jo das is schon schneller *g - ordentlich, ich bin gespannt ob mein 2ter Fav. die 6-7 Wochen einhält, das wäre natürlich hammer. Also falls du mal ne richtig schnelle Sorte möchtest: Tropicana Poison F1 (FV) .. wahnsinn, alla gut, ich lese mit hoffe du aktualisiert weiter, die sehen auf jedenfall sehr vital aus..

9x Cherry Punch GROW
-
-
Gut voll die Hütte und gut grün 💪👍
-
Blütetag 17
-
Volle Hütte, sieht nach einem grossen Zelt aus? Wie groß ist des? 👍
-
Hast du mal an zwischenstreben nachgedacht? Dann zieht es dir die Zeltwände nicht so zusammen
-
Volle Hütte, sieht nach einem grossen Zelt aus? Wie groß ist des? 👍
Ist ein 120x120 Zelt
Hast du mal an zwischenstreben nachgedacht? Dann zieht es dir die Zeltwände nicht so zusammen
Wie meinst du das? Und was genau müsste ich mir da besorgen?
Einfach streben für mehr Stabilität?Quasi davon 3 Stück? Querstrebe 120
-
Nee… viel zu teuer.
Solche als Stäbe, befestigen kann man die mit
Den Dingern. Wo do die am besten einsetzen kannst: immer in der Mitte zwischen zwei anderen Streben, sowohl waagerecht wie senkrecht. Nur Dach und Boden kannste ignorieren… das gibt in einem so großen Zelt richtig viel Platz, dann kannst du auch die Pflanzen noch etwas weiter auseinander ziehen… 😏 -
Sieht gut aus 👍
-
Kleines Update. Ich schick das nächste Update am 04.06 denke ich.
Wir sind jetzt im Blütetag 26
Die Stäbe hab ich leider noch nicht geschafft zu besorgen da wir die nächsten Tage so viel zu tun haben und danach 10 Tage im Urlaub sind. In der Zeit passt aber jemand mit Grünendaumen auf
Finde das sie jetzt schon von den Buds sehr brachial.
Soll ich mir vielleicht noch die Arbeit machen und Defolieren? Vielleicht auch mal die ganzen gelben Blätter wegschneiden? -
Ich würde an den ganz gelben mal kurz ziehen. Gehen die ohne wiederstand ab, dann gut, wenn nicht, dran lassen.
-
Sieht wieder richtig schön aus kasio ! Kleiner Urwald 🪴👍😃
-