Sweet seeds Sweet Pure CBD Auto im direktem Vergleich mit Zamnesia Green Cure CBD und Royal Queen CBG
-
-
Warum hast Du Dich für Automatiks entschieden? Frage aus Neugier...
-
Ich growe nur in den Wintermonaten,da machen sich ,eins zwei schnelle Runden gut und für mich ist in erster line wichtig viele Sorten zu probieren .
-
-
-
-
-
viele leuet mischen ja gerne cbd mit thc reichem weed, ich selbst habe es leider noch nie ausprobiert, nehme an du machst es aus medizinischen gründen?` - autos indoor ist auch so ne sache, meine nur wegen den strompreisen 😃
-
viele leuet mischen ja gerne cbd mit thc reichem weed, ich selbst habe es leider noch nie ausprobiert, nehme an du machst es aus medizinischen gründen?` - autos indoor ist auch so ne sache, meine nur wegen den strompreisen 😃
In mein neues Anzuchtzelt werde ich, sofern ich Platz dafür finde, demnächst auch den ein oder anderen Samen einer Autoflower hochziehen. Wenn ich dort ohnehin immer 18h Licht anhabe verursacht es ja keine Extrakosten...
-
🤣👍 so fing das bei mir auch an… jetzt hab ich ein extra Autoflower Zelt…
-
na wenn man jetzt schon n riesiges vegi o. mutterpflanzenzelt u. platz hat ist das was anderes. so meinte ich das nicht
-
Jo ,ist zum mischen gedacht .Das CBG soll sich auf den Augendruck auswirken,ob das stimmt kann ich erst nach der Ernte berichten .
-
na wenn man jetzt schon n riesiges vegi o. mutterpflanzenzelt u. platz hat ist das was anderes. so meinte ich das nicht
Mein Anzuchtzelt ist 120x60x180 groß/klein.
Ist das jetzt groß in Deinen Augen? Ich frage nur was gemeinhin als ein großes Anzuchtelt erachtet wird.
Bei all meinen Vorhaben könnte es fast schon noch etwas größer sein.
-
uff okay, für meine verhältnisse ist das groß. aber ich bin selbstversorger und brauche zwischen 60-90gr. im monat von daher sind das für mich andere dimensionen. 😃 aussderdem einzelperson u. aus versch. gründen ans cang gebunden, auch mit dem vorhaben mich relativ dazu zu bewegen. natürlich auch mit spielraum, ihr versteht schon..
-
Ich habe ein 50x50x100 Automatikzelt das als Anzuchtzelt gestartet war. 😉 Größe ist relativ.
-
Nun, ich habe inzwischen schon 5 Mutterpflanzen, von denen ich natürlich auch wieder Stecklinge ziehen möchte, zum Teil für den nächsten Run, zum Teil für andere Vorhaben. Möchte mir aber noch einige andere, auch ausgefallene Sorten zulegen. Dann auch mal auch aus Samen ziehen uvm. Da brauchts schon etwas Platz.
Naja, für den Sommer oder Herbst ist ohnehin noch ein weiteres Zelt geplant.😉
Die Hälfte meines Wohnzimmers sieht inzwischen ohnehin aus wie ein Indoor-Garten😁
-
Wenn die Sweeti in den nächsten zwei Wochen nicht blüht,muss ich wahrscheinlich auf 12 Stunden umstellen,dann Zeigt sich ob die überhaupt eine Automatik ist 🤔
-
wohl eher wenn du nicht umstellst? oder verraff ich das jetzt?
-
Also ich mach Wachstum 18/6 blühte 12/12 bei den Femis 😊
-
Wenn die Sweeti in den nächsten zwei Wochen nicht blüht,muss ich wahrscheinlich auf 12 Stunden umstellen,dann Zeigt sich ob die überhaupt eine Automatik ist 🤔
Geh mal auf 16/8 das hilft manchmal
-