide raus und nach weiteren 2 bis 3 Tagen waren bei der Gelato Wurzeln seitlich und unten gut entwickelt, Cherrypie liess sich 1 Tag mehr Zeit. Es gab wÀhrend SÀmlingsphase nur dest. Wasser.

Der Topfeed ist realisiert ĂŒber eine 10w Wasserpumpe 1500l/h, lag noch rum. Hab sie im Tank fixiert, per Microdrip 6mm Schlauch und Pneumatik Verbinder erst ein Y,.dann zu jedem Topf ein Schlauch, der einen Tropfer - unten - im Netpot, unter dem Easyplug sitzt. Da er nur kreisförmig nach unten tropft, bekommt der Plug so gut wie nichts ab, lĂ€uft nur an den frischen Wurzeln entlang runter. Versuche so, den Effekt vom Dripper zu imitieren, Wechsel zwischen Nass und Trocken im Inzervall. Dadurch erhoffe ich mir anfangs schneller wachsen. Der Pegel bleibt dabei wesentlich tiefer als normal, es sollte genug Raum sein fĂŒr trockene Wurzeln. Ob das an bleibt, wenn die im Wasser ankommen, oder ich aus mache und Pegel ergöhe entscheide ich noch.

Hab kurzzeitig einen Besucher im Zelt, spÀter wird die Box gedreht und quer stehen.

Gelato

Cherrypie

Komplett Wechsel der NL ist nur beim Übergang BlĂŒte geplant. Sonst wird aufgefĂŒllt.

Geplant sind Topping und lst, evtl scrog. Je nach Waxhstum. Als Ziel hab ich mor bei 2 Pflanzen 400g trocken gesetzt, bewusst etwas tiefer gerechnet, als nur die letzen runs zu verdoppeln. Und zwar, weil Strains so unbekannt sind, System neu und andere DĂŒngerlinie. Aber da die.letzen.Plantjes alle min 240 bis 300g hatten, sollte das bei 2 grob passen.

Das soll es zunÀchst sein, ich hoffe der eine oder andere Zuschauer setzt sich und das es ein entspannter, erfolgreicher Grow wird.

Paar Sachen werden noch ergÀnzt, aber hiermit geht es los.

GrĂŒsse

Bilder

• 20250203_202421.jpg
      • 274,51 kB
      • 863 × 1.152
    • 20250202_150724.jpg
      • 182,31 kB
      • 863 × 1.152
  • Core T. Son
    MITGLIED
    Reaktionen
    3.755
    TrophÀen
    3
    BeitrÀge
    4.969
    • 4. Februar 2025 um 18:50

Ja fette Sache! Da geht es bei dir schon wieder los! Ich bin so gespannt auf die Ergebnisse von DWC. Der Testsalat ist schon extrem, aber dass du so schnell wieder auf Anfang bist, ist schon sehr beeindruckend. Kommt bestimmt auf 4-5 Runs pro Jahr, oder?

• Rezzo
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.134
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    741
    • 5. Februar 2025 um 11:53

Core T. Son 4 sind eingeplant immer, wobei der Sommer immer so das Problemkind ist mit Hydro. Wie letztes Jahr ist richtig mies, dass dchreit nach Abbruch oder WasserkĂŒhlung, dafĂŒr bin ich zu geizig. Also Sommerpause und da.muss ich den Rest Gas geben ;)

Edit: im Grunde könnte.ich auch den Jahresbedarf mit einem grĂ¶ĂŸeren grow decken, aber das ist mir zu unsicher. Braucht dann lange vegi, viel training usw. Da kann viel schiefgehen und das wĂ€re dann echt mies

• Rezzo
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.134
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    741
    • 5. Februar 2025 um 22:36

Heute mal einen kleinen Teil aus Trim Beuteln der Gorilla Cookies testweise zu Bubble hash gemacht. Hab gestaunt, da kam richtig was raus.

Allein beste QualitĂ€t war schon einiges. Morgen werde ich den Rest verarbeiten zu bubble und wax. Dann wiegt ich mal ab wenn es trocken ist, aber kann schon jagen die ist top fĂŒr Extrakte.

Das ist das 25mcg, nur einmal 5 min gerĂŒhrt und durch den 25er Beutel....Wasser und Pflanzemreste kommen morgen wieder dazu.

• Rezzo
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.134
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    741
    • 6. Februar 2025 um 19:02

Hab in die leere Aquafarm 2 Autos zum vorziehen eingepflanzt, am gleichen Tag wie die Fems in die DWC Box.

Im direkten Vergleich sieht man, dass anfangs ein Dripper sowas von die Nase vorn hat, obwohl es Autos sind. Die sind locker 30%, eher mehr, grĂ¶ĂŸer als die Fem. Trotz Topfeed ist der Start im DWC also deutlich lahmer, was ich bei Auto zB richtig scheisse finde, weil jeder Tag Stillstand mehr Vegi heisst und die ist dort ja begrenzt. Sollte man bei automatic evtl dran denken.

Da sieht.man die beiden Autos und im Vergleich

Weiss nicht ob man das bei.den miesen Bildern erkennen kann, deutlicher Unterschied.

