Nö, kommt bei mir wahrschlich per Postweg wo es keine Tracking gibt
Wenns heute nicht kommt, werde ich Tommy mal anschreiben.
Fehle nur noch ich?
Kommt vielleicht heute
Meins kommt passenderweise heute. 🎁🥳
Edit sagt: da isses schon. 🤩👍👍👍👍 als „sehr dringend“ per ups geschickt
Nun muss die THCV aber beeilen. 😅 geplant sind dann auf 60x60 in je 12L cocos und 12/12fs entweder die mental Rainbow f1 Fv und die Gorilla Sheppard F1 Fv oder die Monster Maker und die Green poison.
Welche Kombi würdet ihr nehmen?
Ui, okay meins kam erst heute weil ich meinen Namen ändern musste, zwecks nem Umlaut, egal. Wenn jetzt hier alle möglichen Leuts schon die Päckchen haben, schreib Ihn an PuffPanda !
Hab ich gemacht 👍 Mal sehen, kommt vielleicht auch noch morgen
Denk aber dran, dass gewinn und Giveaway durchaus anders kommen können
Wie meinst du das? 😉
Ich habe was vom Giveaway bekommen
Wie meinst du das? 😉
Du bekommst doch Paket vom Gewinnspiel? Oder als Giveaway? Das sind 2 unterschiedliche Sachen
😁👌Vielen Dank, wie immer an Tommy Gomez von Sweet Seeds und dem Team - jetzt hab ich glücklicher das 3x mal Giveaway Post von den lieben leuten aus Spanien bekommen. Es macht spass und ist nicht schwer, im Laufe der Zeit in den Genuß zu kommen, es lohnt sich also immer mal einen Report rauszuhauen! (Nur SW Saatgut)
ich freue mich auch über das schicke Schlüsselband Goodie, wird direkt stolz angebracht! sooooo ick freu mich, Liebe Grüße Black Forest
das Schlüsselband hätte ich auch gerne. Die T-Shirts die ich bekommen hatte waren vom Stoff leider sehr dünn. Nach dem ersten mal waschen ist es so kurz das wenn ich meinen arm hebe man meine plautze sieht
das Schlüsselband hätte ich auch gerne. Die T-Shirts die ich bekommen hatte waren vom Stoff leider sehr dünn. Nach dem ersten mal waschen ist es so kurz das wenn ich meinen arm hebe man meine plautze sieht
Du hättest ja auch nicht in XS bestellen müssen. 😂👍
Hatte Rücksprache mit Tommy, wird sich nächste Woche drum gekümmert 👍❤️
Bei mir wurden die Shirts leider ganz vergessen....dafür Keyholder immerhin waren das nicht diese lila Shirts aus dem Katalog? Sehen auf dem Foto ziemlich gut aus fand ich, aber dann ist es ja nicht so wild wenn das eher so Zeeman Qualität ist
Bei mir wurden die Shirts leider ganz vergessen....dafür Keyholder immerhin
waren das nicht diese lila Shirts aus dem Katalog? Sehen auf dem Foto ziemlich gut aus fand ich, aber dann ist es ja nicht so wild wenn das eher so Zeeman Qualität ist
Da muss ich leider sagen das zeemann be bessere Qualität hat. Hab das gefühl die shirts sind nur ein Drittel so dick wie sonst. Aber sieht mega cool aus das shirt. Wenn ich nochmal eins hab Spann ich das übern bilderrahmen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».