ich unterbiete mit 10 Tagen 😀👌

Karma Genetics - Sowahh - 12 Regular Seeds
-
-
sooo, es ist durchgetrocknet mit optimalen 62% +- ein bisschen.
Ich habe 220 gramm geerntet. Und ein Mainbud der die hälfte eines glases ausgemacht hat also knapp 20-30 gramm war komplett weggeschimmelt wegen zuwenig airflow.ich hab zwar sonst in dem kleinen Zelt immer 300 gramm plus rausgeholt, aber dieses mal hab ich nur einmal gelollipoppt um besser zu gießen. Ansonsten nichts trainiert oder runter gebunden.
Des weiteren hatte ich sehr früh einen überdüngungsschaden auf den ich nicht eingegangen bin.
Natürliche wurde alles über 50 gramm vernichtet von wegen CanG konform blablabla...
In dem neuen Zelt stehen natürlich für jede Person im Haushalt 3 Pflanzen.
Neues Zelt deshalb weil in dem kleinen nur geschaut wurde was männlich und weiblich ist und der rest wurde entsorgt. natürlich auch die männlichen kopfstecker.Hier mail ein kleines bild von ca 2,5 Wochen nach lichtumstellung.
-
Am Wochenende gibt's nen fotoupdate.
Hab von den Steckern gelernt und weiß jetzt das die Sorte viel weniger dünger braucht
-
Bin gespannt
-
Schaun wir mal 😊
-
Also die pflanzen schießen immer noch in die Höhe. Ich hoffe dass das bald vorbei ist. Wir sind ca 3 Wochen nach lichtumstellung. Ich denke mal noch so 7-8 Wochen und die pflanzen sind feddich.
Gedüngt wird weiterhin mit hakaphos.
Die 2 sanlight 120evo4 laufen bis zur ernte auf 80%
Ich finde es sieht alles lecker saftig grün aus.
Mfg spocki
-
Jo wie immer sehr gut aufgebaut, trainiert und gedüngt! 👍 nächster Strain Jack47 FV, bin echt gespannt ob meins ähnlich lecker wird 😀 lese natürlich mit, hoffe du machst wieder mehr Updates. 👌
-
Mal schauen. Ich versuche zumindest einmal die Woche nen update zu posten.
-
Sieht sehr gut aus, die Blütenbildung beginnt jetzt richtig, denke der Stretch ist bald vorbei
-
Jo noch max ne gute Woche , dann haben die sich weit genug gedehnt
Meine Fresse
, das sieht so lecker aus , das ich mir jetzt erstmal einen rolle
gw, bin gespannt wie die in 2 Wochen Strahlen
-