Ich hätte da mal eine folgende Frage bezüglich des sogenannten Reveggens.
Von meinem aktuellen Grow, welcher sich heute genau in BT 32 befindet, hatte ich in der Vegiphase einige Stecklinge geschnitten. Als ich dann vor einigen Wochen zunächst den Verdacht hatte, bei meinen Plants den Tabac Mosaikvirus erkannt zu haben, habe ich doch etwas vorschnell die Steckis vernichtet. Nun, da meine Plants, abgesehen von einigen Syptmomen auf ihren Blättern, keinerlei Anzeichen machen, an diesem Virus erkrankt zu sein (oder aber sie stecken es einfach nur gut weg), bereue ich diese Entscheidung.
Jetzt hört und liest man viel über das sogenannte Reveggen, und ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt oder gar Sinn macht, jetzt noch den ein oder anderen Steckling meiner in Blüte befindlichen Mädels zu schneiden, und unter 18/6 wieder versuchen zu Reveggen.
Jetzt lese ich dass das durchaus Sinn machen kann, und dann gibt es auch Stimmen das, selbst wenn das mit dem Reveggen klappt, die daraus entstehenden Pflanzen nicht die gleiche Leistung erbringen wie wenn ich Stecklinge aus der Vegiphase gezogen hätte. Auch das diese später eher dazu neigen würden zu zwittern.
Ich würde gerne Eure Meinungen dazu hören.