Allerdings kriegen die auto etwas mehr Nahrung, hatte letzten run den Eindruck im DWC sind etwas niedrigere EC besser als im Dripper.

Autos: 100% LW mit AN , CalMag, BS hat ec 1.6

Fems: identisch aber EC 1.2

Werde den mal etwas angeben die kommenden Tage, mal schauen was geht ^^

• Rezzo
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.134
    TrophÀen
    2
    BeitrÀge
    741
    • 8. Februar 2025 um 20:40

Zeit fĂŒr ein erstes,.kurzes Update

8

Die erste Woche war recht ereignislos, ich hatte auch nicht viel Zeit was zu tun.

Haben sich beide prĂ€chtig entwickelt, Hab da GefĂŒhl die BewĂ€sserung im Topf oben hat wirklich was gebracht. Diesmal kein Stullstand fĂŒr die ersten Tage, obwohl ja sehr frĂŒh ins DWC gesetzt am 4 Tag nachdem der Trieb aus.dem Plug kam. Es ging einfach richtig gut los, der ph wurde einmal 24h nach dem BefĂŒllen nach reguliert, seitdem ist er stabil. Nur die Wassertemperatur macht mir grosse Sorgen, das ist ein Problem.

Ph > 5.7 ec > 1.3 Wassertemp. > 24.6 °C

RLF > 40% °C > 25/20

300 ppfd

Mal sehen wie es wird, sobald es was zu berichten gibt Posten ich es. Ansonsten war es das schon, gibt ja nichts.

Gelato

Cherrypie fast

Sehen beide gleich gut aus, so geht's doch. FĂŒr den 8 Tag ist das doch ganz ok.

Ausser einer Sache die mir auffiel, bei den beiden Autos die ich zeitweise hier vorziehe will.

Die beiden haben sich in der Aquafarm sogar noch besser entwickelt, als die Photos. Beide Sorten sind deutlich grĂ¶ĂŸer und breiter als fie beiden Photos, obwohl exakt gleiche Zeit ist.

Linkes Bild Purple Skunk auto und rechts nochmal ne Epsilon.

FĂŒr eine auto am 8 Tag sieht das doch echt nach was aus.

Allerdings haben die etwas stĂ€rkere NL bekommen, dachte die ist zu heftig fĂŒr diese Phase und han sie Dann fĂŒrs DWC verdĂŒnnt. HĂ€tte denen evtl auch mehr geben sollen.

Obwohl ich finde beide Werte recht hoch, aber da geht noch was wenn die es so wegstecken.

So gut wie die aussehen, wĂŒrde ich die fast ins kleine Zelt stellen zum fertig werden, oder ich lass sie auf 12/12 zusenden wachsen mit den Photos im grossen Zelt.

Aber sind ja nicht fĂŒr mich hier gedacht und da hat meine Frau was gegen wenn ich die einsacken sollte.

Bis dann

• Karler
    TEAM
    Reaktionen
    18.820
    TrophÀen
    3
    BeitrÀge
    16.161
    • 8. Februar 2025 um 22:41

FĂŒr Hydro sehen die ganz gut aus👍
    pH stimmt fast 100%, EC ist gut so👍

Ente gut. Alles gut.

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte BeitrÀge

• 2x white widdow

Thondra 3. Juni 2025 um 00:48
  • [GROW #1] Green PoisonÂź & Gorilla GirlÂź

PuffPanda 2. Juni 2025 um 20:21
  • Erster Outdoor Grow DE

Core T. Son 2. Juni 2025 um 19:34
  • Austernpilze auf Stroh - Indoor-Grow unsteril

Poppy Adams 2. Juni 2025 um 17:18
  • Entscheidungshilfe: Schon in Grovebags?

PuffPanda 2. Juni 2025 um 15:46

Heiße Themen

• Alles neu macht der Mai

12 Antworten, Vor 2 Tagen
  • 5x Gorilla Glue bis die GrowwĂ€nde kleben đŸ€Șund 2 Northern lights Auto

38 Antworten, Vor einer Woche
  • [GROW #1] Green PoisonÂź & Gorilla GirlÂź

659 Antworten, Vor 3 Monaten
  • Biscotti Minz von Linda Seeds

10 Antworten, Vor einer Woche
  • Hydro Versuch minimalistisch😀

179 Antworten, Vor 2 Monaten

Neueste Mitglieder

• deand8155

2. Juni 2025 um 00:22
  • StonerPalace

26. Mai 2025 um 13:56
  • Xkalibur

25. Mai 2025 um 09:26
  • Phytomed

18. Mai 2025 um 09:15
  • technews

14. Mai 2025 um 11:45

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • AnfĂ€nger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • BlĂ€tter
  • BlĂŒte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • DĂŒnger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe BlĂ€tter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • LĂŒfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Tags

• Indoor
  • LED
  • Hydro
  • DWC
  • ScroG

Forum online seit...

17 Jahren, einem Monat, 3 Tagen, einer Stunde und 10 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt fĂŒr den Anbau fĂŒr den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. DatenschutzerklÀrung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!