hübsch !
hast du zufällig einen link zu diesen clip ventilator ?
Ist glaub ich ein Mars Hydro oder spider farmer:
hübsch !
Ist glaub ich ein Mars Hydro oder spider farmer:
hübsch !
Klar:
👌 Die rechte sieht meiner Tropicana (ca. 30 Tage) sehr ähnlich, ich belasse es diesesmal auch mit dem Schnibbeln u. versuche nur dass wegzunehmen was wirklich stört. Bin gespannt wie es verläuft. Aufgrund der Größe u. des Wachstums werd ich dann meine Extra fotografieren, sonst werden die so geschluckt im Bild u. kommen gar nicht zur Geltung... da müssten wir uns echt mal was einfallen lassen! 😮💨Top, lese weiter mit...
Die Bruce ist irgendwie hart an der Düngerobergrenze gelandet. Bei EC 3,4 und so dunklen Blättern gehe ich lieber schon langsam wieder zurück. Aktuell sind wir bei 3,2 und sollten bei 2,8 landen bis zum Einsatz von Final Part (Ripen)
Hier ein paar Bilder der Bruce. Sie riecht schon sehr lecker
63
Also nach umstellen auf 12/12…
Angegeben sind 60-65 Tage, ich denke mal dass ne weitere Woche nicht die Überraschung ist, sondern die Tatsache, dass hier scheinbar ebenfalls ab Zeitumstellung gerechnet wurde.
Advanced Seeds ist wohl einfach mit einer etwas älteren Pflanze in die Blüte gegangen, das würde den Zeitunterschied erklären. Trichome sind fast alle milchig, vereinzelt Bernstein. Da sind allerdings die Trichome beschädigt und dadurch werden die schneller braun. Lustigerweise ist das der erste Strain, welcher weiße Pistillen behalten wird. 😂 da hätte ich mich früher dran totgegrowt.
Final Part seit ein paar Tagen drin, wird das ganze noch auf eine zusätzliche Woche ausgedehnt. Allerdings kippe ich ab jetzt nur noch Wasser dazu, Salz frisst sie schon fast keins mehr.
Was sind diese Rostflecken und braune blattadern? Ich sehe das so oft die letzte Zeit in grows auch bei puffpanda.
Wieder ein LED Probleme oder Wetter derzeit?
Das ist Mg-Mangel denke ich. 😉 hatte davon berichtet. Ich nutze ja eigentlich kein Cal/Mag auf hydro, hab mittelhartes Wasser und das funktioniert mit dem Terra Aquatica Tripart für weiches Wasserrecht gut. 😂 allerdings setzt sich das „Silicate“ recht stark ab, was richtig doof ist weil genau das Zeug Calcium und Magnesium liefern soll. Ich muss mal beim nächsten Run drauf achten, den pH etwas höher anzusiedeln. Gucken ob das bei 6,5 in Veggie und 6,0 in Blüte immernoch passiert.
Krass das du das sagst Goodie, ist mir ebenso aufgefallen, bei mir bei der Apples and Bananas das selbe Spiel, ich vermute es ist das Wetter, einfach zuviel Regen, die RLF geht ja kaum noch unter 60! 🌞
Habs leider noch immer nicht kapiert was hier fehlt oder zufehk ist 😂😂🙈
Mg Mangel & Calzium
Liegt am Licht .💥
Japp. Der gleiche Effekt wie bei BioBizz cal/Mag: die erforderlichen Bestandteile der „guten alten“ Düngerserien kommen nicht in den passenden Mischungsverhältnisen. Unter der Sonne passiert das nicht, aber da ich ne vollspektrum nutze, deren Spektrum sich ja nicht verändert, wird wohl gegen Blütezeit noch zu viel Wachstumsreiz übrig sein. Zumindest stell ich mir die Sache so vor, denn es sind ja immer cal/Mag-Mängel in der Blüte und das nicht nur bei mir. Der Bruce B. hab ich sogar etwas zusätzliches Bittersalz gegeben, 😉 sonst wären die ersten Blätter schon weg.
Also in dem Fall MG sowie CA leicht erhöhen falls man unter LED anbaut?
Calcium in der veggie mehr als Magnesium, in der Blüte ist Calcium wohl nicht mehr so das Problem. Aber Magnesiummangel schädigt halt auch sehr schnell das Gewebe
66 seit 12/12
Hier ist jetzt bald fertig. 😅 wird auch Zeit, weed hält nie lang genug…
Der pH-Wert tanzt, sprang von 4,8 bis 5,5. 😅 da der Ec bei 4,8 war, gab es Leitungswasser und Natron. Ripen werde ich wohl nicht mehr brauchen, morgen werde ich 10L NL aus dem Eimer gegen 5L Leitungswasser tauschen um mit dem Ec Richtung 1,8 zu kommen. Montag dann 1,5 und Dienstag/Mittwoch auf 1,2
Dann gibt’s 24h lang Flash clean und anschließend das große Messern.
Das sieht mal richtig lecker aus, geht ja nicht mehr so lange dann kannst das feines Kräutchen schmöckeln. Bin gespannt was du zu Wirkung u. Geschmack sagst! 👌😀
Verstehe ich jetzt nicht richtig, puffpanda sagt ihr nicht fertig wenn die eigentlich fast reif ist, die hier Brauch doch noch 2-3 Wochen? 🤔 Sieht für mich nicht nach nächster Woche Ernte aus oder hab ich mich verlesen 🙈😂
Sieht aber sehr lecker aus ❤️
PS. Trichome auf Blätter sind meiner Meinung nach kein guter Hinweisgeber, da die dort sehr gern früh bernstein werden.
Also: die Zuckerblätter werden zwar zuerst braune Trichome bekommen, aber die anderen bekomme ich nicht fotografiert… 😅
Ich gehe meist nach den Zuckerblättern, so groß ist der Unterschied zum Bud nicht.
Gruß 🌴
73
Flash clean kommt nun aus dem Tank, pH reguliertes Wasser rein. Sonntag fällt sie. 😅 sie hätte wohl auch noch zwei Tage länger stehen können, aber es wird Zeit…. Weed leer.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».