Update "Gorilla cookies auto ":
Gegen Ende wurde es dann doch noch zum Desaster, wie so.oft kurz vor dem Ende des Herbstes.
Die Algen wurden immer mehr, trotz provisorischem Karton-Deckel und h2o2 in der NL. Der Stamm wurde immer höher grĂŒnlich und voller Algen, tĂ€gliche Entfernung hat das Spiel max verzögert. Beim letzten Wechsel der NL war ein deutlicher GrĂŒnstich sichtbar , allerdings ohne Schleim und Geruch, wie bei Rootrot. Beim Entfernen habe ich die OberflĂ€che vom Hydroton weg genommen und der Stamm sah unterhalb garnicht gut aus, von Algen ĂŒberzogen und voller kleiner Löcher. Wie ein grĂŒner Schwamm, also sicher nicht besonders gut fĂŒr die Gorilla.
Die Flecken auf den BlÀttern wurden nicht mehr, aber das alte Betroffene Laub war schon leicht gammelig, daher habe ich alles entfernt und die obersten, stark betroffenen Buds Notfall-Geerntet. Ist reif. Leider noch nicht so schön wie ich es gern hÀtte, aber besser als Schimmel.
fresh sahen die bei dir so Ă€hnlich aus? Wobei der Strain auch zum Herbst sowieso lila BlatteĂ€nder bekommen kann. Sieht man so natĂŒrlich schlechter
Insgesamt hat die Problematik zu einer deutlich sichtbaren EinbuĂe gefĂŒhrt, das Wachstum und die Bud Produktion standen genau zur entscheidenden Zeit still. Das konnte die Pflanze nicht mehr aufholen und so sind die Buds nicht sonderlich prall geworden. Bin gespannt ob der Rest noch etwas nachreifen wird.
Ich habe sÀmtliches Laub entfernt, die NL bleibt noch drin bis Freitag, danach wird zu Wasser mit 2ml/Liter FlashClean gewechselt. So bleibt sie bis Sonntag dann in Dunkelheit stehen, bevor sie geerntet wird. So hab ich schonmal einen grossen Teil der Ablagerungen entfernt, wenn ich dann die Farm auseinander genommen habe. Mach ich eigentlich immer, diesmal umso wichtiger wegen der Algen.
Bin mal gespannt was rauskommt. Soooo mies sieht es nicht aus, der Geruch ist verdammt lecker und alles ist von Harz total ĂŒberzogen. Nur leider wie gesagt etwas "fluffig", aber ist kein Weltuntergang. Mache ich aus dem meisten Wax und Bubble Hash, das wird definitiv lecker.
Sieht teilweise ganz ok aus, geht aber viel schöner.
FĂŒr die nĂ€chste Runde stehen schon Seeds in den Start Löchern, diesmal ist die Wahl gefallen auf:
Purple Skunk Fem by Sensi Seeds
Gelato Fem by Barneys Farm
Keine Auto mehr, die restlichen werden outdoor benutzt. Werde mir wieder paar Muttis ins kleine Zelt stellen, dann wieder nur noch Stecklinge. Ist bei Hydro imo einfach viel besser
Da hab ich die ersten eingesetzt in Easyplugs, schauen.wir mal. Werde dann, wie gewĂŒnscht, mal zusehen extra einen Report zu machen.
Das war es dann, Update von der Ernte dann am Wochenende