Brechen ist aber den Maincolas wohl nicht so optimal
Ist situationsbedingt. Wächst das in die Lampe rein , hast du definitiv weniger Ergebnis als bei etwas Pech beim trainieren.
Brechen ist aber den Maincolas wohl nicht so optimal
Ist situationsbedingt. Wächst das in die Lampe rein , hast du definitiv weniger Ergebnis als bei etwas Pech beim trainieren.
Kann ich so nicht beurteilen,Foto bitte.
Die vorne rechts: RE: [GROW #1] Green Poison® & Gorilla Girl®
Werde versuchen mit Clips zu richten wenns zu schlimm wird
Die vorne rechts: RE: [GROW #1] Green Poison® & Gorilla Girl®
Kannste knicken.
Mit bieger oder wie genau meinst du das?
Knicken ist das Ding zwischen biegen und brechen.
Aus vertikal wird horizontal, das wurde hier schon beschrieben.
Knicken ist das Ding zwischen biegen und brechen.
Zu riskant, werde es erstmal mit biegen mit Klips versuchen.
Biegen versuchen, wenn dir was knickt ist nicht schlimm. Einfach sichern und weiter wachsen lassen. Wenn was abbricht, zusammenstecken und dann mit Isolierband festkleben. Oder sauber abschneiden
Zu riskant, werde es erstmal mit biegen mit Klips versuchen.
Du machst das bisher gut, weiter so! 👍
Nur zum Verständnis, welches Risiko meinst du? 🤔
Weiss nicht, ist bestimmt nicht optimal für die Pflanzen, aber ich werde schauen was dann besten passen wird, danke euch
Werde berichten.
Kannst auch versuchen mit einer Schnur seitlich runter zu ziehen, aber nur Stück für Stück, jeden Tag etwas. Ich mach das meist mit Pflanzendraht und zieh die Richtung Zeltstange in die Horizontale
Allerdings hast du durch knicken und biegen das schnellere Ergebnis und das effektivere Training. Du willst ja auch, dass die Ästchen dick genug werden um die buds zu tragen.
Ich mach das nur in dem Fall um die Höhe zu kontrollieren für aktives Training ist es meiner Meinung nach schon zu spät.
Geht nur um die grossen Äste die zu hoch werden und der Abstand zur Led zu klein wird 👍
Wenn er sich im DWC um eine Sache nicht sorgen muss, Ist das zu dünne Äste. Das werden nicht so dürre Dinger, im Gegenteil. Die sind nach kürzester Zeit schon zu stark um die Bieger zu nutzen. Deswegen nehme ich die nicht, das Zeitfenster ist viel zu klein. Finde es zumindest völlig unpraktisch für mich, wenn ich die eh quetschen muss wie blöd.
Ich setz mich mal aufs Bänkchen
Die sind bei mir auch schon zu dick müsste die Klips im ersten 1/3 oder 1/2 des betroffenen Äste dran machen um die Höhe etwas zu kontrollieren.
Ich befürchte nur dass das nicht viel hohe einsparen wird, Mal sehen sonst muss ich Schnur nutzen 👍
ALARM: Ich habe bei der hinten rechts ca. 3-4 Pollensäcke entfernt, ist also höchstwahrscheinlich ein Zwitter 😭
Was soll ich jetzt machen, täglich schauen und die entfernen wenn ich was sehe oder die Pflanze komplett entfernen und vernichten...
Ohman, 2 sind schäbisch, eine geil und ein Zwitter.
Sagt mir bitte bescheid was ich machen soll
Die Mehrheit der äste hat zwar nur härchen aber die 3-4 die ich entdeckt habe machen mir kirre, will eigentlich kein Risiko eingehen... Und man übersieht die gerne Mal.
Danke.
Haste Bilder der Bananen gemacht?
Haste Bilder der Bananen gemacht?
Jap, sind paar so kügelchen die ich entfernt habe, 4-5 Stück an diversen Stellen.
Gutes Auge.
Woher waren die Samen?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».