Erde ist ne Frau

Bubble OG Gum Automatic (Ganja Farmer)
-
-
Aber die Viecher von dem Baum im Hintergrund, der hat irgendwas das Löcher in seine Blätter macht.
Scheiss Viecher, habe schon den Baum zurückgeschnitten, muss aber nochmal...
-
Ich hasse jedes Krabbelzeug was sich an meinen geliebten Plantjes zu schaffen macht.....der beste Grund für Hydro. Ich würde am liebsten auch Outdoor eine Kuppel drüber bauen um die Viecher fernzuhalten. Die Truman Show Edition sozusagen
-
Ich hab Outdoor etwas vorgebeugt, werfe frisches Zwiebelgrün um die Autopots und lass das da rumstinken, hab überall Lavendel stehen und gegen die Ameisen Kieselgur plus köderbox. Trotzdem wird outdoor das Weed mit Natron und Zitronensäure gewaschen.
-
Die muss da oben ganz schön was mitmachen, Gießen hat sich noch nicht eingependelt. So langsam gehts aber! Die Äste vom Baum hab ich zurückgeschnitten in einer waghalsigen Aktion, dennoch da sind irgendwelche rötlichen Käfer unterwegs, da werd ich nur begrenzt Einfluß drauf haben.
Es gab jetzt ph reg. Wasser mit Hesi Blüh Complex, anteile von CAL u. MAG von Brausetabletten, wieviel MG keine Ahnung, ob das was bringt draussen, es soll mal ein Test sein. Die Eierschalen, Zwiebelschalen u. Bananenschalen sind draussen am einweichen.
Durch den enormen Wind den Sie ertragen muss wird ganz schön an Ihr gezerrt, noch aber ist Sie nicht entwurzelt, Sie kämpft, ich versuchs Ihr so angenehm wie möglich zu machen, Gießmenge ca. 2,5-3.0 Liter.
-
Aber der geht es jetzt wesentlich besser als vorher. Sehr schönes Grün
-
Reguläres Sonntagsupdate:
40
Ganja Farmer Giveaway/Promo Medium: Erde mit Perlite Dünger: Vorgedüngte Erde Gießmenge: Regen, teils zu feucht, teils zu trocken Befeuchtung der Blätter/Luft RLF :64% Temp: 20/32° Besonderheiten: Keine Blüte laut Straininfo:
Die gute hat da oben ganz schön zu kämpfen, bekommt nun das Hesi Blüh Complex 100 u. Hesi Phosphor Plus 100, ph Reg. Wasser, ansonsten bekommt sie ja noch das gute Regenwasser. Die rötlichen Käfer vom Baum verlieren hoffentliich bei zunehmender Größe u. Blüte das interesse an ihr, die Äste hatte ich soweit ich da dran gekommen bin zurückgenschnitten, mehr kann ich da im Endeffekt nicht mehr tun. 🌞✌️
-
Ist ordentlich gewachsen, aber irgendwas ist noch im argen oder? Hungrig oder zuviel?
-
Stell da mal was als Sonnenschutz zwischen den Topf und die Absturzsicherung. Sonst wird die Seite vom Topf austrocknen…
-
Industrieteppichstück? mir fällt gerade nichts passendes ein...
-
Pappe, Alufolie auf Pappe / Brett, Weißes Kunststoff-Brett oder -Platte, Pflanzkasten, usw...
Irgendwas einfach nehmen was kein Feuer fängt, Alufolie vielleicht nicht so optimal
-
styroporstück?
-
Würde wahrscheinlich gehen, kann dir aber nicht sagen ob das irgendwie gefährlich ist.
-
mal schauen ob ich da etwas passendes finde! 🤔💪
-------------------Fortsetzung folgt-----------------------------
-
Stofftöpfe sind nicht so optimal für draussen
-
Industrieteppichstück? mir fällt gerade nichts passendes ein...
Untersetzer hochkant....🤷
-
Ne Plastiktüte an der Absturzsicherung festbinden… irgendwas. Hauptsache die Sonne kommt nicht so drauf
-
Styropor als zwischendingens, alles andere Farbige o. erkennbare machts gleich zu einem Eyecatcher, im moment geht das ganze in der "landschaft" unter. ich werde auf jedenfall etwas zum dazwischen "puffern" finden, ansonsten halt täglich gießen, die bekommt jetzt auch volles blüteschema. von mir aus kann sie jetzt losballern, gibt nochmal mitte der Woche neue Bilder, denke bis dahin sieht die nochmal anders aus..
-
-
Generell scheint es mir dass es der Plant gut geht
-