Moin Ihr,
neue Runde, neues Glück? Na hoffentlich wird das was, denn bei den Temperaturen wird es mit DWC ohne Kühler evtl nicht klappen. Da ich aber derzeit zu geizig bin, mir einen neuen Kühler anzuschaffen und mir eh vor den Stromkosten graut , werde ich es mal ohne probieren. Muss dann mit H2O2 arbeiten und irgendwie manuell kühlen an den schlimmsten Tagen ( Kühlakkus zB). Zusätzlich werde ich vielleicht noch versuchen, die Box ordentlich zu isolieren.
Aus dem Grund werde ich diesmal ein kleines Backup nutzen. Habe mich dabei für Hempy Buckets entschieden, bei kurzer Blütezeit soll das bei solchen Horror Temperaturen ganz gut funktionieren, bin gespannt.
Ins Rennen gehen diesmal Lemon Muffin von Spiderfarmer, einmal als Stecklinge für die Hempys und für das DWC aus Seeds.
Da ich ewig nicht mehr in Hempys angebaut habe und noch einige Stecklinge über hatte, habe ich erstmal 3 Hempys angesetzt. Werde dann später aussortieren, aber sicher ist sicher.
Die beiden Kleinen aus Seeds sind erst ein paar Tage alt, hatten aber schon einigermaßen Wurzeln gebildet und sind heute auch ins DWC eingezogen.
Bin nach dem ganzen Zelt putzen, aufbauen usw aber heute völlig fertig ubd daher ist das hier erstmal eher ein Platzhalter. Werde den Report dann zeitnah ausführlich starten.
Bis dahin wünsche ich euch was und bis die Tage