Klar. Aber nur, wenn es sinnvoll ist. Sprich genügend Sonne um die zusätzlichen Nährstoffe auch umzusetzen und der Bedarf schnell fertig zu werden. Bei wenig Sonne wird, gerade bei meinem Balkongrow weil da ein Dach drüber ist was zusätzlich Licht schluckt, auch weniger umgesetzt. Deswegen denke ich, wäre angepasstes Wasser (cal + Mag, eventuell pH) das einzige was du geben solltest. So richtig als Beschleuniger funktioniert das Final Part ja auch nur, wenn die anderen Nährstoffe weg sind. Deswegen wird auch vorher (und zum richtig schön Hydrosystem putzen) und 24-48h vor der Ernte mit Flash clean gespielt. 😅 wird mir aber langsam zu doof, wenn ich sehe wie genial der Greenhouse feedings Dünger funktioniert, ganz ohne Reifedruck… richtiges Bastardzeugs! 😂 einfach ins Wasser gerührt und basta.
Auf Erde und ohne Flash clean würde spülen alleine den Effekt von Final Part verstärken, aber so viel Zeit ist da nicht mehr. Lass die einfach recht trocken werden und gib ihr wieder richtig Wasser. So mit 1-2L Drain und so… 😉 das laugt die Erde auch aus und die trockene Erde sagt den Wurzeln dass das Ende naht. 😉

Bubble OG Gum Automatic (Ganja Farmer)
-
-
👌 Okay gut zu wissen. Hoffen wir auf besseres Wetter, nicht nur wegen der Pflanzen ...
-
Ereignis / Update:
72
Ganja Farmer Giveaway/Promo Medium: Erde mit Perlite Dünger: Vorgedüngte Erde Gießmenge: Regen, sonst 3-4 Liter je nach Temp Befeuchtung der Blätter/Luft RLF :65% Temp: 14/23° Besonderheiten: Keine Blüte laut Straininfo:10-11 Wochen
Hallöchen Leute 🫤 ich melde mich mit der negativen Nachricht zur BOG von Ganja Farmer, aufgrund des Wetters hatte leider der Mainbud etwas Budrot. (Auf den Fotos gut neben der Schere auf Bild 2 erkennbar). Ich habe den Mainbud einfach gekappt, da ich mir der Reifung noch gut Luft nach oben ist und die Pflanze leicht defoliert bevor ich sie wieder aufs Dach gesetzt habe. Ich denke auch aufgrund des Wetters wird sie sicherlich noch etwa brauchen...
Das gute ist ich hab jetzt einen zerhexelten Mainbud, warum ist das gut? na weil er bald rauchbar ist 😁 stay tuned.
-
Aber achte bitte gut darauf, alles mit Budrod zu entfernen. Das Zeug ist giftig.
-