Gorilla Cookies / Auto
-
-
Sieht bei mir auch nicht viel besser aus🤣Hauptsache der scheiss ist am ende rauchbar
-
Warum hast du die denn nicht getoppt und trainiert?
-
High
Morgen mal schauen was die Trichome sagen, dann kommt die ✂️
Keinen Bock das die mir weg gammelt 🌴
Warum hast du die denn nicht getoppt und trainiert?
Weil ich denke daß das kontraproduktiv bei Autos ist ......
Ich mag die ruderalis Dinger eh nicht 🤮
-
Nee, die sind auch nicht anders als photos zu trainieren… nur haste da keine Chance in das Timing einzugreifen. Bist du mit den Maßnahmen zur richtigen Zeit zur Stelle, können die Automatiks Outdoor mehr abwerfen als photos (in angemessen gleicher Zeit) indoor…
-
Ich hab natürlich auf vergessen zu toppen und hab jetzt hab so meine Bedenken, zum Glück isses aufm Dach immer "luftig" ... Hau Sie um o. teilernten... 🤔
-
-
mrsalz
25. Juli 2025 um 18:29 Hat das Thema aus dem Forum Outdoor (Aktiv) nach Outdoor (Beendet) verschoben. -
Das ist voll der kack strain😂zumindestens mein pheno von der gorilla.das schmeckt voll nach Arschritze riecht ganz geil nach Zitrone aber schmeckt überhaubt nicht
ich bin mit diesen Automatic scheiss auch durch
-
Kommt mir auch nicht mehr ins Haus / Zelt / Garten 🤮
-
naja war halt auch das Wetter nehme ich an? bin jetzt auch nicht so der Fan aber ich hab schon sehr schöne Autos gesehen, dazu ham die sehr gut geschmeckt, sind aber auch noch keine 10 stück gewesen vllt worauf ich meinen Eindruck bilde...
-
Meine Gorilla Cookies auto war der hammer. Das war sogar eine der besten Autos ever. Da sieht.man wieder mal, dass die ganzen tollen Namen nur verarsche sind. Ich wette dafür, dass in den meisten Tüten eh das gleiche steckt bzw was anderes drin ist.
Gibt da ja auch.keinerlei Regelung. Im Grunde können die aus 1 Sorte 10 machen und das wird denke ich auch gemacht
-
Wir werden es nie heraus finden 🤷
Autos machen mir keinen Spaß, ergo: nie wieder.
-
ähnliche strains möglicherweise, bislang hatte ich noch nie Zweifel am Inhalt.
-
Automatics finde ich auch nicht prickelnd.
Aber hast ja was geerntet,also passt ja!
Und das mit der Budstruktur
,wie ich dich verstehen kann.
-
Wir werden es nie heraus finden 🤷
Autos machen mir keinen Spaß, ergo: nie wieder.
Also im DWC sind Autos schon geil, das werden echt Monster. Unter 200g muss man sich schon anstrengen um dabei zu bleiben. Aber dennoch war das nur testweise, Autos sind für mich auch nix.
Erstens sind das immer so bunte Mix hybride die eh alle nichts mit der photo version gemein haben, ausser dem namen und zweitens ist fast Strom Verschwendung vom aller schlimmsten. Autos sind imo was für draußen und haben indoor nichts zu suchen.
Und das Argument die.seien Anfänger freundlich finde ich das.dümmste ever. Das Gegenteil finde ich sogar
ähnliche strains möglicherweise, bislang hatte ich noch nie Zweifel am Inhalt.
Hast du jemals Mehrere seeds aus einer Packung angebaut und da kamen auch gleiche, zumindest sehr ähnliche Pflanzen.raus? Ich nie
Und klar, Phenos sind mir bekannt. Aber das jede Sorte so viele phenos wie seeds im beutel hat glaube ich nicht.
Ich hatte zB schon oft sativa und indica im gleichen Packerl, sehr oft. Und das waren genauso teure, seriöse breeder wie alle anderen.
Meine Erfahrung ist leider, überall wo es um Gewinn geht, da gelten keine Vorschriften und erst recht keine Moral.mehr. Ich würde es genauso machen, wenn ich ganz ehrlich bin.
-
Hmmm da ist möglichweise schon was dran, ich muss dazu sagen das mir ehrlich gesagt etwas die Erfahrung dazu fehlt. Bislang hab ich auch selten 2 mal den selben Strain in Folge o. gleich 2x ins Rennen geschickt, irgendwann werde ich dazu wohl ne eigene Meinung haben. Ich glaube Dir aber schon das Du die Erfahrung gemacht hast... wäre natürlich schön wenn es ähnlich Penibel wie bei der Bierbrauerei gehandhabt wird! 🍻😁🤔
-
Definitiv gibt es nen Strain, da ist wirklich jede Pflanze gleich: Zamnesia White widow F1!
Sowieso muss man erstmal Zamnesias Automatiks übertreffen: die Amnesia Haze Automatic hat outdoor, 20L Autopot, trocken 185g produziert. 😔 das wegwerfen von 135g tut richtig weh. 😉.
Für draußen sind automatische Strains wirklich Bombe, speziell für deutsches Wetter. Ich starte gerade meine erste ernst zu nehmende Runde Automatiks indoor, aber da die Outdoor schon mit normalem Ec klarkamen, sehe ich Hydro indoor keine Probleme.
Ich bin richtig gespannt auf die erste SweetSeeds-Automatik, die kommt wohl auch schneller dran als gedacht, da diese Divine Seeds AK47-XL einfach nicht keimen wollen.
Das sind dann auch mit RQS Automatiks die einzigen Enttäuschungen auf der genetischen Seite.
-