Update!

Amnesia im Aeroponik System
-
-
Im Moment ist täglich das Klebeband angerissen.
Ich tuh als nachdüngen und plötzlich stellt sie so die Blätter ❤️ -
Mach dir kleine Haken an den Rand. Das mit dem Klebeband ist doch eine richtige Fummelei…
-
Jaja
Der Niederhalter kommt
Muss Aber geschweißt werden..
-
Jupp. Der einen ist das K zu hoch angesetzt. Die Frage ist, ob du das als belangsoses rumgezicke einordnen solltest🤗 Was issn deine K ärmste P Quelle? Wobei die jetzt auch nicht viele Blätter hat, wo die N abziehen kann, denn die Buds brauchen das noch ne Woche oder zwei.
-
Ich müsst schon länger ns wechsel
Aber bin montage
Ich dachte ich entlaube da ich kein Raumentfeuchter hab
Letztens warens 62%
-
Paar Sonnensegel können weg, vielleicht auch etwas weniger gießen, von unten gießen wäre mein Tipp 🌴💦
-
Paar Sonnensegel können weg, vielleicht auch etwas weniger gießen, von unten gießen wäre mein Tipp 🌴💦
😂 das tut er hier schon irgendwie: ist ein DiY-DWC
-
Jupp. Der einen ist das K zu hoch angesetzt.
Das ist doch nur eine Pflanze, oder?
-
Ich hatte letztens total überdüngt weil ich länger nicht dort war
-
😉 das können die kurz mal ab. Hab eben mal den Ec von 4,2 auf 3,4 gesenkt und den pH von 5,1 auf 5,7 gehoben. 😅 vielleicht will die Blood Diamond deswegen seit fast 7 Wochen einfach nicht richtig blühen. Aber aussehen tut die richtig gut…
Wie hoch war denn der Ec hier?
-
War bei 3.0
Wegen wassermangel hochgegangen glaube
Im moment bin ich bei 1,8
Wenn ich aber nach fütterungstabelle gehe komme ich auch auf total die übertriebene Ec werte. -
Welchen Dünger hattest du denn?
-
Advanced nutrients
Ich habe mittlerweile eine gute Methode für das Ansetzen der Nährlösung gefunden:
Zuerst gebe ich bei laufendem Rührwerk von jeder Flasche (Basisdünger und Zusätze) jeweils 10 ml in den Tank mit frischem Wasser.(alles bei laufendem Rührwerk)
An den folgenden Tagen bekommt die Pflanze täglich frisches Wasser nachgefüllt, und ich ergänze jeweils nur einen einzelnen Zusatz – jeden Tag wechsle ich die Flasche.
Dabei achte ich darauf, immer im optimalen EC-Bereich zu bleiben.
Wenn ich mich strikt an die Herstellerangaben halte, kippt die Lösung schnell oder es bilden sich Algen.
-
🤩👍 das ist eine Art, auf die ich nie gekommen wäre. Klingt easy.
-