Ist es ja auch. Topfeed braucht längere pausen als futtergabe.

[GROW #2] Sweet Cheese® & Lemon OG Kush
-
-
-
Sieht klasse aus, lass blühen 👍 🌴
-
Hat jemand Erfahrung mit dem:
Wollte den eventuell auf die Bodenmitte stellen nach oben gedreht um Luft nach oben durchs blätterdach zu pusten?
-
Wird sicher funktionieren, aber da kannst nehmen was du willst und dir gefällt. Ist wurscht was genau an Modell, soll ja nur.pusten. Auch Hamster mit Laufrad und Propeller
Mach dir PC Lüfterpanele....Sind imo das beste fürs zelt
-
Hat jemand Erfahrung mit dem:
Wollte den eventuell auf die Bodenmitte stellen nach oben gedreht um Luft nach oben durchs blätterdach zu pusten?
den hab ich zuhause. Ich finde richtig geräuscharm ist der nicht. Zwar leiser als die anderen. Aber selbst auf Stufe 1 würde ich den nicht ins zelt stellen. in meinen augen viel zu kräftig.
Aber versuch macht kluch
-
hm ja, der scheint etwas stark
Schaue ich mich weiter um, vielleicht irgendwie PC Ventis die von unten nach oben durchblasen? Haben die genug Power?
Desweiteren hab ich nach einer Lichtfalle für das Mars Hydrozelt gesucht (länglich) kann nix finden
-
Weil eine Lichtfalle fürs Zelt aus 1,50m Abluftrohr besteht, die man wie ein umgedrehtes U am Zelt befestigt, dass eine Seite im Zelt, die andere aus dem Zelt raus hängt.
-
Hä? Aber doch nicht bei den länglichen Luftschlitzen mit diesem Fliegengitter davor.
-
Wozu etwas rundes an was eckiges anpassen, wenn oben ganz sicher runde Durchführungen sind?
-
Weil bei mir die passive zuluft von unten durch diesen Schlitz kommt.
Auch egal, nicht so wichtig 😉
-
was effizienteres findest wahrscheins nicht, hat glaub ich nur 5 Watt und ist leise!
Karler hatte mir den mal empfohlen, jetzt hab ich unter anderem 1x 120er gebrauchten im Zelt + andere. DIeser hier ist sogar direkt per USB anschließbar 👌
-
Normalerweise reicht der Stofflappen vom Lufteinlass als Lichtfalle. Ist das bei dir so hell im Raum?
Ansonsten wie Core T. Son vorgeschlagen hat, draußen ein Stück Combidec und dann drin bei der Gelegenheit gleich ne:
AIR-SOCK - Gewebeschlauch für effiziente Luftverteilung im G, 15,90 €Alles für deine erfolgreiche Pflanzenzucht: Der AIR-SOCK ermöglicht effiziente Luftverteilung im Gewächshaus. Insektenschutz, Schagrownrw-bayern.deEin großes Zelt braucht ne große Umluft:
Wandventilator Airos Eco Silent WALL: mit 7 Drehstufen | kaiserkraftVentilatoren: Wandventilator Airos Eco Silent WALL, Fernbedienung, schwarz, mit 7 Drehstufen | 30 Tage Rückgaberecht ✓ – works.www.kaiserkraft.de -
Ich hab 2 Umluftventilatoren, wollte nur was noch haben um von unten etwas unter dem blätterdach nach oben zu pusten.
Ne eigentlich ist es nicht so hell im Raum aber ab und zu sitze ich länger im Raum dann ist halt Deckenlicht an, wirklich was unten rein geht auch nicht 🙏🍀
-
Der Ventilator ist völlig überdimensioniert für ein 120cm Zelt.
-
Hä? Aber doch nicht bei den länglichen Luftschlitzen mit diesem Fliegengitter davor.
Braucht man absolut nicht. Ich hab den Schlitz nur max nen Zentimeter auf. In dem zelt noch nie nen Zwitter gehabt. Ansonsten nimmste nen schwarzes t- shirt und klebst das mit Panzerung drüber.
-
Hab den bei mir halb offen, also das dingens was drauf klebt in der Hälfte gefaltet so ist die Hälfte rechts offen 🙏
-
Ja. Das würde ich mir keine Sorgen machen. Und wenn du eine Seite an ner Wand hast machste die andere Seite zu
-