Alles noch klar 🧐
Auch hier, geschätzt, 2 Wochen + noch 🌴
Och menno!
Ich bin ja nicht ungeduldig, aber das nimmst zurück! 🤣 sonst darfst du nicht mehr zugucken. 😜
Alles noch klar 🧐
Auch hier, geschätzt, 2 Wochen + noch 🌴
Och menno!
Ich bin ja nicht ungeduldig, aber das nimmst zurück! 🤣 sonst darfst du nicht mehr zugucken. 😜
Och menno!
Mach ein wenig Honig auf die Linse und schwupps alles Bernstein 😉😛
?
Sie kommt Richtung Ende.
Sie Close-ups sind von gestern.
mMn noch viel zu viel Klare , würde noch minimum 1 Woche + geben 🌴🌴🌴
Jap auch hier noch +1-2 Wochen 🙈
Die üblichen 🤪
1 Woche. 😇
Uff, wenn die nicht bald fertig wird, gibt’s Probleme: Absolut alle Colas sind zu schwer für die Stiele und knicken ab. Pflanzejojos sind natürlich nicht am Start aber kilometerweise Pflanzenbindedraht und Schnur.
Ohm………………..
Gogooseed-o-Gadgetto-anti-Helikoptermodus? 😅
😅 hab die Bilder verloren. Aber noch steht sie. Morgen wohl nicht mehr…
killtime
Eeendlich! Hier wurde geköpft…
😂 richtig schöne Buds, allerdings nicht das dickste Ergebnis. Überall, an wirklich allen Sonnensegeln waren Trichome zu finden, natürlich nach oben hin mehr. Nur wenige Segel segelten in den Müll. Bin zwar sehr auf die diesmalige Bubblehash-Runde gespannt, habe aber von mehreren Sorten Verschnitt zusammen gesammelt. 🙈 nun heißt das heute erstmal alles schön trocken halten, soll ja wieder heiß werden.
Sieht gut aus, viel Spass damit
Geb Bescheid wenn verschieben werden soll.
👌😀 Leichtes Violet in den Blüten? sieht interessant aus! bin gespannt was du zum Raucherlebnis berichtest.
Jap:
An dieser Stelle noch mal ganz herzlichen Dank für die Seeds. Schade, dass nur einer von drei was geworden ist, aber wenn das Weed so ballert wie es bisher scheint, dann wird da groß von nachgeordert. Nach dem Rauchbericht darf gerne verschoben werden.
Ahja, so stark? also hast Du ja schon geschnascht - bin auch unheimlich neugierig auf meine Sorten, dauert ja nicht mehr lange. Ganja Farmer kann man schon mal weiterempfehlen, wobei ich irgendwie schnell den Überblick verliere bei all den "Breedern"
Also nöö, genascht tatsächlich nicht. Aber es klebt wie Sau, stinkt wie Hölle (🤩🤩🤩) und sieht Bombe aus.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».