Super Lemon Haze (Pevgrow Spainseeds)
-
-
willkommen kleines
-
Sehr gespannt auf die Ergebnisse. 😉 PEV Seeds hatte ich auch schon, absolute Hammerpflanzen gehabt.
Viel erfolg!
-
-
Bin dabei
Viel Glück.
-
die Nothern Light hat ja erstmal nicht so gut gestartet, aber ich finde das ist auch bischen wie in der lotterie, muss mich auch ganz schön zurückhalten da ich jam liebsten auch lieber 6 o. 9 pflanzen hätte, dann käme es mir auch ehrlich gesagt nicht so auf ertrag an. ebenfalls hoffe ich natürlich auf keinen totalausfall, also wenn mal ne plant abkratzt o. entfernt werden muss dann isses bei einem 3 pflanzensystem schon happig.... ach ich möcht mich ja nicht beschweren, eigtl. alles easy
-
-
-
Verstehe nicht, warum du die Erde immer entsorgst… nach der Ernte einfach Strunk raus schneiden, mit pH-angepasstem Wasser spülen, in das Loch in der Mitte kommt der Eazyplug mit dem Sämling. Dann musst du zwar wieder mit deinem TNT ran, aber kaufen und schleppen der Erde entfällt. TNT hast du ja noch…
-
nö eben nicht
erde gedüngt ich dünge sonst nur mit blüh complex u. dann phosphor plus, den rest neuerdings optional mit final part. das tnt kann ich mir doch sparen, wofür...
-
Dachte du hättest da noch Reste von. Hast du mal überlegt, ob es nicht doch günstiger ist, die Erde 2x zu nehmen?
-
ich zahle für erde alle 5-6 wochen ca. 5 euro, das ist jetzt auch nicht die welt
u. das coco is ja so ca. 2 euro pro 10 liter. also alles im rahmen, die erde wird auch nicht mehr in dem sinne weggeschmissen, das kommt neben dem haus in ne große wanne u. dann tomaten rein. ich hab schon ein paar mal daran gedacht, aber sowas lohnt sich echt nicht, im endeffekt ist im moment die erde der einzigste kostenfaktor, für eine längere Zeit. Ich hatte mal so beiläufig gesehen das light/full gedüngte erde Pufferfunktionen vorweist die du sonst verlierst, das ist ja auch gerade das was Erde so ausmacht, zumindest für mich!
-
Klingt gut durchdacht...
-
Reguläres Sonntags Update: (Edit)
17
Update mit schönerem Bild heute Abend, es wurde auf jedenfall umgetopft in meinen Pre-Blüte-Standart Topf
sind glaub ich ca. 2.5 Liter genau weiss ichs nicht (Hydrotöpfe eigtl.) eignen sich aber gut im 50x50 wenn ich dort 3x Plants habe! Aldi Premium Erde mit eig. Perliteanteil + kommendes Coco Topping. Ach es wird demnächst auch ne kleine Cullinex Kur im Vegi Zelt gem8, kann ja nicht schaden oder? Habe da noch nicht so die Erfahrung, aber dachte ich nehme mal die ersten 2-3 Tabletten und gieße über die nächste Zeit alle Töpfe mal damit durch.