Moby Dick
-
-
80x80? 😅 drehst die SF2000 ganz auf oder bleibst bei max. 80%?
-
Jetzt bei 100% bei 40cm Abstand 💥
-
Goodpeace
25. Mai 2025 um 17:06 Hat das Thema aus dem Forum Indoor nach Indoor (Aktiv) verschoben. -
Ernsthaft? 😅 mir brennt das dann die oberen buds weg, aber ich hab mit 60x120 auch eine andere Fläche zu beleuchten.
-
-
😡 fuck , heftiger Trauermücken Befall 😡
Vor 1,5 Wochen SF Nematoden gegossen und zig Gelbtafeln verballert 😡😡 keine Besserung.
Nun, vor 2 Tagen, meine Mittelchen verabreicht : erst Backpulver eingegossen und heute Culinex gegossen + neue Gelbtafeln.
Siehe da, es wird deutlich weniger 💪
Problem bei Backpulver (Natron) ist der PH von um die 8,0 🤷
Bekomme ich aber hin , Hauptsache die Viecher verrecken 💥
Bilder gibt es morgen, schönen Abend gewünscht 🌴 🌴 🌴
-
Ich nehm Natron ausschließlich zum pH erhöhen. Da reicht ne Prise auf 10 Liter… 😉 kontrollier mal den pH Wert öfter, nicht dass der noch in die Binsen geht. Eigentlich hilft es, die Töpfe in BTi zu tauchen. Gießen erwischt nicht immer alles. 10 Tabletten auf 5 Liter Wasser und dann den ganzen Topf in den Eimer stellen. 1 Minute warten und dann ablaufen lassen. So kommt das Zeug überall hin und es ist erstmal Ruhe
-
-
Klar kannst du düngen und gleichzeitig gegen die Trauermücken vorgehen:
Davon 1 auf 2 Liter NL und dann trotzdem die Töpfe tauchen. Den Rest einfach zum giessen nehmen, dunkel und nicht über 20 Grad lagern. -
Culinex verwende ich, wie geschrieben.....
Ich sag's mal so , die scheiß Trauermücken Larven haben die feinen Haarwurzeln gefressen und mit Dünger (ist noch genug drin) würde ich die Pflanzen zerschießen 💥
Merke das deutlich bei der Grießmenge.
Vor den Viechern : 2 Liter ohne Drain
Jetzt : 1 Liter, Hälfte davon Drain 😡😭
-
gibt nix schlimmeres wie diese KACK Viecher!
-
Doch. Durchfall und Schnupfen zusammen…
-
...... mit Husten 🤣
-
gibt nix schlimmeres wie diese KACK Viecher!
Du warst also nich nie verheiratet.
-
Thrips,Albtraum werde ich egal mit welchen Mitteln nie los .sind wahrscheinlich schon resistent.
-
Schon mit Napalm probiert? 😂
-
Schon mit Napalm probiert? 😂
Nöö, gehe auch mit Staubsauger ans Zelt ⛺
-
Thrips,Albtraum
Ich hab da früher immer wenn ich mit einer Runde anpflanzen fertig war, also der Raum leer war, mit Schwefel ausgeräuchert. War aber kein Zelt in einem Raum, sondern ein abschließbarer Raum aus dem is der stinkende Schwefel-Dampf nicht in die Wohnung kam. Stinkt zwar fett aber danach hat's immer gepasst. so Kleinfiecher zecken sich ja überall ein, in den kleinsten Ritzen und da kommt der Schwefel-Dampf überall hin. Eine Woche Dampfen und es war wieder Ruhe für 'ne Zeit Ruhe, bis ich wieder welche eingeschleppt hab.
Hotbox Sulfume Schwefelverdampfer + 500g SchwefelDer Schwefelverdampfer von Hotbox ist das sicherste Gerät auf dem Markt Er schützt Pflanzen vor Pilzerkrankungen wie Botrytis oder Mehltau und hemmt auch diwww.ruhr-grow.de -
Eine Growpause und allgemeine Sauberkeit unterbrechen den Fortpflanzungszyklus auch sehr gut.
-
Als Erstes habe ich die Erde gewechselt, da wo schon andere Erde drin ist sind bis jetzt keine Mücken drin 🧐
-