jo mach das so! hab nix dagegen wenns ein paar hübsche bilder von den richtig blühenden pflanzen gibt! ansonsten weiterhin gutes gelingen !
Abstand zu den Pflanzen?
-
-
Bauchgefühl sagt zu dem ersten Bild, pH oder das du es mit dem Bittersalz bisschen übertrieben hast. Die anderen sehen aber auch jede anders aus und die direkt vorm Venti richtig gut, so das ich abschließend eher zu Zickenterror tendiere.
Die Frage ist, warum ist die rechte so aufstrebend. Ist das Genetik? Hat die grad frische Erde bekommen und wächst wie blöde? Ist die einfach so und bekommt riesige Blätter?
-
Bauchgefühl sagt zu dem ersten Bild, pH oder das du es mit dem Bittersalz bisschen übertrieben hast. Die anderen sehen aber auch jede anders aus und die direkt vorm Venti richtig gut, so das ich abschließend eher zu Zickenterror tendiere.
Die Frage ist, warum ist die rechte so aufstrebend. Ist das Genetik? Hat die grad frische Erde bekommen und wächst wie blöde? Ist die einfach so und bekommt riesige Blätter?
Denke mal am ph kann es nicht liegen.
Der ph von der NL ist zwischen 6.2 und 6.6.beim drain lag der letztens bei 6,7, was ich okay finde.
Bestimmt zicken terror.
Ich weis es selber nicht warum die so Blätter bekommt, bestimmt Genetik.
Hab die ja entlaub und gelollipoppt haha
Hab dir mal die einzelnen Pflanzen und Sorten markiert rot eingekreist ist Banana Cockie , blau eingekreist ist Gorilla Zkittletz und grün eingekreist ist Alien Moonrocks. -
jo mach das so! hab nix dagegen wenns ein paar hübsche bilder von den richtig blühenden pflanzen gibt! ansonsten weiterhin gutes gelingen !
Ich halte euch auf den laufenden
✌️
-
Tach
Wollte euch mal teilhaben lassen.
Soweit geht es meine plants ganz gut.
Ab 7.1 hab ich umgestellt auf 12/12, bei diesen run wollte ich die blütentage nach erster Sichtung der Blütenansetze zählen.
Aber da ich das vercheckt habe, liegt glaub am Gras hahaha. Hab ich mal wieder ab Umstellung gezählt.
So jetzt paar Bilder, von den hübschen.
Ahja heute wurde gegossen, je 3 Liter pro Pflanze haben rein gepasst auf 11 Liter Topf. -
ich seh grad die töpfe sind unterschiedlich hoch? n echt guer tipp sind die pflanzenbieger, die gibts schon sehr günstig bei ali o. temu. - kanns sein das die zwei hinteren son bisl "spargeln" - sorry wenn ich mich täusche, wirkt nur so
-
ich seh grad die töpfe sind unterschiedlich hoch? n echt guer tipp sind die pflanzenbieger, die gibts schon sehr günstig bei ali o. temu. - kanns sein das die zwei hinteren son bisl "spargeln" - sorry wenn ich mich täusche, wirkt nur so
Ja die waren schon praktisch, mach die sonst immer ab aber bei der einen hab ich das vercheckt die abzumachen.
Ja ich hab den Höhen unterschied ausgeglichen so dass alle die gleiche Höhe haben.
Wie man sieht oder nicht ist die links hinten die jenige die nur auf den Boden steht und die anderen aufgestockt.
Spargeln ?? Von den kleinen oder den großen ? -
Moin.
Sehen doch gut aus, Deine Mädels.
Solltest Du uns hier weiterhin an Deinem Grow teilhaben lassen wollen, so laß doch diesen Thread in der Grow-Reportbereich verschieben und versorg uns dort mit weiteren Deiner Updates.
-
Sobald der Run Fertig ist.
Wollte ich hier unter meinen grünen Homies.
Eine Growreport starten mit neuen Seeds und mit meiner neuen Mars Hydro Box 100x100. -