5x Gorilla Glue bis die GrowwĂ€nde kleben đ€Șund 2 Northern lights Auto
-
-
Setz die jedes Mal tiefer beim umtopfen ob Autos oder photos
-
jo Normal isses idealfall ohne umtopfen, aber wie bei mir kommts halt vor das es ausm Ablauf her gar nicht anders geht, Endtöpfe im Zelt bei X Pflanzen wird zu eng.
-
GrĂŒĂt euch meine grĂŒnen Freunde.
Das wird ja ein Grow von mir indem ich ja so einiges ausprobieren möchte.
meine Idee oder Plan wÀre jetzt gewesen.
Wollte die in den nÀchsten 2 Tagen toppen und dann eine Woche spÀter umtopfen in den Endtopf.
Gute oder schlechte Idee ??!!
Oder soll ich das wie bisher machen das ich sie im Endtopf toppe. -
Im Endtopf toppen, ist sonst doppelt Stress.
đŽđŽđŽ
Zwar auch sorum Stress aber "netter"
-
Hab bis jetzt immer im Endtopf getoppt.
Dachte mir warum nicht mal so
Ist schon faszinierend auf was man fĂŒr Gedanken kommt wenn man breit ist Hahahah -
Je nach Wurzelsituation kannst du auch zuerst toppen und dann nach dem der Wuchs wieder einsetzt umtopfen
-
Wie oben schon beschrieben, hÀtte die jetzt die Tage getoppt.
Dann erstmal eine Woche in Ruhe gelassen bis sie sich wieder gefangen hat dann umgetopft im Endtopf.
Ziel ist es jedes Pflanze 2 mal zu toppen und dann BlĂŒte.
Und die Autos einfach nur biegen bis die Balken brechen lach hahahah -
Autos behandel ich wie Photos Topf die auch mindestens einmal um
Hat bei mir nie geklappt. Die ham sich dann immer gestört gefĂŒhlt und sind erstmal nur stehengeblieben, 2 Wochen nur Stillstand und dann war schon BlĂŒtezeit!?!
Herausgekommen is dann so ein "Ein-Topf-Top" fĂŒr die Bong.
Ich hab einfach kein gefĂŒhl fĂŒr Autos.
-
Hab die Nothern lights auch umgetopft.
Die wachsen weiter, geh davon aus man muss den richtigen Zeitpunkt abpassen wenn man umtopft.
-
Autos sind nicht mein Ding, hab nur eine drauĂen.....aus Langeweile ( Freeseed) đ€·
-
Autos sind nicht mein Ding, hab nur eine drauĂen.....aus Langeweile ( Freeseed) đ€·
Hahaha
Wenn ich Autos haben entweder free seeds oder Geschenk bekommen.
-
So Leutz
Hoffe bei euch ist alles soweit im grĂŒnen Bereich đ.
HEUTE IST VT 7
Letzte Tage waren bissi stressig bei mir aber hÀlt sich noch in Grenzen.
Heute war es soweit und hab die 5 Gorillas umgetopft von 1,5 L in 11 L Plagron Growmix.
Letzte Woche Donnerstag oder war es doch der Freitag đ€egal jetzt đwurden 4 von 5 Gorillas getoppt.
Die letzte hat ein bisschen zu leiden gehabt (sag mal kalte FĂŒĂe gehabt) deshalb hab ich sie noch nicht getoppt.
Aber sie ist auf den Weg der Besserung.
Sie machen mir im GroĂen und Ganzen ein vitalen Eindruck.
Bin gerade am ĂŒberlegen ob ich an der Getoppten Nodie die groĂen FĂ€cherblĂ€tter entfernen soll oder nicht.
Damit die unteren Triebe auch Licht abbekommen.
Ich weiĂ, man sollte nicht zwingen entlauben in der wachstumphase aber shit Happens.Und noch paar Bilder
-
VT 7 ?
-
Schönes Wurzelbild. Gib denen, jetzt wo sie schon mal wieder Ruhe hatten und anfingen ihre Wunden zu versorgen, am besten Zeit, bis sie wieder anfangen zu wachsen. Beim nÀchsten Mal wenn die wieder so fit und mit so tollen Wurzeln sind, kannst du die FÀcherblÀtter auch gleich mit abmachen.
-
VT 7 ?
Wachstumtag 7
Letzten Sonntag hab ich den 1 Wachstumstag eingeleitet
Schönes Wurzelbild. Gib denen, jetzt wo sie schon mal wieder Ruhe hatten und anfingen ihre Wunden zu versorgen, am besten Zeit, bis sie wieder anfangen zu wachsen. Beim nÀchsten Mal wenn die wieder so fit und mit so tollen Wurzeln sind, kannst du die FÀcherblÀtter auch gleich mit abmachen.
Ich gib den jetzt erstmal paar Tage Ruhe.
Und danach Schnipp schnapp -
Ihr mit euren rumgeschnippel đ€Ș
-
Ihr mit euren rumgeschnippel đ€Ș
Wer HanfblÀtter abmacht oder entfernt oder abgemachte oder ...
..., wird mit Spinnmilben nicht unter zwei Jahren bestraft.đ
-
Gott sei Dank
Bin ich bis jetzt immer davon gekommen.
Hoffe das es auch so bleiben wird
Wer HanfblÀtter abmacht oder entfernt oder abgemachte oder ...
..., wird mit Spinnmilben nicht unter zwei Jahren bestraft.đ
-