Ich nutze den Dynavape eigentlich recht selten, da mir der Aufwand (ext.Aufheizen, Induktionsheizung, hohe Temps. ),unterwegs, widerstrebt. In meiner Bauchtasche hab ich immer einen PAX und den Fenix Mini, wenn ich unterwegs bin. Zu Hause im Urlaub usw. nutze ich meistens den Volcano Digi, den Vivap2, den Mighty und den Boundless CFX
vaporizer für 100euro (3 modelle )
-
-
Die dynavaptwile sind schon nice, aber da ist mir die kammer zu klein.
Vorteil ist du hast one hitter und ist leicht sauber zu bekommen.
Nachteilig, beim dynavap m brauche ich locker 3-5 köpfchen bis ich den gewünsewünschtenten stonedheitsgrad habe.
Gibt doch mittlerweile auch größere meine ich, muss mal schauen. Mir reicht die kleine auch, dann nehm ich eben ein paar, dafür mache ich das ja auch.
-
Das issn Plenty.
110W Heizleistung.
10 mehr als der Volcano. Ist jetzt nicht direkt für Mobilität bekannt, aber ne 150w Powerzelle, die den für ne knappe Stunde mit Saft versorgt, kostet ca noch mal 200€.
Also ich brauch dazu unbedingt noch ein zwei weitere Endstücke und nen Alukoffer und das Steckerkabel ist auch nicht Silikon im Orginal. Der OVP ist für ein Produkt, das noch nicht schön zu benutzen ist. Also wenn ich 400€ für nen mobilen Vape bezahle, der zwar nicht in die Tasche passt, aber dafür auch mit Hecke gut abdichtet, find ich das issn Gewinn, so lange ich nicht unbedingt nen Vape brauche, der in die Jackentasche passt.
-
Was kostet denn sowas alles inkl. Wollte da eher so ne kleine "Bong" für die nicht allzu dolle auf die Lunge geht?
Wollte ne Alternative zum mighty +.
-
Also wenn ich den mit meinem 300 Mikron Bubbel vollpacke, steigt mir die Lunge nach dem zweiten Zug aus
Das mag Gewöhnungssache sein, aber ich bin 10 Minuten später eh gut bedient
Bestimmt sollte ich den nicht auf >200 Grad dampfen, aber irgendwie ist die Stufe 6 unzureichend
-
also ich hatte diesen FENiX Mini, der lief mit 221/222° Grad glaub ich und da war nix mit Wolken oder sowas, für mich war das ein enttaeuschender Vape-Start, vom Graveda - Ballvape verspreche ich mir da schon mehr, wobei ich bislang "auch" an der 230,- Euro Hürde scheitere 😮💨
-
Fenix Mini war mein erster und ich dachte mir gleich was ist das und wollte das vapen schon aufgeben 🤣 weil ich dachte das wäre so...
-
Ich kann mich über den Fenix mini nicht beklagen, der nebelt doch ganz ordentlich, selbst bei meinen üblichen 185-195 °C.
Man sollte nur beachten, dass er eine gewisse vorlaufzeit benötigt
d.h. man sollte ihm, nachdem er auf Grün schaltet, noch etwa 8-15 sek. Zeit geben bevor man, den nebel sehr gemütlich einsaugt, dann kommt auch genügen Dampf
Davon abgesehen, ist der Dampf nicht unbedingt ein Indiez für den Effekt
-
verstehe, aber das hab ich alles gem8, für mich wars nicht genug, ich denke das der Ball-Vape da nochmal ganz anders funktioniert, aufgrund der Begebenheiten. Für mich isser nüscht, möglich das er für Vaper praktikabel ist, aber für mich fehlt da irgendwie etwas.... evtl. aufgrund der Bauart auch..
-