Critical & Big Bud / Linda Seeds E
-
-
Goodpeace
25. Mai 2025 um 20:51 Hat das Thema aus dem Forum Indoor nach Indoor (Aktiv) verschoben. -
Sieht gut aus! 👍
-
nett anzusehen !!
-
-
-
jo, spülst Du nochmal? welchen Dünger setzt du ein? 👍
-
-
-
High 😶🌫️
Hier ist ENDE.
Zusammen gab es knapp 600 nass, bin sehr zufrieden 🌴 🌴 🌴 🌴
Happy Grow
mrsalz
-
mrsalz
10. Juni 2025 um 21:51 Hat das Thema aus dem Forum Indoor (Aktiv) nach Indoor (Beendet) verschoben. -
---------------- SF 1000 -------------
auf 60x60 x180 🌴🌴🌴🌴
hab ich auch inzwischen, jetzt werden die trichome nimmer so recht braun
nachdem deine trichome ok waren, stellt sich mri die frage ...
warum werden meine trichome seit ein paar grows nimmer braun...
*grübel* -
Die Vermutung gehen zu dem Licht was wir nun nutzen ,LED halt . Gibt aber noch keine handfeste Beweise 🤷
Kannst auch nach den Stigmen gehen und halt der allgemeine Zustand der Pflanze (Blätter).
Es soll auch teilweise am Strain liegen...
Gute Ernte gewünscht 🌴🌴🌴
-
🤔 Ich habe wie viele andere hier auf die SF 1000evo 2x, Bei mir ist das mit den Trichomen auch gefühlt die ganze Zeit so! Ich bin am überlegen ob ich diese Sublementlampen von Spider Farmer dazu bestelle... ob das was bringt?
-
IR könnte was bringen. Bei den HPS-Lampen war davon ja viel vorhanden soweit mir das noch bekannt ist. Nun, wo LED immer kälter bleibt, sollte Infrarotstrahlung weniger sein. Aber das ist nur eine Schlussfolgerung, kein Wissen.
-
Es sind nicht nur die LEDs, auch eine zu lange Düngung trägt dazu bei.
-
👌🤔 Ich bin mit dem Düngen bei mir auch nicht zufrieden, oftmals dünge ich die Komplette Zeit durch. In Zukunft möchte ich da auch etwas ändern u. die Reifung optimieren, kann ja nicht sein das wir das alle so "leicht" verkacken. Also was ich bemerkt habe ist das es bei mir etwas gebracht hat die Pflanzen dann ni vom Grow muss verändert werden! Dünger anpassen. evtl. Suplementieren u. die richtigen Lichtzeiten mit Dunkelphase zum Schluss... starten tu ich ohne Supl. da ich keine Kohle für Growequip. habe in absehbarer Zeit. Wir haben alle, nein nicht alle aber so einige leute die Spider Farmer 1000 wäre doch gelacht wenn wir dieses Problem zusammen nicht lösen können! 😀👍✌️